28. Mai 2024, 05:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 711168 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3120 am: 21. Jun 2011, 00:16 »
Sei dieser Thread wieder einmal eröffnet, wobei ich bezweifeln darf, dass noch viele unter den Wachenden weilen...wer dennoch da ist: Was treibt ihr so? Ich hör grad Musik und geniess die freie Zeit bis ich wieder in die Arbeit muss^^


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3121 am: 21. Jun 2011, 00:19 »
Ich zähle (noch) zu den Wachen und spiele jetzt noch 1-3 Level von Duke Nukem Forever. Morgen sollte ich es durch haben. [uglybunti]

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3122 am: 21. Jun 2011, 00:21 »
Also ich nehme gerade mein Nachtmahl zu mir, ganz nach Hobbit-Manier.
Beim Praktikum (heute wirds der letzte Tag) zu Abend gegessen, zu Hause gegen 21:00 und jetzt nochmal was.
Zeitgleich baue ich ne Map und schaue hier immer wieder rein.

Huch, so langsam aber sicher näher ich mich einem ganzen Beitrag pro Tag im Schnitt, nachdem ich mich im Oktober angemeldet habe und meinen ersten Post erst im April geschrieben habe.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2011, 00:30 von Tar-Palantir »

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3123 am: 21. Jun 2011, 00:26 »
@ Saft: Urkomisch des Game, bin jedesmal so abgebrochen dabei :D Und erst die ganzen Eastereggs, da haben sich die Entwickler teilweise selber auf den Arm genommen, ich sag nur die ewige Wartezit^^


Uhhh Nachtmahl is ne gute Idee, ich glaub es gibt Rauchschinken, Höhlenkäse und Schwarzbrot, hab ich alles da *sabber*
Ich war teilweise bei 6 Beiträgen pro Tag, aber das is "lang" her xD


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3124 am: 21. Jun 2011, 00:29 »
Ich schau noch 1-2 Folgen The Big Bang Theory und werd dann wohl ins Bett gehen^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3125 am: 21. Jun 2011, 00:34 »
@Elros: Ja, das Spiel ist zwar technisch gesehen nicht up-to-date, aber spielerisch ist es klasse. ^^
Ich bin gerade an der Stelle, wo im unter Strom gesetzten Wasser so Kabeltrommeln liegen, und man zu Dukes Kumpel hoch muss.
Die Ladezeiten sind echt katastrophal... Die hätten wenigstens ein paar mehr Sprüche und vielleicht auch ein paar sinnvollere für die eeeeennndlosen Wartezeiten einbauen können.

PS: Nimm weniger Schaden, dann stirbst du nicht so oft.
Wenn ein Gegner auf dich schießt, solltest du ausweichen.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3126 am: 21. Jun 2011, 00:36 »
Die Entwickler haben teilweise nen echt seltsamen Humor xD Mit den Ladezeiten haste leider recht, aber nachdem man so lange auf des Game gewartet hat, nimmt ein Hardcore-Duke das gerne auf sich denk ich mal :D


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3127 am: 21. Jun 2011, 00:40 »
Wenn sie es gerne so hätten, dass es den Ego reduziert einen Haufen aus der Schüssel zu ziehen, dann hätten sie das auch tun sollen. Dann würde ich mir auch nicht denken müssen, dass ich Duke zu einem perversen mache. [uglybunti]

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3128 am: 21. Jun 2011, 00:52 »
Ach was, wir haben doch alle schonmal mit fremden Haufen aus Klos rumgeworfen, wieso sollte das ein Ego reduzieren^^ Nein, lassen wir das mit den Fäkalien, aber es sind doch einige echt fragwürdige Dinge dabei, zum Beispiel die Ratte zu zerquetschen und die Zwillinge [uglybunti]
Ist halt der übertriebene Humor, aber er kommt verdammt gut an dafür, dass der Duke eigentlich nur infantile Sexwitze reisst und sich ansonsten auch nicht gerade mit der Sprache zurückhält^^ Ist halt die Parodie auf das "typische" Superheldenimage xD


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3129 am: 21. Jun 2011, 00:56 »
Yep, das ist wahr. Auch die Aussagen der Holmeson-Zwillinge (Ich glaube die hießen so. Sind ja bereits seit einigen Leveln geplatzt. ^^) als Duke geschrumpft wurde waren *leicht* derbe. Aber mir gefällt das Spiel so. ^^
Nur mit den Tauch-Abschnitten kann ich mich nicht gerade anfreunden. :D

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3130 am: 21. Jun 2011, 01:02 »
Wieso wusste ich nur, warum die Schlumpf-Duke-Szene jetzt kommt :D
Ist ein bisschen schwammig die Steuerung, aber mei, was willst du erwarten von einem Spiel, das zehn Jahre in der Produktion war, sowas kann nicht perfekt sein^^


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3131 am: 21. Jun 2011, 01:18 »
12 Jahre, soweit ich mich erinnere, oder?

Zumindest habe ich Fotos gesehn, von einer 12 Jahre alten Quittung einer "Vorbestellung"
von Duke Nukem Forever.
Soweit ich es aus dem Untertitel ableiten konnte, hat der Gamestore diese dann aber auch erfüllt.  :D

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3132 am: 21. Jun 2011, 01:20 »
Jep, 12 Jahre sind's^^
Ehrlich? Man, das is verdammt edel von dem Gamestore, ein Wunder dass es den noch gibt, das sind ja Ausmaße wie beim Trabant :D


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3133 am: 21. Jun 2011, 01:47 »
So, genug für diese Nacht. Muss jetzt auch langsam ins Bett.
Morgen bin ich auch erst nach Mitternacht wieder da: Herr der Ringe 2 SEE Kino

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3134 am: 21. Jun 2011, 01:51 »
Gute nacht alle zusammen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??