Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Melkor Bauglir:
Arghhh! :D
Mit dem Gewissen, dass diese 3 verfluchten, eigentlich recht einfachen Fähigkeiten meiner Morgulschatten nach ca. 5 vollkommen verschiedenen Korrekturversuchen immer noch nicht funktionieren, verabschiede ich mich 'mal für heute. (Wobei: Sie funktionieren natürlich, aber leider kann mit wunderbar Bugusing mit ihnen betreiben... xD)
Also gute Nacht an alle, die noch wach sind. Sollte jemand gerade modden, wünsche ich ihm mehr Glück, als ich eben hatte!
Gruß
Melkor Bauglir
--Cirdan--:
Boah, da schick ich Eandril zu diesen Zeiten noch eine PN und erhalte tatsächlich innerhalb von zwei Minuten eine Antwort [ugly] [ugly]
Erzmagier:
So jetzt habe ich Prüfungen (leider keine einzige Nachmittags -.- ), musste also meinen Rhythmus wieder in gewöhnlichere Bahnen bewegen. So schade, merke wieder wie ich jetzt geradeLust hätte, noch ein paar Stunden produktiv zu sein.....
In diesem Sinne: Gute Nacht!
CynasFan:
Ferien sind was wunderbares xD
Aber ich werde es hassen, wenn ich dann wieder bis um 5 Uhr in der Schule hocken muss und danach noch lernen, Hausaufgaben und Hausarbeiten 8-| :-|
Gute Nacht Erzmagier und viel Erfolg :)
Eandril:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 16. Aug 2015, 03:42 ---Boah, da schick ich Eandril zu diesen Zeiten noch eine PN und erhalte tatsächlich innerhalb von zwei Minuten eine Antwort [ugly] [ugly]
--- Ende Zitat ---
Mal schauen ob das andersrum auch klappt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln