Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Mornen:
Also ich bin noch nicht all zu lange Mitglied, aber ich errinnere mich noch gut.
Jeden Morgen gleich mal kontrolliert, ob ein neues Update raus ist (mach ich jetzt immernoch), das selbe dann noch am Mittag und wenn nichts neues rausgekommen ist, habe ich mir irgendetwas anderes im Forum durchgelesen. (Heute mach ich das etwas strukturierter). Als ich mir dann gedacht habe, wie perfekt es doch wäre, ein bisschen mitzumischen, habe ich mir einen Account zugelegt und jetzt bin ich hier. [uglybunti]
CynasFan:
Also ich bin ja ebenfalls noch recht neu hier und ich kann mich erinnern, dass ich als unbeteiligter Edain-Fan mir so manches Mal gedacht habe: "Die müssen doch alle spinnen, total bekloppt oder einfach nur verrückt sein." :D
Jetzt bin ich selbst seit 4.0 Release dabei und habe gelernt, die meisten spinnen entweder oder sind bekloppt oder verrückt, in Selbstreflexion muss ich aber gestehen, bei mir steht statt "oder" ein "und" xD [uglybunti] Natürlich sollte man dies jetzt nicht für jeden User allzu ernst nehmen, aber manchmal ist das hier echt ein bunter Mix aus kollidierenden Meinungen bei dem man am besten einfach nur Lächeln kann/sollte xD
Freundlichen Gruß, CynasFan
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Jetzt bin ich selbst seit 4.0 Release dabei und habe gelernt, die meisten spinnen entweder oder sind bekloppt oder verrückt
--- Ende Zitat ---
Ich bin gerade unschlüssig, ob das nun als Kompliment, oder Beleidigung gemeint ist xD
CynasFan:
Hab ich zu wenig Smileys genutzt?...Hier noch ein paar xD 8-| :D ;) [uglybunti] :P :D
Ja, es war mehr ein Kompliment, obwohl ich diese Gedanken auch in den vielen Jahren als Gast des Öfteren abwertend gedacht habe. Im Großen und Ganzen mag ich die Mentalität hier aber und die meisten User befolgen die Forenregeln ja penibel und Diskussionen machen meistens großen Spaß!
Also kurz: der Wahnsinn macht die Atmosphäre und hilft mehr, als dass er schädlich wäre :D
Gruß, CynasFan
Whale Sharku:
Mit Verlaub, aber Shagi hat bereits vierzehn Spinoffs. (die 15. Staffel läuft auch bald an) Alle basieren auf seiner legendären Zitatesammlung, die inzwischen ja auch von Historikern zu verschiedenen Zwecken konsultiert wird.
Das muss man wissen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln