Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
--Cirdan--:
Bin immer wieder erstaunt, wie verdammt ( :() schnell die Zeit vergeht, wenn man sich mit Helden Mittelerdes beschäftigt [ugly]
Curanthor:
--- Zitat ---Bin immer wieder erstaunt, wie verdammt ( :( ) schnell die Zeit vergeht, wenn man sich mit Helden Mittelerdes beschäftigt [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das kann ich vom RPG sagen, mein neuer Post war der, an ich bis jetzt am längsten geschrieben habe. (fast 4 Stunden)
Und nur zwei Pausen gehabt. :o
"Für eine Korrektur fehlt mir die Lust, rein damit." [ugly]
--Cirdan--:
Heißt es Sarumane oder Sarumans? Was ist die Mehrzahl von Saruman? [ugly] [ugly]
@Curanthor:
Vier Stunden? Wow, das habe ich auch noch nicht geschafft :P [ugly]
Curanthor:
Gute Frage. Eigentlich würde ich sagen, dass es keine Mehrzahl gibt, da es/er ein Individuum ist.
Trotzdem könnte man wohl am ehesten Sarumane sagen, da Sarumans mMn einen meist gegebenen Kontext wie z.B. das Haus Sarumans etc. hat und nicht so ganz passen würde, wozu auch immer ( es klingt aber beides bescheuert ). [uglybunti]
--- Zitat ---Vier Stunden? Wow, das habe ich auch noch nicht geschafft
--- Ende Zitat ---
Dachte ich mir. :P Es war erstaunlich schwer den von T.t.E. gegebenen Input und das was ich selbst noch Verkünden lassen wollte, unter einem Hut und in einen Fluss zu bringen. Hat aber dann doch geklappt.
Ansonsten habe ich heute als Bewerbungshelfer für Verwandte frei und gehe zu Bett. [ugly]
CMG:
Wer außer mir treibt hier sonst noch sein Unwesen ? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln