5. Mai 2024, 17:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700705 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2040 am: 14. Aug 2010, 01:35 »
ich hab keine Messages erhalten :o

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2041 am: 14. Aug 2010, 01:35 »
Hrmpf ich auch net.....scheiß Spiel xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2042 am: 14. Aug 2010, 01:36 »
achja, Molimo, ja ich hatte zuviel Geld^^ :D  wirst du beim Replay sehn, zt über 30.000^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2043 am: 14. Aug 2010, 01:54 »
Ich hab grad MW 2 gezockt und es sind nur Hacker und Cheater unterwegs.
Immer vor einer Abschusserie killen die mich an positionen wo man einen eigentlich nicht sieht.So ich seh mir noch South Park an und geh ins Bett.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2044 am: 15. Aug 2010, 00:08 »
Hm werd mich jetzt gleich mal verdrücken, da ich morgen(Montag) wieder in die Schule muss. Neue Schule, neue Klasse, neue Lehrer..na das kann ja was werden [ugly]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2045 am: 15. Aug 2010, 01:31 »
So, komm grad von ner Freundin wieder. War vorher mit eben dieser und meiner Schwester noch in einer Bar, ich bin danach zu der Freundin gegangen und meine Schwester zu einer anderen, eigentlich sollte ich sie dann aufm Rückweg abholen, aber das war ihr dann anscheinend zu spät, obwohls da mal grad 1:00 war. Nun bin ich 2km am Stadtrand in der Finsternis nach Hause gelaufen und mir fällt auf: immer wenn ich nachts nach Hause gehen läuft aus genau den selben Wohnungen Musik, egal ob um 1:00 oder um 4:30.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2046 am: 15. Aug 2010, 01:52 »
Aus unbekanntem Grund von einer Party "verdrängt" worden :D:(
Naja die "Bauern" (ja so nenn ich die :D).Mögen mich irgendwie nicht! Wohl zu schlau. (ohne Spass!!)
Also gute Nacht, der Fernseher ruft!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2047 am: 15. Aug 2010, 02:01 »
Ich hatte vor ca. einer Stunde das schlimmste Erlebnis meines Lebens^^ (Bitte nicht nachfragen ! Viel zu peinlich  :o)
Werde jetzt erst mal versuchen, die Erinnerung daran mit ner Flasche Jack Daniels für immer aus meinem Gedächtnis zu tilgen.
Hat nicht geklappt  :(  Ist für immer in mein Gedächtnis eingebrannt  :(
Werde mich wohl in nächster Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen können.
Ich guck jetzt erst mal Mission Impossible 3
Nacht allerseits
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2048 am: 15. Aug 2010, 02:16 »
Du hast es aber dicke, wenn du eine Flasche Jacki zum Betrinken (also nicht nur Genießen) nimmst :D Aber guten Geschmack hast du auch ;D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2049 am: 15. Aug 2010, 02:43 »
So ich hatte eben noch meine ersten Versuche mit OpenGl, nun aber ab ins Bett, habe morgen noch viel zu tun.

Gute Nacht

Yilvina


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2050 am: 15. Aug 2010, 03:15 »
Du hast es aber dicke, wenn du eine Flasche Jacki zum Betrinken (also nicht nur Genießen) nimmst :D Aber guten Geschmack hast du auch ;D
War leider alles, was ich außer Bier noch da hatte. Und für das, was ich vor hatte, eignet sich Bier nicht sonderlich. Bis ich mich mit Bier betrunken hab dauert es bei meiner Körperstatur, meinem Gewicht und meiner Trinkerfahrung Ewigkeiten. Zumindest bis ich das gewünschte Resultat erzielt hab  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2051 am: 15. Aug 2010, 03:38 »
Hm werd mich jetzt gleich mal verdrücken, da ich morgen(Montag) wieder in die Schule muss. Neue Schule, neue Klasse, neue Lehrer..na das kann ja was werden [ugly]
Tja aus dem Plan sit nichts geworden...auf einen neuen Versuch :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2052 am: 15. Aug 2010, 04:04 »
Tja, ich geh jetz auch mal pennen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2053 am: 15. Aug 2010, 04:10 »
Ich auch. Nacht
Träumt süß^^
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2054 am: 16. Aug 2010, 02:39 »
StarCraft II - Kampagne durch.


Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!