Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (209/936) > >>

Lars:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 16. Jan 2010, 00:07 ---Pass bloss auf, Katzen spielen einen gerne mal an die Wand  :D

Ist bitTorrent eigentlich illegal?

Crystal

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung^^

Ich hab grade einen riesen Spass in Hamachi, lustig wie schon lange nicht mehr  :D

BAAEEMM:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 16. Jan 2010, 00:07 ---Pass bloss auf, Katzen spielen einen gerne mal an die Wand  :D

Ist bitTorrent eigentlich illegal?

Crystal

--- Ende Zitat ---

bitTorrent selbst ist legal, aber es kommt halt immer darauf an, was du runterlädst ;)

Was da in Hamachi vor sich geht ist ja unerhört! WENN DAS DIE PIRATEN WÜSSTEN!!!!111

Turin Turumbar:
Soo erste mal, dass ich in diesen Thread hier poste, war sonst zu dieser Zeit nicht mehr in der Lage dazu :P
Nachdem ich auch jetzt schon ein paar leckere, durchaus alkoholhaltige Getränke getrunken habe wunder ich mich, dass ich eigentlich schon so früh zu Hause bin und genau deswegen schreib ich hier nochmal ran. Dazu kam noch, dass ich vorher vergessen hatte den Laptop auszumachen.^^
Doch auch dem geht jetzt langsam der Saft aus, weswegen ich mich wohl auch gleich schlafen legen werde.

CrystalPhoenix:
Soo, ich begebe mich jetzt auch zu Bett... Morgen muss ich früh raus, eine Sprayer Crew meiner Stadt nimmt mich als Toy mit  :)

Gute Nacht,
Crystal

König Legolas:
Hallo,

seit meine Sum1 CD kaputt ist, habe ich übehaupt kein Bock zu spielen.

Muss mir wohl eine neue bei Amazon besorgen^^.

Naja ich geh jetzt schlafen, nacht.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln