Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (234/936) > >>

CrystalPhoenix:
*In die Offensive geh* Na denn zeig mal her, an was du grad zu knabbern hast  :P
Mit der Methode ham die vonner Edain sicher auch so viele Teammitglieder bekommen xD

CP

Lars:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am  7. Feb 2010, 02:25 ---Na denn zeig mal her, an was du grad zu knabbern hast  :P

--- Ende Zitat ---

Hehe, Volltreffer :D

--- Zitat ---CONTROLBAR:ToolTipGestaltenSauron
"Voraussetzung: Der Eine Ring \n Gorthaur lässt jeglichen Schein fallen, legt die Rüstung eines grauenvollen Kriegers an und mehrt seine Macht mithilfe seines Meisterringes \n Funktionen: \n Alle Werte steigern sich enorm, neue Fähigkeiten und alle Ringgeister erhalten global +30% Rüstung, +30% Angriff, sowie doppelte Regeneration und -25% Aufladezeit aller Spells"
END

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Mit der Methode ham die vonner Edain sicher auch so viele Teammitglieder bekommen xD
Das kann ich nicht beurteilen  xD
--- Ende Zitat ---

CrystalPhoenix:
Tja ähm... *hust*
Maybe:
Preperation: The One Ring
Gorthaur sets down his illusion, applies the armour of a cruel Warrior, and increases his power by the One Ring.
All Skills getting higher, new Abilities, the Armor and the attack values of the (Ringgeister?) increase by 30%, the Regeneration Rate is being doubled and the cooldown of all Spells decreases by 25%

So würd ich das Übersetzen, ich gebe zu, zweimal brauchte ich auch LEO... Aber ob sich das für einen Engländer so gut anhört...

Du spannst mich jetzt aber nicht gerade vor deinen Karren, indem du mich unterschwellig zu dieser Aussage getrieben hast, oder? xD

Crystal

Lars:
Hehe für den ersten übersetzten Text schonmal nicht schlecht...aber halt auch nicht genz richtig  :P

Ich erspare dir mal die Korrektur  :D

Ringgeister sind übrigends Ring-Wraiths.

Mit ein bisschen Übung wärst du sicher ein super Übersetzer *schleim und motivier*  xD

CrystalPhoenix:
Was anderes hab ich nie behauptet xD
Ich geb dir bald mal mein Englischreferat zum Durchlesen, da darfst du dann korrigieren soviel du willst  :P

Being doubled war schonmal falsch oder?  :D

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln