5. Mai 2024, 20:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700771 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #915 am: 24. Dez 2009, 00:13 »
Feiern, Zeichnen, Sprayen, Modden, Zocken...
Du moddest? Was denn, wenn ich fragen darf? Könntest du eventuell Screens reinstellen? Und sag nicht, dass du um die Zeit noch nach draußen gehst, um die Wände von irgendwelchen Hausbesitzern zu bemalen. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #916 am: 24. Dez 2009, 00:37 »
Ach, ich bin ja jetzt kein Profimodder^^
Also, momentan bin ich an einem Spiel namens Battle Realms dran, GTA Vice City und KotoR mussten auch schon an sich herumschnippeln lassen xD Was ich so "Modden" nenne ist im weitesten Sinne die grafische Umgestaltung das Spiels, sprich zum Beispiel andere Köpfe für Charaktere. Als ich mal richtig gut frauf war, und anscheinend auch eine Menge Zeit hatte, hab ich eine Nebenquest für KotoR erstellt (Mit einem Tool allerdings).

Doch, das ist genau die richtige Zeit dafür :D
Und ich halte mich da eher an Mauern deren Besitzer ich bin  ;) xD

Achja, "Schreiben" hab ich noch vergessen...

CP

PS. Die "News" find ich ja klasse xD
Das hätte ich wahrscheinlich sonst vergessen :D

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #917 am: 24. Dez 2009, 00:40 »
Als ich mal richtig gut frauf war, und anscheinend auch eine Menge Zeit hatte, hab ich eine Nebenquest für KotoR erstellt (Mit einem Tool allerdings).
Hat da etwa jemand KotoR gesagt? :D
Was haste denn gemacht?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #918 am: 24. Dez 2009, 00:42 »
Ich hatte gerade wohl oder übel meine beste Battlefield 2 Runde als Pilot.
ich und meine F-18 Hornet waren unschlagbar.  Am ende einer wirklich sehr langen runde hatte ich 43  Kills, und nur 6 Tode.

Jetzt werd ich ins Bett gehen und mich auf Morgen freuen.  :)

gute nacht Modding-Union
Friends with Money Records

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #919 am: 24. Dez 2009, 00:46 »
Du freust dich auf Morgen? Das Heiligabend da vorbei ist? [uglybunti]
Ne, schon klar wünsch dir ne gute Nacht.
@Crystal Phoenix:
Das ist auch die richtige Einstellung. Nur leider ziemlich selten, glaube ich.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #920 am: 24. Dez 2009, 00:51 »
Komme gerade von unseren Kollegstufenparty zurück und schaue noch Liebe braucht keine Ferien....also gute Nacht euch allen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #921 am: 24. Dez 2009, 01:11 »
Ich guck grade Andromeda  (**) - und mein guter alter Bildschirm spinnt :(.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #922 am: 24. Dez 2009, 01:55 »
So, mal endlich bei meinem ersten Skin vorangekommen und mich nebenbei über Anos UVW aufgeregt.^^
Also an alle frohe Weihnachten. Ich geh jetzt pennen, nach möglichkeit im Bett, falls ich nicht vorher umfalle.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #923 am: 24. Dez 2009, 02:05 »
Ach, schöne Weihnachten wünsch ich schonmal allen, bis übermorgen komme ich wahrscheinlich nicht mehr hier rein...

@Lars:
Du willst das wirklich wissen?^^ Ich habe eine menge Dokumente dazu angefertigt, unter anderem ein Storyboard. Das gebe ich jetzt hier mal wieder. [size3pt]Wenn das jetzt ZU Offtopic ist, entschuldige ich mich dafür[/size]
Zuerst einmal hab ich aus den HK-47 Dialogen ein halbwegs anständiges Gespräch mit sich selbst zusammengeschnippelt. Das wurde dann abgespielt, wenn man auf eine weitere Textmöglichkeit während eines Gesprächs mit HK klickte ("Bist du ein Unikat?").
Der Inhalt war, wenn ich mich dunkel erinnere, dass von Revan zwei Versionen von HK-47 gebaut wurden, der eine sollte eher ein Verfechter der Mandalorianischen Gesinnung sein, der andere hielt sich da mehr an die Echani. Dieser Echani Droide hasste aber Malak und den Manda (das ist der HK, den wir an Bord haben) so sehr, dass er die Trotzigkeit besaß, sich bei einem Kampfeinsatz besiegen zu lassen. Dazu musste er sich erst mit einem Stein so lange auf den Brustpanzer schlagen, bis der Logikprozessor in ihm Kaputtging.  (Geile Story, wa?^^)

Nach diesem Gespräch, das HK überwiegend mit sich selbst führt (er ist per Funk mit dem anderen HK verbunden und sie beschimpfen sich) wird auf Korriban dann die gestalt des HK Nr 2 freigeschaltet. Dieser befand sich irgendwo in der Sithakademie (ich glaube in Uthar Wynns Kammer, aber ich weiß es nicht mehr genau...).
Und jetzt kommt meine Lieblingsstelle xD Wenn man mit dem (anscheinend ausgeschaltetem) Droiden interagiert gibt es drei Möglichkeiten was passiert:
Steht man auf der dunklen Seite, bekommt man die Option ihm eine Waffe in die Hand zu drücken, auf der Neutralen kann man ihn aktivieren, und auf der hellen Seite kann man seine Weisheit nutzen und sich von ihm abwenden. Ist man nicht weise genug (Wert von 15 wird verlangt), kann man ihn aktivieren.

So, und hat er eine Waffe (In jedem Fall  eine Arkanische Pistole) in der Hand, erscheint ein Sith-Mechaniker um einen noch zu warnen, dass man ihm keine Waffe zeigen dürfe! Doch zu spät, Er bringt nur noch den Satz "Gebt ihm die Waffe ni-" heraus, dann ist er am Boden, erledeigt von der nun voll aktivierten HK Einheit.
Bei einer normalen Aktivierung, begrüßt er einen mit "Feststellung: Ich bin wieder da." gefolgt von "Unhöfliche Frage: Warum hat ein Fleischsack mich aktiviert?"
Ist HK-47 anwesend, folgt noch ein kurzer Streit über Mut und Geist des Krieges, dann gehen die beiden aufeinander los. Wenn man alleine ist und nur HK mitgenommen hat, dann könnte man sich theoretisch aus dem Kampf heraushalten, und die beiden unendlich lange Kämpfen lassen. Nur wenn man "seinem" HK ein Distruptorgewehr gibt, kann er alleine gewinnen. Ist der andere HK-47 dann exlodiert, wendet sich HK-47 an einen und sagt "Antwort: Ja, ich bin einzigartig".
Wenn man HK nicht dabei hat, wird der andere HK dich angreifen, da er in dir Revan erkannte, vor dem er ja geflohen ist.


Jaja, das war eine Arbeit sag ich dir^^
Mein eigentliches Ansinnen war aber das Aussehen von dem Echani HK. Grünlich Silberner Rüstungsskin mit  schwarzen Rändern, sowie Giftgrün glänzenden Augen.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #924 am: 24. Dez 2009, 02:07 »
Ich habe endlich alle Teams und die dazugehörigen Random-upgrade Scripts von meiner map fertig bekommen.
Werde jetzt noch mit den spawnscripts derer anfangen, jedoch warscheinlich mittendrin eine pause mit schlafen machen  :D

Ich freu ich schon auf heut abend, nach einen leckeren Weihnachtsessen, das erste Geschenk (eine *.rar datei  [uglybunti] ) auspacken.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #925 am: 24. Dez 2009, 02:11 »
@Crystal: Klingt lustig^^
Haste nen Screen von dem anderen HK?
Und ja ich will das wirklich Wissen, KotoR ist schließlich das beste Spiel überhaupt.^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #926 am: 24. Dez 2009, 02:21 »
Oh Ja, KotoR ist einfach Epic! Und wenn man shon KotoR Fan ist, dann richtig! :)
ich weiß nicht, wie oft ich das Viech durchgezockt hab, aber ich könnte es immer wieder tun :D
War glaube ich auch lustig^^ Nur die Dialoge waren ein bissl seltsam anzuhören.
Nein, leider habe ih keine Skins mehr davon, das einzige was mir von Echani HK geblieben ist sind meine Real-Life Aufzeichnungen (Storybook, Zeichnungen) und die Erinnerung.
Das war noch auf meinem alten Computer, bevor ein defekter Boot meinen Computer unbrauchbar gemacht hat...

Hui, jetzt ist es nicht mahr lange hin, bis zum richtigen Heiligabend... ich kann vor sowas aus Aufregung immer nie schlafen, deshalb bleib ich noch ein bisschen auf.

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #927 am: 24. Dez 2009, 02:26 »
Ich setz mich dann mal ein das letzte noch übrige Weihnachtsgeschenk ran... verdammt... ich brauch nen Energy-Drink :O
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #928 am: 24. Dez 2009, 02:29 »
KotoR hab ich erst vor 2 Monaten wieder gespielt und es war leider inzwischen viel zu leicht, aber trotzdem ist es noch immer mein absolutes Lieblingsspiel. Das Kampfsystem ist auch einfach so schön Oldschool, kein stumpfsinniges Hämmern auf die Linke Maustaste :D
Dazu noch eine geniale Story und super Charaktere, das Spiel war einfach fast Perfekt.
KotoR 2 war ja dann leider ein totaler Reinfall...
Naja ich übersetze noch ein wenig, werde aber auch nicht mehr lange wach bleiben.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #929 am: 24. Dez 2009, 02:36 »
Hm heute im Nightrooms in Dortmund, jetzt noch ein wenig chatten und chillen. Frohe Wiehnachten liebe MU


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20