Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Molimo:
--- Zitat von: Shagrat am 6. Apr 2010, 01:28 ---Tja, also ich schon, ich könnte sogar über die richtige Methode für den Stuhlgang diskutieren :D :D [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Hier meine Lieblingsvariante :D http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg
Shagrat:
Is wirklich interessant und besonders SCHÖN, wie schnell sich solche Situationen wieder entschärfen können ;) gemeind ist im "Jeden das seine"-Thread
Lars:
--- Zitat von: BAAEEMM am 14. Jun 2010, 01:16 ---Gebt mir 5 Minuten Zeit und ne Steilvorlage wie es sie schon öfters gegeben hat und er ist in 10 Minuten zu :D
--- Ende Zitat ---
Und du kriegst wieder Verwarnungen :D
Btw ist überhaupt noch jemand online der closen kann?
--- Zitat von: BAAEEMM am 14. Jun 2010, 01:16 ---Oh, und diese gewissen Personen... jaja, sobald Lars dabei ist, geht es rund... das meintest du doch, oder? :D
--- Ende Zitat ---
Wer? Ich? Ich bin doch immer ganz lieb und habe noch nie etwas böses oder provozierendes geschrieben *unschuldig guck*
BAAEEMM:
11 Mitglieder sind on, 3 davon versteckt, das sind dann du, ich und noch irgendwer... womöglich ein Mod, womöglich auch nicht :D
--- Zitat ---Wer? Ich? Ich bin doch immer ganz lieb und habe noch nie etwas böses oder provozierendes geschrieben *unschuldig guck*
--- Ende Zitat ---
Mindestens so lieb wie ich... aber das verstehen die meisten einfach nicht :o
Lars:
Genau...das ist wie mit kleinen Kindern: Es ist eigentlich nur zu ihrem Besten, aber sie sind einfach (noch?) nicht fähig das zu begreifen... *Lollis rumreich*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln