Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (358/936) > >>

CrystalPhoenix:
Ähm, es stimmt zwar, dass wohl die Mehrheit der Deutschen Lena ganz gut findet, aber dennoch mag ich Lena nicht^^
Naja, es geht mir zum Beispiel auch um diese Art Deutschlands, den "Star für Oslo" auszuwählen... musst das denn so eine Castingshow sein, welche hier in Deutschland eh schon einen eher schalen Beigeschmack haben? Musste man denn jetzt extra für diesen Song Contest einen Star aus dem Boden stampfen?

--- Zitat ---Äh....nein
--- Ende Zitat ---
Du warst nie stolz auf dein Land, weil es ja doch irgendwie aus dieser Nazikrise rausgekommen ist und sich jetzt als Mitglied der EU bewährt? Und du freust dich auch nicht, wenn Deutschland die WM gewinnt?

Zwar lässt sich über Geschmack nicht streiten, man hätte ja aber mal wenigstens einen selbstgeschriebenen Song nehmen können... Gibt ja sogar noch die ganz altmodischen, die sogar die Musik selbst einspieln -.-
Aber das ist dann wohl eher das Problem einer ganzen Musikrichtung, der man sich als Ottonormalbürger nicht entziehen kann, und die einen stets umwehen muss, weil das ja "das normale" ist. "Das was eigentlich jeder hört".

In diesem Sinne wünsch ich euch noch eine gute Nacht :)
Crystal

Lars:
Ich fasse es einfach nicht...der Boss hat mir tatsächlich ein Level abgezogen  :o

Was den Song Contest angeht hat es wohl mal wieder gezeigt, dass Stefan Raab so ziemlich alles und jeden groß rausbringen kann...

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 30. Mai 2010, 02:41 ---[...]
Du warst nie stolz auf dein Land, weil es ja doch irgendwie aus dieser Nazikrise rausgekommen ist und sich jetzt als Mitglied der EU bewährt? Und du freust dich auch nicht, wenn Deutschland die WM gewinnt?

[...]

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 30. Mai 2010, 02:10 ---Äh....nein.

--- Ende Zitat ---

:P Das ist wohl das mindeste, was wir tun konnten. Außerdem habe ich bislang noch nichts dafür getan/tun können, dass Deutschland so ist, wie es ist oder sein sollte.

Ulmo:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 30. Mai 2010, 02:10 ---

-> FREITAG NACHT

--- Ende Zitat ---

gefällt mir!

Lars:

--- Zitat von: Lars am 30. Mai 2010, 02:37 ---Ich sitze grade (mal wieder) an Demons Souls und es ist (mal wieder) frustrierend...

--- Ende Zitat ---

Und ich gehe dann auch (mal wieder) frustriert pennen... :P

Nacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln