Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
"Was genau ist Laming?"
Joogle:
Für mich gibt es nur ein Laming - Heldenlaming, besonders dann, wenn der Gegner nach kurzer Zeit schon Gwaihir hat (indem man nichts anderes baut) *hust* Natzgul *hust* :D
Bei Erebor ist das so ne Sache; der billigste (schnellst mögliche baubare) Held ist Gloin. Ich setzte ihn am Anfang nur gegen Spamvölker und gegen Imladris ein :)
Lord of Mordor:
Laming ist, wenn man nicht ertragen kann, verloren zu haben, und das dann darauf schiebt, dass der Gegner ja eindeutig keine "echte" Strategie benutzt hat und die Niederlage ohnehin ungültig ist.
:P
Gondors Bester:
Jo als ausrede wird es auch genutzt. ;)
Natzgul:
--- Zitat von: Joogle am 22. Feb 2009, 15:05 ---Für mich gibt es nur ein Laming - Heldenlaming, besonders dann, wenn der Gegner nach kurzer Zeit schon Gwaihir hat (indem man nichts anderes baut) *hust* Natzgul *hust* :D
Bei Erebor ist das so ne Sache; der billigste (schnellst mögliche baubare) Held ist Gloin. Ich setzte ihn am Anfang nur gegen Spamvölker und gegen Imladris ein :)
--- Ende Zitat ---
Also
1.Ich war es nicht der Gwaihir hatte
2.Wenn du Gloin gegen Imla baust dann habe ich eig. auch Recht mit Gwaihir zu kontern
Wocha:
--- Zitat von: Natzgul am 22. Feb 2009, 23:50 ---
Also
1.Ich war es nicht der Gwaihir hatte
2.Wenn du Gloin gegen Imla baust dann habe ich eig. auch Recht mit Gwaihir zu kontern
--- Ende Zitat ---
Aber hat dein Gegner dann auch das Recht Cark (wird der so geschrieben?) zu kontern und dann immer so weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln