Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 3: Wild Hunt
Dark Slayer:
--- Zitat von: Eandril am 1. Jul 2015, 07:32 --- Ich fand die Szene, in der man dann knallhart "Nein" zu Yen sagen musste, gerade nachdem sie Geralt ihre Liebe gestanden hat dann doch ein bisschen zu hart - da hatte ich dann ein zu weiches Herz [ugly]
Vielleicht kann ich die Quest ja einfach weglassen, wenn ich mich mal für Triss entscheide.
--- Ende Zitat ---
Fand ich auch ziemlich krass^^ Werde mich im nächsten Durchgang für Yennefer entscheinden. Allerdings finde ich es dann doch ziemlich bescheiden, dass dann Triss komplett weg ist :/
Maethrir:
Ich habe mich für Yen entschieden, weil es für mich, aus dem was ich aus den Büchern wusste (ich habe sie selbst nicht gelesen), einfach mehr zu Geralts Charakter gepasst hat. Und man trifft Triss nochmal im Verlauf des Spiels auch wenn man sie gehen lässt. :P
¡KT!:
Jemand schon Hearts of Stone gespielt? Wenn ja, kann dieser dann seine Eindrücke schildern? In vielen Tests, wird es ja in den Himmel gelobt.^^
Mfg
Eandril:
--- Zitat von: ¡KT! am 21. Okt 2015, 10:09 ---In vielen Tests, wird es ja in den Himmel gelobt.^^
--- Ende Zitat ---
Und zwar vollkommen zurecht, der DLC macht alles richtig, was man richtig machen kann.
GhostDragon:
Ich hab das DLC durch und muss sagen, Wahnsinn. :D
Es macht wirklich extrem viel Spaß, vorallem die Runenwörter (auch wenn sie in der momentanen Form noch etwas verbesserungsfähig sind, gibt einfach zu wenige finde ich).
Das Spiel an sich ist viel schwieriger geworden, ich hatte bei größeren Gegnermassen echt Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln