Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 3: Wild Hunt
¡KT!:
Habs jetzt auch durch, und muss sagen, mir hat es auch sehr gefallen. Die Story ist echt top, da können sich manch andere, eine Scheibe davon abschneiden. Die Runen finde ich eine nette dreingabe, um Kronen loszuwerden. Davon hat man ja leider im Hauptspiel, viel zu viel. Ich selbst hab aber die Runen nicht benutzt, da sie mir irgendwie imba rüber gekommen sind.^^
@GhostDragon: Die Kämpfe sind schwieriger, aber allzu große Probleme habe ich jetzt nicht gehabt. Aard im Alternativen Modus, ist hierbei echt von Vorteil. ;)
Mfg
GhostDragon:
Naja also die Ehemaligen Ritter vom Orden der Flammenrose fand ich schon ziemlich schwierig im vergleich zu den anderen Menschlichen Gegner im Spiel, die haben meistens so eine fiese Combi aus Schild- und Speerkämpfern.
Aber diese ganzen Gegner waren garnichts gegen die Wilden Eber, Bies sind ja mal garnix gegen die. :D
Shagrat:
Mal den Staub wegpust... bin ich der einzige der sehnsüchtig auf Blood and Wine wartet? MIr macht die Spannung darauf verdammt viele andere Spiele kaputt :D
Reshef:
Geht mir genau so :D
Sobald das DLC rauskommt wird sich eine Woche Urlaub genommen und Witcher3 nochmal von Anfang an durchgespielt [uglybunti]
Shagrat:
Nachdem was ich gelesen hab soll Blood and wine noch vor de rE3 rauskommen... also in dne nächsten 6 Wochen... viiiiel zu lang hin [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln