5. Mai 2024, 17:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700695 mal)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1620 am: 13. Apr 2010, 01:13 »
Dumm nur, dass sie sich bei den Vergewaltigungen von meinem Text hat inspirieren lassen >.<

Ganz ehrlich Crystal: Warum wundert mich das grade nicht? Nichtmal ein bisschen? xD
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1621 am: 13. Apr 2010, 01:19 »
Klingt recht hart, aber wenn mit dem richtigen Mass an (schwarzem) Humor geschrieben ist, kann ichs verstehen.
Ich bin noch immer von diesem Musikstück gefangen, es versetzt mich in einen merkwürdigen Zustand...... Ich weiss nicht, werde wahrscheinlich bald zu einem willenlosen Sklaven oder ich begehe Selbstmord, allerdings töte ich vorher noch jemanden. Hmmm, das Lied sollte man sich nicht zu lange anhören. Kanns aber trotzdem nicht ausschalten. Fühle mich als würde ich mich dabei selbst ausschalten. Definitv, hört euch das Lied nicht zu lange an, oder ich werde euch in eurem Rausch auf grausame Art ermorden und mich dann selbst richten. Willenloser Sklave bin ich scheinbar nicht. Ausserdem hat mich der Text deiner Freundin oder zumindest die Information darüber während dem Lauschen dieser Klänge nicht gerade aus der Stimmung befreit......
Das Lied versetzt mich wirklich in ein komsichen Zustand.......
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 01:38 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1622 am: 13. Apr 2010, 01:25 »
Soo böse bin ich ja wohl nicht :D
Die Inspiration von der Eisenstange her *könnte* ich ja noch verstehen, aber Schlangen...?
Und mein Text ist auch nicht Lustig :P (zumindest soll er nicht lustig sein. Todernst!)

Mein Hamachi ist jetzt schon seit ein paar Tagen nicht so gut drauf, es stürzt im 40 Sekundentakt ab... Der Fachmann weiß schon, woran das liegt (an irgendeinem falsch eingestellten Portprogramm oder so... damit kenn ich mich leider nicht aus) aber das ist auf jeden Fall der Grund für meine Abstinenz in letzter Zeit.

Ich geh jetzt ins Bett, lass mal hören, wie dir der Film gefallen hat, Erzmagier :D
Und Lars - Bald muss ich mal wieder Earth gegen dich zocken... ich hab geübt xD

CrystalPhoenix
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 01:28 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1623 am: 13. Apr 2010, 01:37 »
Hab ernsthaft ein Problem, das Stück hält mich in seinem eisernen Griff der Trance fest......
Jetzt werde ich auch hier alleine gelassen, mein letztes Fenster zurück in die virtuelle Welt schliesst sich. Die reale Welt wird von diesem Stück verzerrt.... so sitze ich nun im nirgendwo zwischen zwei falschen Welten und Lausche den erschaudernden Klängen dieses Meisterstücks. Und doch steht da eine Tür in der realen Welt, inmitten der Welten. Sie lässt sich nicht öffnen, mit jedem Ton entfernt sie sich weiter. Auch in der virtuellen Welt steht eine, doch sie wird immer kleiner und kleiner.
So bin ich noch immer verschollen, allein und verlassen im nirgendwo. Einen Ausweg gibt es nicht, die Welten sind verschlossen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1624 am: 13. Apr 2010, 01:47 »
Soo böse bin ich ja wohl nicht :D

Vielleicht nicht böse, aber krank...naja lassen wir das  [ugly]

Zitat
Und Lars - Bald muss ich mal wieder Earth gegen dich zocken... ich hab geübt xD

Kannst dir gerne nochmal eine Niederlage abholen  :P
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 02:04 von Lars »
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1625 am: 13. Apr 2010, 01:56 »
So, nun endlich bin ich der endlosen Spirale der Trance entkommen, das Stück beendet, VLC verstummt. Der Film möge beginnen, die Kritik wird wahrscheinlich morgen hier folgen.
Noch immer klingt der schaurige Nachhall durch meine Ohren und lässt mich erzittern. Das Licht der Welten wieder in der Hand umklammere ich es fester. Auf das mich auch dieser Versuch nicht zurückzuholen vermag.
Der Film, unten in der Taskleiste wartend, soll beginnen und diese elenden Gespenster verjagen. Werde mich wahrscheinlich morgen wieder melden und versuchen das Stück nicht mehr abzuspielen, auch wenn die Versuchung gross ist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1626 am: 14. Apr 2010, 01:22 »
Verlockend  funkeln die Lichter des Meisterstückes in der Ecke. Ich stemme mich dagegen, es beginnt zu flackern. Ich beruhige mich, denke an den Sieg und es erlischt. Ich wende mich und doch, sehe ich zurück. Der Zorn erwacht in mir, das Stück markiert, die Deletetaste gedrückt und auf die Entertaste peilend erstarre ich. Vor meinen Augen erscheint wieder das verlockende warme Licht, doch wärmer und stärker denn je. Staunend über die Pracht und das Licht trete ich einen Schritt näher. Es beginnt zu pulsieren und zu wachsen. Das Wissen über die Wahrheit lässt mich Zweifeln. Doch die Tore zu den zweit Welten hinter mir sind nach wie vor offen. Eine Aura der Unantastbarkeit und Sicherheit umgibt sie, wenn auch nur durch das wieder ruhig pulsierende Licht hervorgerufen.
Beide sind einen Spalt breit geöffnet, der eine entblösst den Blick auf komplizierte Strategien und grosse Schlachten, der andere zeigt ein Bett und Bücher, Horte des Wissens. Doch im Licht wirken die Schlachten chaotisch, die Strategien undurchdacht, das Bett unbequem und die Bücher amateurmässig. Noch einen weiteren Schritt zum wieder stärker pulsierenden Licht. Plötzlich blitzen Bilder und Erinnerungen wild durch meinen Kopf. Mit einem Schlag steht nur noch ein Bild in meinem Kopf, glasklar sind darauf zwei Drachen zu erkennen, offensichtlich Kontrahenten in einem Kampf. Danach erscheint ein Schloss, gross und prächtig und eine Frau beginnt zu sprechen. Langsam werden die Bilder unscharf, der Ton undeutlich. Immer weiter, bis beide verschwunden sind. Ich nehme in meinen Erinnerungen nur noch ein Gefühl des inneren Friedens wahr, trotz der gähnenden Leere, die mich zu verschlingen scheint. Ein zucken und alles ist vorbei. Ich stehe wieder vor diesem unheilvoll, doch wunderschön pulsierenden Licht. Durch die Erinnerung verunsichert, wende ich mich abermals, mich überzeugend, dass die Pforten zu meinen Welten noch immer offen stehen. Mehr denn je sind sie offen, die Tore scheinen zu schwer, um sie überhaupt noch zu schliessen.
Ich gehe noch einen weiteren Schritt, das Licht pulsiert noch stärker. Alles beginnt zu flackern, mitten im Licht erscheint für den Bruchteil einer Sekunde eine schwarze Leere. Wie erstarrte blicke ich mitten ins Licht, wo ich scheinbar eine Illusion gesehen hatte. Das Licht wächst weiter, es ist direkt vor mir. Ich strecke meine Hand aus, ganz langsam dem Licht entgegen. Meine Fingerspitzen berühren es, ein Schrei unterbricht die Stille, mein Schrei. Mein Finger ist versengt, doch ich sehe das kaum, das einzige Licht kommt von den Toren hinter mir. Die Kugel aus Licht hat mich verschluckt, sie wächst viel schneller. Sie drängt die Tore zurück. Ich renne los und sehe wie sich das erste Tor verschliesst.  Ich sprinte auf das andere zu. Kurz davor höre ich einen Knall, die Tür ist verschlossen. Nun erklingen die bekannten Klänge. Ich knie auf den Boden, halte die Ohren zu, doch das Stück spielt in meinen Erinnerungen einfach weiter. Nun tobt ein Kampf in meinem Kopf. Die Finsternis breitet sich auch da aus, sobald ich denke, jetzt ist sie fertig, beginnt sie erneut. Ich selbst werde in eine Ecke des Bewusstseins zurückgedrängt. Nun lausche ich den betörenden Lauten des Stücks, allein, verlassen und unfähig sich dagegen zu wehren. Die Zeit zum inneren Frieden dauert noch lange, lange bis der Kampf der Drachen erneut stattfinden kann. Und selbst wenn, wird der innere Frieden mich wahrscheinlich bereits am Anfang übermannen.

Psycho -> Deusch:
Hab das Stück wieder angemacht und es hat wieder einen ähnlichen Effekt auf mich. (Alldings fehlt mir für die gleiche Wirkung die Suggestion eines Textes oder einer Info über den Text einer bestimmten Art *Crystal anguck*)
Auf jeden Fall bin ich gestern bereits am Anfang des Filmes eingeschlafen und weiss deshalb nicht wirklich, wie gut der ist. Auch heute werde ich ihn wohl  nicht ganz anschauen (können).....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1627 am: 15. Apr 2010, 01:07 »
Melde mich mal wieder, und nein Cohens Meisterstück ist verstummt, zumindest im Moment. Höre nämlich  Wishmaster von Nightwish.
Scheinbar bin ich wieder allein, aber werds wohl verdient haben. Habe vom Film mehr Erinnerungen von vorgestern als von gestern... und das obwohl ich ein wenig vorgespult habe. ^^
Und doch fühlt es sich hier ein bissl kalt und verlassen an, könnte aber auch am offenen Fenster liegen.  :P
Auf jeden Fall starte ich gleich einen dritten Versuch, jedoch mit äusserst wenig Aussicht auf Erfolg. Neben bei spiele ich noch Shakes & Fidget, kennts jemand? Wenn ja, euer Nickname?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1628 am: 15. Apr 2010, 01:10 »
Scheinbar bin ich wieder allein

Nöööö :P

Noch am stämmeln^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1629 am: 15. Apr 2010, 01:43 »
Du bist kein Wesen, du bist ein fester Bestandteil dieser Seite, wie der "Antworten"-Button.  :P
Iwann werde ich denn Film schauen, nur wann genau?  :D
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1630 am: 16. Apr 2010, 02:23 »
Mal wieder eine weitere Ruhige nach auf der MU, mal wieder werde ich versuchen den Film zuschauen  :D und mal wieder werde ich sofort einschlafen und mich an nichts von Film erinnern können......
Filme schauen ist verdammt schwer!  xD
Also verabschiede mich dann mal.
« Letzte Änderung: 16. Apr 2010, 02:27 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1631 am: 18. Apr 2010, 01:14 »
Will schlafen...muss aber noch is 4 Uhr timen  8-|
Need Unterhaltung  :D
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1632 am: 18. Apr 2010, 01:27 »
Naja ich sollte auch mal Schlafen, will meinen Rhythmus nicht wieder total verunstalten, obwohl das eigentlich immer passiert. Wahrscheinlich were ich morgen so in der Schule anzutreffen sein. Hoffe mal, dass mich die anderen wenigstens in der Pause wecken...
Allerdings frage ich mich, warum du noch bis 4 Uhr timen musst.....

PS: Endlich man nicht mehr diese verdammt Monologe und Selsbtgespräche im Nachtschwärmerthread. Crystal ist auch nirgends....... Naja, Lars ist vielleicht fester Bestandteil dieser Seite (spät Abends zumindest), aber immer noch besser, als wenn er deaktiviert ist und nichts schreibt.   :P

PPS: Kennt jemand Grafikmods für Kotor 1? Weiss jemand ne Seite, wo man ich bin Boes alle Folgen anschauen kann? (Keine AHnung, finds recht lustig..... ^^)

Edit: Sehe grad, dass Crystal mal wieder hier ist. Konnte den Film wegen 2 Kinobesuchen in Folge noch immer nicht schauen...... Wie gesagt, Filme schauen ist echt schwer...
Edit2: Crystal, schreibst du deinen Post heute noch, oder kann ich auch Morgen wieder reinschauen? Ab 6 darf man hier übrigens nicht mehr posten, das weisst du, oder?   :P
« Letzte Änderung: 18. Apr 2010, 01:40 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1633 am: 18. Apr 2010, 01:39 »
Ja, ich bin auch hier :D

Ganz ehrlich, wenn du den Film nicht siehst, verpasst du nich viel.
Leider ist mein Compi grad nicht kompatibel zu Hamachi, ansonsten würd ich da jetzt mal reinschauen, auch wenn ich eh gleich schlafen geh... Tut mir leid Lars [ugly]
So, und jetzt... naja möglicherweise schreib ich noch was. Gerade ist die neue Eisbrecher Scheibe bei mir angekommen, (in allen 3 Ausführungen  :P) und am 22. ist Autogrammstunde in Duisburg. Deshalb hab ich den größten Teil meines Abends damit verbracht, ein Portrait der beiden Kapitäne zu zeichnen. Mal schauen ob ich einen Fotoaperrat finde (A3) allerdings ist selbst nach 2 einhalb Stunden erst Noel Pixx fertig.

Wer spielt hier alles Risen? Mein kleiner Bruder hats zum Geburtstag bekommen, und jetzt spielen wir das zusammen (was bedeutet- Ich spiele und er guckt zu. Aus freiem Willen).
Ich bin zwar erst am Anfang, aber "Vulkanfestung" und "Stabkampf" hörte sich einfach heroischer an als "Banditenlager" und "Wir geben dir Fleisch.".
Deshalb hab ich den Typen der mich zum Lager führte erstmal umgebracht... kann man später dann doch noch zum Lager? Ich hab jetzt grad den zweiten Teil der Festung freigeschaltet...
Ich find das Spiel ganz gut... Besser als Gothic 3 istes ja allemal.

Crystal
 

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1634 am: 18. Apr 2010, 01:45 »
Ah schön, doch noch fertig geworden ^^.
Jo, Risen hab ich durch. Aber hast die Sache nicht Ideal gelöst. Am besten ist es immer, wenn du zuerst zu den Banditen gehst und dort Exp, Geld und Items kassierst und anschliessend genau vor der Endgültigen Whal dich für die Vulkanfestung entscheidest.
Mit dem zweiten Teil der Fesutng meinst du schon die Halle mit dem heiligen Feuer, den Magiern und so, oder?
Von dan gibts kein zurück mehr, eigentlich schon einiges früher ^^. Vielleicht kannst du trotzdem ein paar Quests dort abstauben. Du wirst so oder so noch ins Banditenlager gehen müssen.
PS: Der Endkampf ist recht enttäuschend.... verrate dir aber mal nicht noch mehr.
Edit: Wenn du noch Fragen hast, schreib mich in icq an, Nummer steht bei meinem Profil.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell