5. Mai 2024, 12:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700617 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1545 am: 6. Apr 2010, 01:22 »
Hallo,

Hahahahaha, so etwas dämliches gibt es auch nur hier auf der MU  :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1546 am: 6. Apr 2010, 01:23 »
So ich würde ma lsagen Brief anne Schufa FSK Pegi USK und der ganze Scheiß da der uns Gamer nervt und König Legolas verraten sowie einen Brieg an seine Eltern das sie bitte auf ihren sohn aufpassen sollen was er spielt. Am besten den Ponyhof Manager 3.

Naja, in manchen Fällen ist die USK besser als Pegi (wirklich) das Spiel Company of Heroes (eines der meiner Meinung nach besten Strategie-Spiele) ist nach Pegi ab 18, nach der USK ab 16 xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1547 am: 6. Apr 2010, 01:24 »
Also ich hab schonmal bei der USK angerufen :D Die netten Frauenstimmen haben da mal gar nix zu tun, auf jeden Fall konnte ich sie in ein Gespräch verwickeln (und wann kann man das schon, bei einer Callcenter-Mitarbeiterin? :D), naja, auf jeden Fall ist der zuständige Mitarbeiter gerade in den Ferien, im Mai kommt er wieder ^^
So lange würd ich mit dem Brief noch warten, sonst wird er wonöglich von unqualifizierten Aushilfskräften bearbeitet :D

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1548 am: 6. Apr 2010, 01:25 »
Hallo,

ihr könnt über alles diskutieren, was?  [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1549 am: 6. Apr 2010, 01:28 »
Hallo,

ihr könnt über alles diskutieren, was?  [ugly]

Tja, also ich schon, ich könnte sogar über die richtige Methode für den Stuhlgang diskutieren   :D :D [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1550 am: 6. Apr 2010, 01:29 »
Ja :D
Aber ich muss zugeben, dass diese Nacht der Nachtschwärmer Thread besonders boomt^^

Ist das RPG eigentlich eine Fanfiction? Ja oder?

Crystal

EDIT: @Shagrat: Sprühscheisse oder Kanonenschiss \m/ -.- \m/

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1551 am: 6. Apr 2010, 01:30 »
Ja Also da hab ich mich aufm Pott gesetz mit Heruntergelassenen Hosen und hab gedrückt^^.

Okay Disskusion beendet so spät am Abend muss das eh net.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1552 am: 6. Apr 2010, 01:31 »
Ja :D
Aber ich muss zugeben, dass diese Nacht der Nachtschwärmer Thread besonders boomt^^

Ist das RPG eigentlich eine Fanfiction? Ja oder?

Crystal


soweit ich weiß ist es "Was wäre wenn" also wenn Frodo versagt und der Ring während der Schlacht am Morannon an Sauron gefallen wäre ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1553 am: 6. Apr 2010, 01:45 »
Es ist eine fiktive Wendung der Geschichte und von Fans geschrieben.

Scheint ganz so. ;)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1554 am: 6. Apr 2010, 01:49 »
Ich wusst halt nicht genau, ob es einen Unterschied zwischen Fanfiction und einem Film/Buch-basierten RPG gibt...

Hm, ich schreibe zu viel hier rein. Vielleicht sollte ich noch einen Chatroom aufsuchen...

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1555 am: 6. Apr 2010, 02:10 »
WAS doch nicht einen dieser Chatrooms! Ich habe da pöhses gehört von...


Also ich spiele noch etwas S4 League, diesmal nicht wieder bis 10 durch xD und dann bis 16:30 pnnen xD.


Ara das Thema ist etwas abgekaut:
http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=435 der Thread widmet sich nur dem Thema.
« Letzte Änderung: 6. Apr 2010, 02:20 von Zero »

Daisuki Peggy <3!!!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1556 am: 6. Apr 2010, 02:24 »
apropos, wenn schon mal so ein Thema angeschnitten wird, ich hab mal auf Schnittberichte.com folgendes in einem Poste gelesen:"(...) Jeder 12-Jährige hat schonmal einen Horrorfilm gesehen (...)" 8-| ging mal wieder um die pingeligkeit der USK. Ich frage mich wie der darauf kommt, denn Ich bin 16 und schaue mit keine Horrorfilme an

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1557 am: 6. Apr 2010, 02:25 »
Kennste einen Horrorfilm kennste se alle ist meine Devise.

Naja ich hau mich jetzt hin muss den Garten machen mach am Donnerstag Grillfete. Bis dene.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1558 am: 6. Apr 2010, 02:27 »
also Nacht Arazno ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1559 am: 6. Apr 2010, 03:17 »
Hallo,

@Wocha genau da habe ich auch geschrieben xD

Soo was mache ich noch um diese Uhrzeit? Naja ich habe gegen ein paar hundert Jahre alte Soldaten gekämpft (Just Cause 2) und gehe jetzt gleich auch schlafen.