23. Mai 2024, 15:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 708549 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4260 am: 10. Mai 2014, 00:24 »
ha, seit ewigen Zeiten hier mal als Erster gepostet,
um euch zu erzählen,
dass ich jetzt ins Bett gehe,
da ich Morgen schon "früh" aufstehen muss,
weil ich das Wochenende auf den Norddeutschen Basketball Meisterschaften der U-20 in Hamburg auf dem Turnier spiele :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4261 am: 11. Mai 2014, 02:13 »
https://www.youtube.com/watch?v=eLL3l5CnZoM&list=PLGWGc5dfbzn9-TUuzeneocR8cflsH8wHh

https://www.youtube.com/watch?v=wfWo8jD9ums&list=PLGWGc5dfbzn9-TUuzeneocR8cflsH8wHh

ich weiß wieder warum ich mir das lp nich mehr anschaun wollte... ich glaube ich erblinde :D

im Vergleich dazu sind die Orks des Nebelgebirges absolute Schönheiten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4262 am: 11. Mai 2014, 02:25 »
ARRGH ich finde Sainds Row eigentlich absolut albern und verdummend aber ich muss duesen Beitrag scxhreiben weil ich zu voll bin! Plot-twist!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4263 am: 11. Mai 2014, 02:31 »
es ist wesentlich weniger verdummend als RTL wobei das keine Messlatte is^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4264 am: 11. Mai 2014, 02:50 »
Verdummender als RTL... geht das?!!?!?! :D

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4265 am: 3. Jun 2014, 03:43 »
Nun, wo endlich das Semester vorbei ist, kann ich meine Zeit effizient nutzen, um in der Stille und Ruhe der Nacht zu lernen. Wie mir die Nacht als Arbeitszeit doch gefehlt hat.
Nun wird es dennoch langsam Zeit in Morpheus Armeen zu ruhen. Mein Rhythmus wird sich in den nächsten Tagen wohl noch ein klein wenig weiter verschieben...

Wer hat sonst noch seine produktive Phase in der Nacht?
In dieser Zeit fällt es mir am einfachsten Vorgenommenes zu erledigen: keine Störungen, einfach nur Ruhe.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4266 am: 8. Jun 2014, 00:25 »
So, zu faul meinen Text zu übersetzen, daher hab ich einfach mal versucht, den Text vom Blauling zu korrigieren und habe das Gefühl, viel zu viel Haarspalterei betrieben zu haben. Da mir schlafen zu langweilig ist, versuche ich, noch ein bisschen wachzubleiben. Sonst noch jemand da?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4267 am: 8. Jun 2014, 00:35 »
ja :)
Bin gerade dabei etwas zu programmieren

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4268 am: 16. Jun 2014, 00:33 »
Hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen, was geht so um diese uhrzeit? :D

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4269 am: 16. Jun 2014, 00:34 »
Gerade habe ich mein Avatar-Bild angepasst, während ich Serien ansehe.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4270 am: 16. Jun 2014, 00:35 »
Alles Normell, bin hart am chillen, gucke mir LPs an und danach werde ich über das RPG nachdenken. Zu guter Letzt werde ich schlafen gehen und um 6:00 wieder aufstehen. Und du so?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4271 am: 16. Jun 2014, 03:23 »
Ui wie man die Zeit vergisst... Warframe und Saints Row 3 sind eine gute Mischung.  [ugly]

Und ich kann ebenfalls bald mit einem RPG-Post aufwarten.  :P

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4272 am: 16. Jun 2014, 03:34 »
Hm, das fühlt sich komisch an, wenn du vom Ausgang (aufgrund der Umstände natürlich nüchtern) zurück kommst und dich noch an den Schreibtisch setzt, um noch ein paar Stunden zu lernen.....

Edit: Gerade kam die Katze rein und ging hinter ihren Napf. Ich dachte mir, eigentlich 'ne gute Idee, und esse jetzt mein Frühstück. ^^
« Letzte Änderung: 16. Jun 2014, 04:11 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4273 am: 19. Jun 2014, 00:57 »
Tja, ich hab mir grad n Video über Fußballschwalben angeschaut... und was war drunter? Natürlcih wieder n paar Amis die das bescheuerte Verhalten von ein paar Spielern als Anlass nehmen den ganzen Sport als Schwul und soweiter zu bezeichnen und bei denen passiert das nciht weil 'murrica und nur ihre Sportarten sind "Männlich" weil 'murrica und wenn sowas vorkommt dann nur wegen dem Einfluss von Fußball und "yuropoor"... manchmal wünschte ich mir Kolumbus wär gar nicht erst übern Großen Teich geschippert... mal davon abgesehen natürlich, dass Fußball der beliebteste Sport der Welt ist... was denen aber wohl einer der Gründe is weil eben nciht 'Murrica"...
bei interesse, das war das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LC-H2wXK4T4

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4274 am: 19. Jun 2014, 01:20 »
Ich hätte gerne mal eine Statistik, die anzeigt, wie viel Prozent der US-Amerikaner so ignorant und absurd patriotisch sind. Wissen die überhupt, wie sehr sie jenseits des Atlantik "wergeschätzt" werden?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."