Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (780/936) > >>

Curanthor:
@7,5
Worum gehts denn da? Oo

Grade beim RPG-Char am basteln, der erlebt gerade seine erste Schlacht, ist irgendwie verdammt schwer...
Und zufällig genau 20 003 Wörter, na viel Spaß beim druchlesen später  [ugly]

--Cirdan--:
20 Tausend Wörter?????
-das kürzt du aber noch :o

Curanthor:
...also im moment sieht es nicht danach aus. :D
Naja ca. 500 Abgezogen für den Steckbrief. Ich korrigiere, während ich schreibe, deswegen dauert das so lange.
Hmmm jetzt gibts was: 250 Elben gegen 20 Kriegstrolle, so wie imMinas Thirit Innenhof.

Keine Sorgen, danach wirds nicht mehr so ausführlich, ich wollte eben Charakterentwicklung zeigen, und der Kerl macht mir richtig spaß.
Die Schlacht des Zweiten Büdniss fehlt leider auch noch komplett, das wird was, vor allem wenn Sauron auftaucht.

--Cirdan--:
Mach´s einfach wie ich^^

Verwerfe mal eben 4166 Wörter (meinen ganzen Char)

Das soll natürlich nicht heißen, dass du deinen ganzen Char verwerfen sollst. Aber musst du wirklich jede Sxchlacht schildern? Du kannst später später immmernoch Rückblenden einbauen, so wie Eandril es mit seinem ersten Char auch gemacht hat.

Aber ist Grunde ist eigentlich nichts gegen eine Ausführliche Schilderung der Dinge zu sagn, es geibt keine Wortgrenze nach oben :D

Curanthor:
Ja die habe ich gelesen, ziemlich däml*hust* bedauerliches Ende.  [ugly]

Nein, tue ich auch gar nicht, die Hälfte ist Charakterentwicklung, die anderen beiden Viertel ist eine Schlacht und seine Beziehung zu seine öhm Geliebten/Verlobten.

--- Zitat ---Aber ist Grunde ist eigentlich nichts gegen eine Ausführliche Schilderung der Dinge zu sagen, es gibt keine Wortgrenze nach oben
--- Ende Zitat ---
Ja, aber es dauert länger, bis der Charakter angenommen wird.  xD
Außerdem wollte ich damit zeigen, dass ich mich nicht nur auf ein Thema spezielisiere wie z.B. Schlachten, die ja mit am schwierigsten sind, weil ich jetzt 200 Elfen auf 20 oder 30 Trolle schicke, muss ich überlegen welche Taktiken beide haben und sowas :D
*edit: Die ist so ausführlich, weil das der Stein ist, der die Lawine ins Rollen bringt und in der letzten Schlacht des Bündnisses endet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln