Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (357/936) > >>

CrystalPhoenix:
Naja, mein problem mit der Sache ist einfach- Lena hat Deutschland vertreten.
Aber in Deutschland gibt es ebena uch ganz viele andere Ausrichtungen, wie du das so schön sagst.
Und es gab an diesem Tag absolut keinen Ausweg, dem Grand Prix zu entfliehen, da guckt man sich das dann doch lieber an und erfährt nicht erst nachher, dass Deutschland gewonnen hat... ein klein bisschen Patriot steckt doch in jedem von uns :D

Crystal

Vexor:
Ja aber wie willst du das dann gestalten?
Dann schickt man eben für Deutschland, wie du gesagt hast, eine Apocalypticaähnliche Band ins Rennen, dann fühl ich mich nicht vertreten ;)
Fakt ist, dass Lena mit ihrem Lied die Musikrichtung der meisten Deutschen erfasst hat und damit unsere Vertretung ist. Den Anspruch damit alle in ihrer Musikrichtung vertreten zu haben stellt glaub ich niemand, und wenn dann hat er ein wenig utopische Vorstellungen.

Sieh es wie mit der Politik...Angela Merkel ist sicherlich nicht als Vertreterin jedes Interessenverbandes gedacht, aber sie wurde von der Mehrheit der Deutschen gewählt und vertritt nunmal jetzt Deutschland.

Wenn du mir ne Alternative anbietest wo in einem Musikwettbewerb alle Musikrichtungen deutschlandweit abgedeckt werden ok, aber andererseits versteh ich nicht, wie man sich über sowas aufregen kann.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 30. Mai 2010, 01:22 ---[...]... ein klein bisschen Patriot steckt doch in jedem von uns :D

Crystal

--- Ende Zitat ---

Äh....nein. Deswegen hab ich's auch nicht geschaut :P

Ich kann die Musik, die ich mag, besser dann hören, wann und wo ich will!

-> FREITAG NACHT

Lars:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 30. Mai 2010, 02:10 ----> FREITAG NACHT

--- Ende Zitat ---

Du weißt aber schon das es Sonntag ist? :P

Ich sitze grade (mal wieder) an Demons Souls und es ist (mal wieder) frustrierend...

TRC|~Hamster~:
Ja, aber ich hab die CD erst seit heute. Und der Song ist einfach nur geil :D
Der ruft bei mir so eine geile Stimmung hervor, dass mir sogar der Wochentag egal ist  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln