5. Mai 2024, 15:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700676 mal)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2025 am: 12. Aug 2010, 01:02 »
Gähn. Bis jetzt mit einer Freundin getellt. Ist der Mensch böse wenn man ihm die Chance dazu gibt? Was ist nach dem Leben und was ist Leben?
So viel Philosophie an einem Abend und das unausgeschlafen. Naja jetzt endlich schlafen.
Gute Nacht an alle Member der Mu (egal ob Nacht- oder Tagaktiv)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2026 am: 12. Aug 2010, 02:08 »
Lieber Ökozigeuner, wie bist du denn auf so einen -ähm- interessanten Namen gekommen?

Diese Formulierung ist einfach klasse^^
Aber das ist ja bämscher Standard.

Schön dass es hier noch Leute gibt die sowas nicht
echt cool .
finden. ;)

« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 02:10 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2027 am: 12. Aug 2010, 04:22 »
Nach dem sich gerade in Hamachi und MSN alle aus dem Staub gemacht haben, werd ich jetzt wohl auch mal abziehen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2028 am: 13. Aug 2010, 00:42 »
Dann eröffne ich mal.
Gerade mein erstes Team Spiel mit Karottensaft gehabt geg shagrat und molimo.....
und gewonnen!^^

Edit: [00:40:59]    [5.31.54.99 - Shagrat, Edain Ranger]
es war ein unentschieden :P

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2029 am: 13. Aug 2010, 00:44 »
wars auch, ich sah keinen Niederlage screen, solange meine Festung nicht zerstört ist^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2030 am: 13. Aug 2010, 00:48 »
Bei mir kam einer nachdem ihr alle geleaved habt. xD

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2031 am: 13. Aug 2010, 02:12 »
Ich hatte vor ca. einer Stunde das schlimmste Erlebnis meines Lebens^^ (Bitte nicht nachfragen ! Viel zu peinlich  :o)
Werde jetzt erst mal versuchen, die Erinnerung daran mit ner Flasche Jack Daniels für immer aus meinem Gedächtnis zu tilgen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2032 am: 13. Aug 2010, 02:21 »
Was ist denn passiert?  xD
Nein nur spaß. Ich spiel jetzt noch eine gehobene Runde Cod Mw2 und dann eine noch gepflegtere Runde Gta 4 und dann begebe ich mich in die haia^^
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2033 am: 13. Aug 2010, 02:37 »
Und ich geh jetzt, gute nacht ihr schlafflosen.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2034 am: 14. Aug 2010, 00:00 »
ERSTER!
Ich geh noch nicht schlafen erstmal Avatar anp zocken =P!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2035 am: 14. Aug 2010, 01:24 »
Hm fühl mich grad ein Bisschen verarscht, nachdem 3 Spiele gegen Resehf und Sckar, nach jeweils bis zu über ner Stunde Spielzeit in einem Asynchron geendet haben.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2036 am: 14. Aug 2010, 01:26 »
Hm fühl mich grad ein Bisschen verarscht, nachdem 3 Spiele gegen Resehf und Sckar, nach jeweils bis zu über ner Stunde Spielzeit in einem Asynchron geendet haben.

und Sckar im letzten Spiel nen Zwergen-Helden-Lame abgezogen hat, ansonsten hätten wir ihn geplättet^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2037 am: 14. Aug 2010, 01:27 »
...und, dass mein Teammember über die Hälfte des Spiels kein Wort mit mir gewechselt hat...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2038 am: 14. Aug 2010, 01:32 »
ein Gentleman genießt und schweigt^^ wieso hast du eigentlich trotz mehrfacher bitten, keinen Brunnen in meinem Lager errichtet?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2039 am: 14. Aug 2010, 01:34 »
Wtf..hast du kein einziges mal gesagt...und meine ganzen Bitten ala"Zerstörst du mal bitte den Turm da" oder "Grond ? hast du zuviel Geld oder was?" undundund hast du auch kein einziges mal eines Wortes gewürdigt xD...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw