Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (625/936) > >>

Elros:
Sei dieser Thread wieder einmal eröffnet, wobei ich bezweifeln darf, dass noch viele unter den Wachenden weilen...wer dennoch da ist: Was treibt ihr so? Ich hör grad Musik und geniess die freie Zeit bis ich wieder in die Arbeit muss^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich zähle (noch) zu den Wachen und spiele jetzt noch 1-3 Level von Duke Nukem Forever. Morgen sollte ich es durch haben. [uglybunti]

Tar-Palantir:
Also ich nehme gerade mein Nachtmahl zu mir, ganz nach Hobbit-Manier.
Beim Praktikum (heute wirds der letzte Tag) zu Abend gegessen, zu Hause gegen 21:00 und jetzt nochmal was.
Zeitgleich baue ich ne Map und schaue hier immer wieder rein.

Huch, so langsam aber sicher näher ich mich einem ganzen Beitrag pro Tag im Schnitt, nachdem ich mich im Oktober angemeldet habe und meinen ersten Post erst im April geschrieben habe.

Elros:
@ Saft: Urkomisch des Game, bin jedesmal so abgebrochen dabei :D Und erst die ganzen Eastereggs, da haben sich die Entwickler teilweise selber auf den Arm genommen, ich sag nur die ewige Wartezit^^

Uhhh Nachtmahl is ne gute Idee, ich glaub es gibt Rauchschinken, Höhlenkäse und Schwarzbrot, hab ich alles da *sabber*
Ich war teilweise bei 6 Beiträgen pro Tag, aber das is "lang" her xD

Vexor:
Ich schau noch 1-2 Folgen The Big Bang Theory und werd dann wohl ins Bett gehen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln