Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (2/936) > >>

Gnomi:
Neee, ich denke ich werde mich bald Mal schlafen legen, also werde ich nicht die Nacht durchzocken... Morgen hab ich eine Menge vor.^^
Obwohl... das 1000 Teile Puzzle auf meinem Schreibtisch ist sehr verlockend :D

Zudem muss ich sagen:
In den Ferien ist die Nacht viel faszinierender als der Tag... es ist einfach so eine vollständig andere Stimmung wenn man weiß, dass alle im Haus schlafen und man selber der einzige ist, der noch wach ist...^^

PumaYIY:
:) ich glaub ich geh mal pennen ^^ muss morgen früh frühstücken^^

Adamin:
Da haste Recht Gnomi. Nachts isses immer was anderes. ^^

Es ist alles viel ruhiger, entspannter. Man sitzt einfach vor dem PC und macht etwas und schert sich nicht um die Zeit, weil die sich erst wieder mit der Morgendämmerung bemerkbar macht... ^^

TRC|~Hamster~:
Genau :) Und man weiß, dass man einfach nach Lust und Laune schlafen gehen kann und so lange man möchte...Und einfach ohne Stress die nächste Nacht nach Lust und Laune vorm PC verbringen kann =)

Simbyte:
Ich hab dank Grippe seit Tagen einen gestörten Schlafrythmus (gestern und vorgestern bis 15 Uhr geschlafen, gegessen, und von 6 bis 12 nochmal geschlafen. Dann essen und dann erstmal an den PC  :D
Heute hab ich es zwar den ganzen Tag durchgehalten, aber wach ich bin ich trotzdem  [ugly]

Achja, Nachts kann ich allgemein konzentrierter arbeiten. Nachmittags kann ich mich nie dazu aufraffen mich mal über längere Zeit an eine Sache zu setzen^^

Das Posten nur von 1-6 zu ermöglichen ist technisch leider unmöglich, da müssten wir höchstens um 6 noch jemanden finden der den Thread closed  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln