Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
"Was genau ist Laming?"
Joogle:
--- Zitat von: Natzgul am 22. Feb 2009, 23:50 ---
Also
1.Ich war es nicht der Gwaihir hatte
2.Wenn du Gloin gegen Imla baust dann habe ich eig. auch Recht mit Gwaihir zu kontern
--- Ende Zitat ---
Das war nicht das Game :D
War ein anderes; du hattest Imla und Maiki Isengard :D
Aber ehrlich: Gloin ist der billigste Held von Erebor, was willst du denn gegen Imladris sonst als Kontereinheit bauen ? ^^
Sira_John:
Finde ich auch.. Gimlis Raserei ist zwar heftig, aber wenn man sich Gloin nicht holt, wen dann?.. Ein Held sollte echt in Ordnung gehen.
Ulmo:
also um nochmal darauf zurückzukommen,
Wulfgar ist ehrlich schon ein bisschen lame.... er ist sehr stark 8heldentöter)
aber das übelste ist sein effekt schnell hügelmenschen zu hohlen :D du bau bei isengart der von den hügelmensch kaserenen und machst einheioten und so kannst du jeden angriff abfangen :D wenn wulfgar stirbt hast du noch deine hügeklmenschen die solange durch halten bis wulfgar wieder da ist , und dann kann sofort wieder seinen einheiten hohl effekt machen, ich hatte jetzt nicht grade genug zeit alle postst durchzulesen , deswgen tut es mir leid wenn das scho gesagt wurde
greetz Ulmo
Gnomi:
Weißt du wie wenig Gesundheit Wulfgar hat?
Der stirbt bei 2-3 Bats Bogis wenn mich nicht alles täuscht.^^
Man muss ihn eben von Anfang an immer schnell schaden, sodass er nicht leveln kann und im Notfall auch Mal ein Team draufgehen lassen, damit der stirbt und kein lvl 5 erreicht... die Fähigkeit mit den Hügelmenschen sit stark, ja... aber der stirbt eben auch weg wie nichts ;)
PartyMax:
Schon klar Gnomi, aber auf Maps wie Hügelgräber, da levelt der Wulfgar an den Grabunholden wie nix, der steigt einfach sauschnell auf, da hilft seine geringe Lebensenergie wenig. Und dann hat er rasend schhnell Level 5, ohne dass man viel machen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln