Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (800/936) > >>

--Cirdan--:
Nun, ich hatte bis auf wenige Ausnahmen im Computerraum der Schule die ganze Woche kein Internet und achte schon ich würde es völlig verpassen. Aber nichts [ugly] :P

Hab auch erst vorhin gesehen, dass es einen neuen Hobbit-Trailer gibt [uglybunti]

Edit:

--- Zitat ---das könnte ja schließlich in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion präsentiert werden
--- Ende Zitat ---
Schon mal drüber nachgedacht, dass es das Update schon lange geben könnte - nur versteckt: In einem alten Post eines Teammitglieds wird ein Spoiler eingefügt, der das Update enthält. Ganz zu Anfang steht allerdings, dass sich derjenige, der dieses Update entdeckt, sich sofort per PN melden soll, damit das Update dann endlich für alle präsentiert wird.
Ich würde dir also Raten alle Spoiler, aller Post aller Teammitglieder zu öffnen und zu lesen - nur dadurch wird die Zeit der Veröffentlichung des neuen Updates bestimmt.
Tipp: Benutze die Liste der Beiträge auf den Profilseiten der Teammmitglieder ;)

:D :D :D

Thartom:
So, noch jemand da?
Ich musste gestern/heute um Mitternacht an einem Jugendgottesdienst teilnehmen - Danach hab ich die heute-show (eine Aufnahme) nach geschaut und bin dann für eine Runde dota 2 an den PC - nur leider waren das, wenn ich richtig gezählt hab, mehr als eine. Und da meine Eltern schlafen, hat mich nichts daran gehindert, dem Herunterfahren-Knopf fern zu bleiben. Aber allmählich werd ich müde, was sich auch etwas in meiner Spielleistung wiederspiegelt. Ich denke nicht, dass das Nebel-Update nachts rauskommt; es sei denn, durch eure Beiträge ist das Team auf dumme Gedanken gekommen. Kennt ihr das Sprichwort: "Eine gesprochene Tat ist eine geforderte Tat"?
Was für einen neuen Hobbit-Trailer? Den, wo man die ganze Zeit Legolas sieht, kenn ich schon. Kann mal jemand einen Link schicken?

Skaði:
Nay, ich glaub nicht, dass die Edain-Leute gehörnte Briefe von erbosten Eltern wollen :D

Thartom:
So, nach langer Zeit (hab andere Mods für die SuM-Reihe getestet) hab ich grad wieder Edain gespielt. Ich werd jetzt aber ins Bett gehen, ich bin einfach zu müde...

Curanthor:
Gaaaahhhh ~~~~~

Nach 5 Stunden Autobahnfahrt zu Hause angekommen und erstmal ... kein Internet -.-*

Tja eine Stunde später klappts dann doch und tippsel etwas für das RPG und mach nebenbei ein Thema zur Namensfindung auf.
Fertig geworden ist letzters, aber nicht vollständig.  [ugly]

So, jetzt lasse ich mich in mein Bett fallen...hätte ich kein Hochbett.

Gute Nacht MU

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln