Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
"Was genau ist Laming?"
Gnomi:
@ Michi:
Naja, wenn man nicht Rohan oder Angmar hat ist es fast unmöglich zu verhindern, dass Isengart als Gegner Saruman baut... also man kann so etwas nicht immer verhindern.
Auch Riesen wirst du nicht so einfach verhindern können :P Da die Orks kostenlos sind kann er dich gut beschäftigen und da musst du schon sehr gut sein um seine Riesen zu verhindern. Irgendwann haben eben beide Spieler so viel Geld, dass sie sich Upgrades/teurere Einheiten leisten können. Und Riesen allein sind zwar auch schon viel zu stark, aber wenn man dann noch Plünderer hat...^^
@ k10071995:
Mit den Orcs kann man in WC III lamen :P Man baut einfach nur die Bauarbeiter (alle 100 CP voll) und baut nur massig von den Hütten...^^
Und kommt so langsam dem Gegner immer näher... und näher... Da die Hütten sehr stark sind wenn Dorfbewohner drinnen sind kann er sie am Anfang nicht knacken und am Ende hast du zu viele davon.
Natürlich können sehr gute Leute auch so etwas knacken, aber es ist halt eine Taktik, die sehr unfair ist :P
MCM aka k10071995:
Hatte ich gar nicht dran gedacht. :P
Natürlich ist das dann unfair. Aber du brauchst wirklich extem viele Rohstoffe dafür. Und wenn du keine Einheiten hast, baue ich einfach nur Belagerungswaffen und Ende. xD
Und zu den Türmen bei den Untoten: Er hat seine Truppen tief in der Basis gesammelt und meine Türme mit Flugeinheiten und einer einzigen Belagerungswaffe angegriffen hat. Aber es war Frozen Throne, ich hatte diesen komischen Gegenstand, der verseuchtes Land macht und einen Akolythen. :)
Natzgul:
Okay danke für die vielen aufklärungen!
Gnomi:
Nein, man braucht kaum Rohstoffe, da die Dinger alle fast nichts kosten ;)
Und da man so viele Arbeiter hat können auch Belagerungsmaschinen größtenteils vernichtet werden.^^
Ich hab schon einige von diesen Möglichkeiten gesehen. Die meisten haten als Einheiten einen Helden, sonst massig Arbeiter - stell dir Mal 90 Arbeiter vor. Von denen arbeiten vielleicht so 15 für Rohstoffe und ansonsten kommen masig Arbeiter.^^
Wenn du mit Belagerungsmaschinen kommst greifen die Arbeiter normal an.
Wenn du mit Soldaten kommst gehen sie in die Höhlen^^
Aber hier geht es um ein anderes Spiel, also zurück zum Topic bitte ;)
MCM aka k10071995:
Ist mir schon klar. War auch eher scherzhaft gemeint. Irgendeinen Hacken musste es ja geben, auch wenn mir nicht klar war welcher. :P
Zu SUM: Ich finde vor allem die Adler in Masse Lame. Die kriege ich immer fast nicht platt und die können sich leicht zurückziehen. Aber irgednwas mache ich bestimmt auch da falsch. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln