Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (799/936) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Ins RPG scheint ja wieder richtig Schwung reinzukommen, ich bin gespannt was man da in den nächsten Wochen so alles lesen darf.

Sturmkronne:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  3. Nov 2013, 00:35 ---Ins RPG scheint ja wieder richtig Schwung reinzukommen, ich bin gespannt was man da in den nächsten Wochen so alles lesen darf.

--- Ende Zitat ---
Mach doch auch nen Char und steig ein, je mehr Member desto mehr Spaß  [ugly]

Eandril:

--- Zitat von: Sturmkronne am  3. Nov 2013, 00:36 ---
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  3. Nov 2013, 00:35 ---Ins RPG scheint ja wieder richtig Schwung reinzukommen, ich bin gespannt was man da in den nächsten Wochen so alles lesen darf.

--- Ende Zitat ---
Mach doch auch nen Char und steig ein, je mehr Member desto mehr Spaß  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Gib es auf, das habe ich auch schon vergeblich versucht ;)

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass meine Erkältung immer noch nicht auskuriert ist, gehe ich jetzt mal lieber hopp-hopp ins Bettchen xD

--Cirdan--:
Jetzt währe doch genau der richtige Augenblick um...
(also natürlich jetzt nur auf das Forum bezogen, sonst würden mir so einige Sachen einfallen)
...das zweite Update der Nebelberge zu präsentieren [uglybunti]

--- Zitat ---Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass meine Erkältung immer noch nicht auskuriert ist, gehe ich jetzt mal lieber hopp-hopp ins Bettchen
--- Ende Zitat ---
Also ich schlage mich auch schon über eine Woche mit einer leichten Erkältung herum. Es wird nicht schlimmer, aber auch nicht besser 8-) Basketball hilft aber...bilde ich mir ein :D

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich warte auch jeden Tag bis spät in die Nacht auf das nächste Update, das könnte ja schließlich in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion präsentiert werden [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln