Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
Eandril:
Tja, hier ist er ;)
Slayer:
Aaaalso, als nächstes könnte man ja irgenwie eine Szene machen wo die Elben sich mit Azaghâl (Balendin) und co am Lagerfeuer unterhalten und sie auf die Lüge ansprechen, er wird zwar zu geben das sie gelogen haben, aber seine Gründe nicht verraten.
Und dann direkt nach Aldburg würde ich sagen.
--Cirdan--:
Mich würde es viel mehr mal interessieren, wie es mit den Beoningern weiter geht :P
Es wird von "einem ganzen Lager der Beoninger" am Rande von Lorien gesprochen ;)
Und natürlich will ich aus wissen was mit Imrahils Sohn und dem einen der neun Ringe passiert :)
Und, Adamin, ich will natürlich auch wissen, wie es mit Palando weiter geht, wobei mich Eandril schon gespoilert hat [ugly]
hmmm, die Zwerge interessieren mich jetzt doch irgendwie, ich öffne den Spoiler mal^^
Edit:
--- Zitat von: Slayer am 19. Nov 2013, 18:51 ---:D ich verrat doch nicht alles was ich so für die zukunft geplant hab ;)
Ich habe mich da nur einmal kurz mit Eandril drüber unterhalten und das wird noch ganz schön lange dauern bis ich meine Pläne verwirklichen kann ^^
--- Ende Zitat ---
Ja...das merkte ich auch, nachdem ich den Spoiler geöffnet hatte xD
Slayer:
:D ich verrat doch nicht alles was ich so für die zukunft geplant hab ;)
Ich habe mich da nur einmal kurz mit Eandril drüber unterhalten und das wird noch ganz schön lange dauern bis ich meine Pläne verwirklichen kann ^^
Curanthor:
@Slayer
--- Zitat --- ich verrat doch nicht alles was ich so für die zukunft geplant hab
--- Ende Zitat ---
Geheimniskrämer ...
Dann mach keine Ankündigungen sondern sag einfach was im direkten, nahen Verlauf geplant ist, was Eandril, die anderen und mich betrifft. Ohne die Infos können wir wenig machen.
Die eine Szene ist schonmal ein Anfang.:P
Wie genau sollen die sich eigentlich begegnen? Misstrauisch? Gespanntes Verhältniss? Ich meine damit wie die Stimmung am Lagerfeuer ist.
@Cirdan
--- Zitat ---Und natürlich will ich aus wissen was mit Imrahils Sohn und dem einen der neun Ringe passiert
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal so frei, für Eandril zu sagen: Lass dich überraschen. [ugly]
@Alle:
Trotzdem stellt sich mir immernoch die Frage:
Wer von uns drei schreibt die Szene mit dem Lagerfeuer? :D
Vielleicht schiebe ich eine kleine Zwischenszene rein, in der Mathan etwas alleine ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln