Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gnomi:
Du ahst doch einen so gestörten Schlafrythmus Simbyte... xD
@ puma:
du musst also morgen früh früh frühstücken... :D
früh früh früh früh früh :D
Adamin:
Schade, das das zeitlich begrenzte Posten nicht geht... ^^
Aber irgendwie auch gut. Ich dachte der Thread hier wird schneller wegen Spammverdacht gelöscht, als ich "Thunfischsandwich mit Salat und Käse" sagen kann. :D
Naja, jetzt scheint hier ja sonst niemand mehr zu sein. Also mach ich mal zu für heute. ^^
Es wäre cool, wenn, falls ich mal nicht da bin, einer der Mod-Kollegen, der sich sicher ist dass er der Letzte des Nachts im Forum ist, diesen Thread closed bevor er geht.
Getreu dem Motto: "Der Letzte macht das Licht aus!" xD
Adamin:
Hm, letzte Nach war wohl niemand da, der hier aufgeschlossen hat.
(Ein Hamsterchen hat mir das gezwitschert)
Das kann natürlich auch von jedem beliebigen Mod gemacht werden, ab 0 Uhr. Ich war gestern Nacht woanders unterwegs. ;)
Rimli:
So hab nach ner guten SuM1 Session bis jetzt noch Lossarnach-Krieger gemoddet.
Die Grund-ini steht jetzt schonmal und das Spiel startet immerhin ohne Gamecrash.
Naja genug für heute, ohne verlinktes Model kann ich erstmal nicht weitermachen. [ugly]
@Adamin: Meinst du nicht der Thread kann immer offen bleiben? Es wird schon keiner posten, wenn nicht gerade Nacht ist. Aber das Öffnen kann oft vergessen werden.
Gnomi:
Achja... immer diese Mapper, die bis in die Nacht online sind :D
Guten Morgen Rimli, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Freak bin, der so spät nachts noch wach ist... Was ich mache?
Den Tag über hatte ich für nichts Zeit (als erstes Fahrrad zur Reperatur bringen, dann Physik lernen und danach war Besuch bis halb zwölf da)
Jetzt muss ich noch was für Edain machen und schreib gad noch einen Artikel für unsere Schülerzeitung.^^
Es gibt keine Uhrzeit, die besser dafür geeignet ist, als mitten in der Nacht :P
Wahrscheinlich werde ich aber so in einer viertelstunde damit aufhören und mir ein paar weitere Kartentricks anschauen...
Grüße an alle die Schlafmützen, die schon Schlafen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln