Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Rohirrim:
Ja, hier ich ^^. In 3 Stunden gehts für mich zum Bahnhof und danach ins Flugzeug nach Bulgarien und da lohnt es sich kaum noch schlafen zu gehen. Kann man ja im Flieger nachholen [uglybunti]
Curanthor:
Halbwegs wieder wach gewesen... klasse wenn man beim pennen plötzlich den Einfall für einen Story-Plot(Twist) hat, an dem man zwei Jahre festhing. [ugly]
Ich hoffe, ich kann weiterschlafen, da mir das Setting seit 9 Jahren im Kopf rumgeistert. Und eeendlich richtig anfangen kann. [uglybunti]
Btw: es ist das uralte Ding gemeint, das irgendwie noch hier in der "Eigenen Geschichten"-Abteilung Staub und Spinnenweben ansetzt. :D
Keine Ahnung warum ichs schreibe, interessiert sowieso keinen. 8-|
Lócendil:
Nachdem ich hier jetzt fast fünf Jahren angemeldet bin und seitdem keinen "Gaststatus" mehr habe, frage ich mich ernsthaft: Ist das für die Gäste, also die Leute ohne Account die regelmäßig mitlesen, hier eigentlich wie so eine Art Fernsehserie und wir die - teilweise auffällig unterschiedlichen - Charaktere darin, die Abenteuer in Form von Edain-Updates und täglichem Forenirrsinn erleben? :D So Unikate wie Shagrat könnten doch sogar nen eigenes Spinn-Off haben :D
Linwe:
Das waäre noch interessant zu wissen, falls das jemand von besagten Personen liest, könntet ihr euch schnell anmelden und registrieren und antworten :D
Shagrat:
--- Zitat von: Lócendil am 13. Jun 2015, 01:14 --- So Unikate wie Shagrat könnten doch sogar nen eigenes Spinn-Off haben :D
--- Ende Zitat ---
ich spin dich gleich off... wie läufts nebenbei mal bemerkt mit der Avatar bestellung :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln