14. Mai 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 703439 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1035 am: 15. Jan 2010, 00:13 »
Hallo,

ich habe das normale Addon jetzt mal wieder gespielt und ich muss sagen, richtig ungewohnt. Ich denke mir immer, wo ist die Zitadelle, aber die gibt es da ja garnicht ^^.

Ich glaube ich gehe jetzt gleich schlafen, Nacht.

MFG: König Legolas


Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1036 am: 15. Jan 2010, 04:49 »
Das folgende soll ich für BAAEEMM posten, da er heute (bzw Gestern) nicht mehr bis 24:00 online war:



Also ich sehe da weniger Aktivität, wenn ich mit anderen Zeiten vergleiche. Oder von welchen Threads sprichst du?
Nur im Spassthread, welchen ich nicht als wichtig erachte, da ich versteckte Botschaften und Angriffe generell ignoriere, da ich sowas lieber offen kläre.
Ausserdem gehen immer alle von Extrem der Gegenseite aus, was ein falscher Startpunkt ist.

Schau dir mal Politik&Soziales an... da wird nur noch geflamed, wenn auch auf manchmal recht intelligente Art und Weise.



Zitat
Und da ich meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen will:
Der Kommunismus hatte sich bis heute nicht gut halten können und tendenziell ganz klar negative Spuren hinterlassen.
"Das Gespenst ist am Ende zum Gespinst geworden."

Ganz klar negative Spuren? Welche denn? Meinst du DDR/UdSSR/etc.? Ja, da gibt negative Spuren. Nur blöd, dass diese Staaten (da fängst ja schon an, mit den Widersprüchen zum Kommunismus) so kommunistisch waren wie das NS-Regime basisdemokratisch.

Und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass es einige gut funktionierende kommunistische 'Staaten' gab. Angefangen bei der Machno-Bewegung, über den Anarchismus in Spanien bis hin zu den noch heute existenten Zapatisten gab es immer wieder erfolgreiche Versuche den Kommunismus zu 'leben'.
Also ich sehe da weniger Aktivität, wenn ich mit anderen Zeiten vergleiche. Oder von welchen Threads sprichst du?
Nur im Spassthread, welchen ich nicht als wichtig erachte, da ich versteckte Botschaften und Angriffe generell ignoriere, da ich sowas lieber offen kläre.
Ausserdem gehen immer alle von Extrem der Gegenseite aus, was ein falscher Startpunkt ist.

Schau dir mal Politik&Soziales an... da wird nur noch geflamed, wenn auch auf manchmal recht intelligente Art und Weise.



Zitat
Und da ich meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen will:
Der Kommunismus hatte sich bis heute nicht gut halten können und tendenziell ganz klar negative Spuren hinterlassen.
"Das Gespenst ist am Ende zum Gespinst geworden."

Ganz klar negative Spuren? Welche denn? Meinst du DDR/UdSSR/etc.? Ja, da gibt negative Spuren. Nur blöd, dass diese Staaten (da fängst ja schon an, mit den Widersprüchen zum Kommunismus) so kommunistisch waren wie das NS-Regime basisdemokratisch.

Und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass es einige gut funktionierende kommunistische 'Staaten' gab. Angefangen bei der Machno-Bewegung, über den Anarchismus in Spanien bis hin zu den noch heute existenten Zapatisten gab es immer wieder erfolgreiche Versuche den Kommunismus zu 'leben'.



Zitat Ende  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1037 am: 16. Jan 2010, 00:03 »
Habe endlich mal wieder ein bisschen Zeit für die Übersetzung, das wird wohl ne längere Nachtschicht heute.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1038 am: 16. Jan 2010, 00:06 »
Ich bin erst vor 20min vom Trainig gekommen. Jetzt bin ich fix und fertig und werd wohl bals Schlafen gehen. Davor Spiele ich aber boch ne Runde UNO mit unserer Katze  [ugly]
Friends with Money Records

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1039 am: 16. Jan 2010, 00:07 »
Pass bloss auf, Katzen spielen einen gerne mal an die Wand  :D

Ist bitTorrent eigentlich illegal?

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1040 am: 16. Jan 2010, 00:10 »
Pass bloss auf, Katzen spielen einen gerne mal an die Wand  :D

Ist bitTorrent eigentlich illegal?

Crystal
Keine Ahnung^^

Ich hab grade einen riesen Spass in Hamachi, lustig wie schon lange nicht mehr  :D
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1041 am: 16. Jan 2010, 00:20 »
Pass bloss auf, Katzen spielen einen gerne mal an die Wand  :D

Ist bitTorrent eigentlich illegal?

Crystal

bitTorrent selbst ist legal, aber es kommt halt immer darauf an, was du runterlädst ;)

Was da in Hamachi vor sich geht ist ja unerhört! WENN DAS DIE PIRATEN WÜSSTEN!!!!111
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1042 am: 16. Jan 2010, 01:19 »
Soo erste mal, dass ich in diesen Thread hier poste, war sonst zu dieser Zeit nicht mehr in der Lage dazu :P
Nachdem ich auch jetzt schon ein paar leckere, durchaus alkoholhaltige Getränke getrunken habe wunder ich mich, dass ich eigentlich schon so früh zu Hause bin und genau deswegen schreib ich hier nochmal ran. Dazu kam noch, dass ich vorher vergessen hatte den Laptop auszumachen.^^
Doch auch dem geht jetzt langsam der Saft aus, weswegen ich mich wohl auch gleich schlafen legen werde.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1043 am: 16. Jan 2010, 01:35 »
Soo, ich begebe mich jetzt auch zu Bett... Morgen muss ich früh raus, eine Sprayer Crew meiner Stadt nimmt mich als Toy mit  :)

Gute Nacht,
Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1044 am: 16. Jan 2010, 02:31 »
Hallo,

seit meine Sum1 CD kaputt ist, habe ich übehaupt kein Bock zu spielen.

Muss mir wohl eine neue bei Amazon besorgen^^.

Naja ich geh jetzt schlafen, nacht.

MFG: König Legolas

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1045 am: 17. Jan 2010, 02:02 »
Ich übe schon den ganzen Abend "Up against the Ropes" von August Burns Red ;) Die Breakdowns sind das Anspruchsvollste :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1046 am: 17. Jan 2010, 02:08 »
Muss morgen früh raus, also leg ich mich auch mal hin. Nacht MU.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1047 am: 17. Jan 2010, 03:03 »
@TRC Hamster: cooles Lied^^ bin Moment auf der suche nach guten Metalcore/Deathcore bands..kann mir da jemand welche empfehlen xD^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1048 am: 17. Jan 2010, 03:50 »
Kopmm grade von übelste party hauta rein jute nacht :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1049 am: 17. Jan 2010, 04:01 »
Hallo,

jetzt gerade noch ebend schnell Sum1 bei Amazon bestellt und jetzt geh ich schon schlafen^^.

@Molimo guck mal hier: http://www.lastfm.de/music/Heaven+Shall+Burn/+similar

Gute Nacht

MFG: König Legolas