5. Mai 2024, 11:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700595 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2190 am: 19. Sep 2010, 00:12 »
(dieses mal eine Altersklasse höher)...
Wie alt waren die Gegner denn dieses mal? (Und bitte antworte nicht, falls ihr alles von unter 11 als Gegner bekommt)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2191 am: 19. Sep 2010, 00:18 »
Guck mir gerade Schlag den Raab an und werde gleich ein bisschen Zocken und dann erstmal schön pennen gehen ;)

Bieberkacke :P...habe seit nem Monat oder so kein Fernseh mehr geguggt...bin nicht mehr auf dem Laufenden xD

Wie alt waren die Gegner denn dieses mal? (Und bitte antworte nicht, falls ihr alles von unter 11 als Gegner bekommt)
Ehm ja die meisten so15-16 :P mosche habe ich net wirklich ne Chance aber zum Trainieren ist es schon gut.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2192 am: 19. Sep 2010, 00:19 »
Der Thorsten gewinnt bestimmt, im Moment führt er klar. ;)

Bin vor ca. ner halben Stunde von ner Freundin nach Hause gekommen, hab grad noch nen bisschen an der neuen Switcher Version herumgebastelt und gucke nun ebenfalls Schlag den Raab.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2193 am: 19. Sep 2010, 00:24 »
Der Thorsten gewinnt bestimmt, im Moment führt er klar. ;)

Bin vor ca. ner halben Stunde von ner Freundin nach Hause gekommen, hab grad noch nen bisschen an der neuen Switcher Version herumgebastelt und gucke nun ebenfalls Schlag den Raab.

Jup der gewinnt jetze spieln die "Bücher Tragen"  die sollen solangsam mal kreativ werden morgen tragen die Mappen übermorgen Tassen dann Taschen ^^ usw

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2194 am: 19. Sep 2010, 00:31 »
Ne, ist nur eine Mille drinne.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2195 am: 19. Sep 2010, 00:32 »
Irgendwie gefällt mir diese ruhige Nachtschicht auf der MU, da hat man auch mal Zeit für Dinge, die man sonst nie tun würde. Wie viel sind denn im Pot bei Raab 2 Mio, oder?
Wusstet ihr, das mein ehenaliger Fitnesstrainer auch mal in der Sendung war, aber die Zuschauer haben den arroganten Wehrmacht-Kampfflieger-Iloten gewählt.

PS: Ist doch Alles Gutti.^^

Die folge habe ich Gesehen mit den  Piloten  :D

Ach es sind 1 Mio drinne wenn 2 Drinne währen hatte ich mich auch angemeldet und Raab gebasht  [uglybunti]

gutgelauntegimligrüßegek lautvonernesto :) Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2196 am: 19. Sep 2010, 00:33 »
Bieberkacke :P...habe seit nem Monat oder so kein Fernseh mehr geguggt...bin nicht mehr auf dem Laufenden xD
Ehm ja die meisten so15-16 :P mosche habe ich net wirklich ne Chance aber zum Trainieren ist es schon gut.
Das hatten wir damals (vor 4 Jahren^^)mal: Da mussten wir gegen eine F-Jugend spielen, bei der alle so 6-7 waren. Wir waren so 10-12 :)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2197 am: 19. Sep 2010, 01:09 »
Das hatten wir damals (vor 4 Jahren^^)mal: Da mussten wir gegen eine F-Jugend spielen, bei der alle so 6-7 waren. Wir waren so 10-12 :)
Hm, ich sehe nicht den Zusammenhang  [ugly] das ist doch das genaue Gegenteil.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2198 am: 19. Sep 2010, 01:12 »
ich schieb etwas trübsal, weil mein PC im *rsch ist :( :( :( und ich deshalb mit meiner PS3 schreiben muss, was nicht grade angenehm ist 8-| :-| :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2199 am: 19. Sep 2010, 01:18 »
Hm, ich sehe nicht den Zusammenhang  [ugly] das ist doch das genaue Gegenteil.
Ja, als "Begründung" für die Altersklasse. Wegen meiner Frage welches Alter die Gegner so haben, weil du gesagt hast, dass heute^^ die älteren drankommen.

ich schieb etwas trübsal, weil mein PC im *rsch ist :( :( :( und ich deshalb mit meiner PS3 schreiben muss, was nicht grade angenehm ist 8-| :-| :(
Herzlichen Glückwunsch: PS3-Zeichengrenze.

PS: Was hat denn der Arme?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2200 am: 19. Sep 2010, 01:23 »
So, ich verzieh mich jetzt endgültig mal xD...die Hausaufgaben werde ich wohl mit dahin nehmen müsse wenn ich wieder von 10 bis um 8 da in der Halle bin...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2201 am: 19. Sep 2010, 01:25 »
ich musste wegen eines (insert Beleidigungen hier) Windows-Auto-Update den PC neustarten.
Da sich AdH nicht beenen wollte (komplett aufgehängt) hab ich meinen PC mithilfe des Startknopfs ausgeschaltet  und jetzt kommt bei jedem Start n Bluescreen, mein Bruder sagt, dass die Festplatte kaputt is, dass einzige auf das ich noch hoffe ist, dass ich möglichst viele meiner Daten retten kann (falls möglich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2202 am: 19. Sep 2010, 01:28 »
Dazu lässt sich nur eins sagen:

:P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2203 am: 19. Sep 2010, 01:33 »
Dazu lässt sich nur eins sagen:

:P
HELL YEAH
« Letzte Änderung: 19. Sep 2010, 01:37 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2204 am: 19. Sep 2010, 01:39 »
Hast du eine Windows-Installations-CD? Wenn ja, dann machen wir das per PM weiter, okay?