25. Jun 2025, 18:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 1053021 mal)

Decoutan

• Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3570 am: 29. Jan 2012, 01:33 »
Ok meinwetwegen  xD
Schenll Laptop im Zimmer unter der Decke und keiner mekrts  :D

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #3571 am: 29. Jan 2012, 01:55 »
Die alten James Bond Filme sind klasse, die neuen aber auch :D

Geh jetzt auch ins Bett, nacht an alle.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Azog

• Gast
« Antwort #3572 am: 4. Feb 2012, 00:15 »
Nach einer Recht kurzen Woche werde ich dann endlich auch zur Ruhe kommen war ein aufregender Tag ich wusste zwar alle meine Zeugnisnoten aber ich war trotzdem aufgeregt.
Jetzt erstmal meine 2 Wochen winterferien genießen und nächste woche gehts erstmal los mit dem Trainingslager vom Tischtennis (freu).

Ich wünsche allen eine Gute nacht

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #3573 am: 6. Feb 2012, 03:23 »
Ich kucke gerade den Super Bowl, ein schönes Spiel eigentlich, aber die Werbung nervt.

Edit: Die New York Giants haben gewonnen.
« Letzte Änderung: 6. Feb 2012, 03:55 von Obscurus Mors »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #3574 am: 14. Feb 2012, 02:40 »
da zockt man nur ein wenig Medal of Honor, und schwups ist es 2.30 am...
ein Glück, wenn man da vorlesungsfreie Zeit hat  :D
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #3575 am: 16. Feb 2012, 00:29 »
Komme gerade von ner Party zurück..  [ugly]
Mensch war das laut...kann kaum noch ordentlich sprechen, geschweigedenn hören O.o ..^^
Morgen wieder weg^^
« Letzte Änderung: 16. Feb 2012, 00:35 von Rogash »

Azog

• Gast
« Antwort #3576 am: 19. Feb 2012, 00:18 »
Grade Boxen geguckt hoffe Klitschko gewinnt.

Edit:Yeah er hat gewonnen das war mal ein spannender Kampf.
« Letzte Änderung: 19. Feb 2012, 00:20 von Saurons Auge »

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #3577 am: 19. Feb 2012, 00:37 »
und womit hat er gewonnen ? Mit Recht  :)
technisch klar dem Buschmann Chisora überlegen,..was der Moderator da immer gesehen hat, klar war er vllt. körperlich gut drauf, und wild, aber sonst...schwach
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Persus

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #3578 am: 19. Feb 2012, 03:46 »
Schade, dass es mit dem 50. K.O. nichts geworden ist, ich hätte es ihm wirklich gegönnt!

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #3579 am: 24. Feb 2012, 01:19 »
Jetzt ist schon Freitag....naja die eine Woche Ferien waren ganz angenehm, von der Schule ein wenig abschalten. Aber dennoch kann man sie nicht in vollen Zügen genießen, da es Schultechnisch gleich weiter geht.
Hab mir heute einen gammel Tag gemacht, obwohl ich Physik und Mathe machen sollte...beides Fächer die ich nicht mag. (Da fehlt einfach die Motivation, kaum schaut man sich das Zeug an, hat man schon keinen bock mehr  xD)
Werde es demnächst packen und mich auf drei weitere Ausschlaftage freuen^^
Und noch jemand wach?

mfg
Skull

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #3580 am: 24. Feb 2012, 01:28 »
Michse noch wach Skully^^ Schaffste schon, haben schon viele geschafft :D

Pellaeon

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Hisst das Banner!
« Antwort #3581 am: 10. Mär 2012, 00:45 »
Ganz langsam noch ruhige Stunden im Stress genießen. Viele von uns müssen jetzt fürs Abitur ganz schön durchstarten.^^ Ich freu mich erstmal darüber, dass die Lehrer uns Kaffee und Tee ausschenken. :D Und wer lässt sich sonst noch vom Alltagsstress ablenken?

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #3582 am: 10. Mär 2012, 01:10 »
"Alltagsstress" ist eine Vokabel, deren Bedeutung mir nur aus den Erzählungen anderer bekannt ist :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #3583 am: 14. Mär 2012, 01:41 »
http://www.youtube.com/watch?v=kiuJHIZaN-8

Es ist... entspannt^^

Ich weiß nicht, wer von euch hier pfeife raucht, ich tus auf jeden Fall, und möchte Tabakkonsum natürlich nicht verherrlichen aber... das riiieecht so gut  (**)

Naja, der Rauch, der sich hin zu meiner Decke kringelt, Vangelis, Chopin und sanfter Jazz sind gerade mein Mittel der Wahl, um mich intellektuell zu fühlen. Ich brauchte noch sone goldene Taschenuhr.

Naja, ich sitze grad an meiner Kunst-LK Klausur, und will das die Fotos genau *diesen* EIndruck vermittel, den Pfeifentabak und diese Mischung aus Jazz, neuer und klassischer Klaviermusik (und einer goldenen Taschenuhr) machen...
Aber ich fühl mich dabei irgendwie... alt^^

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Pellaeon

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Hisst das Banner!
« Antwort #3584 am: 8. Apr 2012, 00:44 »
Sonntag, 08. April 2012, 00:30 Uhr.
Ich will gerade ins Bett gehen und bekomme von WhaleSharku die Nachricht, dass ich ihn im Microsoft Hearts gerade so besiegt habe. Nachdem ich Chu'unthor rausgekickt habe. Und das Ganze ohne überhaupt zu wissen dass ich offenbar mit von der Partie bin. Mit einem Gefühl des geringen Größenwahns gehe ich schlafen und plane die vollständige Unterwerfung der Moderatoren. Nach den schriftlichen Abiturklausuren ist offenbar alles möglich.

Achja, frohe Ostern!

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.