Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (828/936) > >>

--Cirdan--:
Ich bin grade noch im Wiki von "Das Schicksal Mittelerdes" unterwegs, unseres schönen RPG.
Es macht einfach einen riesigen Spaß immer wieder auf "Zufällige Seite" zu klicken und mal zu schauen, was als nächstes angezeigt wird ;)
Ganz besonders freut man sich dann natürlich, wenn eine selbst geschriebene Seite angezeigt wird :P

-Mandos-:
Dann gefällt das Wiki dir jetzt doch? :D

Edit: Es muss mal jemand einen Faramir- Artikel schreiben  :o

--Cirdan--:
Nachdem ich einen Werbeblocker habe schon :D

Ja, ich gebe zu, am Anfang war ich wirklich etwas kritisch, aber nachdem Eandril und Kolibri8 einen sehr respektablen Start hingelegt haben und mal eben um die 40 Seiten hingeknallt haben, ist es wirklich beeindruckend anzuschauen und sich darin mal umzuschauen und dann auch mit zu machen [ugly] ;)

-Mandos-:
Tjaja... jetzt lese ich auch dadrinne... Wieso musstest du mich auf die Idee mit der zufälligen Seite bringen?  [ugly]

Schon wieder Edit: Wo schreibe ich hin, wenn Artikel noch unvollständig oder ähnliches sind (Mithrellas)?

--Cirdan--:

--- Zitat von: -Mandos- am 12. Jan 2014, 00:55 ---Schon wieder Edit: Wo schreibe ich hin, wenn Artikel noch unvollständig oder ähnliches sind (Mithrellas)?

--- Ende Zitat ---
Das vieles noch unvollständig ist, sollte klar sein, da wir grade erst angefangen sind, aber wenn du Anmerkungen dazu hast, kannst du sie sehr gerne in diesem Theard äußern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln