5. Mai 2024, 20:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700782 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2280 am: 17. Okt 2010, 00:26 »
Meinen Char nach einem ganzen Tag arbeit fertigstellen (ich hocke nun schon seit 12 Stunden an dem).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2281 am: 17. Okt 2010, 00:32 »
Ich freu mich gerade, wie geil das heute Abend war. Ich war mit nem Kumpel und 2 Mädels (**) auf'm Freimarkt in Bremen. Die eine von denen ist auf alles mit drauf gegangen, die andere eher weniger, war aber trotzdem hammer xD Mein Kumpel war auch eig überall drauf, wo wir in 5 Stunden hin konnten. Ich hab bei dem Frisbee, der Kopfüber ging mein Handy fast verloren, es aus der Innentasche rausgerutscht und dann hab ich noch schnell genug reagiert um's in der Luft zu fange. Klar hört sich das unglaubwürdig an, ist aber so, und wenn ihr's mir nicht glaubt, dann ist's nicht mein Problem :P
Im allgemeinem hat sich mein Lebensstil und mein Verhalten grundlegend geändert, was einige vielleicht in den letzten Tagen gemerkt haben. Mein Leben verfolgt nur noch folgende Sachen:
Mädels treffen (**)
Kumels treffen xD
Bis früh morgens mit Mädels telen (**)
Dumme Sprüche bringen [ugly]
Kleidung kaufen  xD
Musik hören  [uglybunti]
Sport machen  xD
Und vieles mehr, aber kaum noch Sachen, die ich früher viel gemacht habe :D

Edit: Gwanw, nichts gegen dich, aber ist das nicht scheiße 12 Stunden an sowas zu hängen, wenn man genauso gut viel mehr Spaß hätte haben können. Ich selber werde nicht mehr so viel mappen wie früher, ich werde es machen, wenn ich mal rein garnichts zu tun habe, aber ich werde nie mein Leben für virtuelle Sachen hergeben. Aber hey, jeder hat sein Leben und kann es gestalten, wie man es will, ich möchte euch wirklich mal ins Gewissen reden, denn so verpasst man zu viel und man erkennt nicht, wie man wirklich ist ;)
Ich habe wie schon gesagt mein Leben neu strukturiert und bin überaus zufrieden damit und werde so weiter leben. Vor einigen Wochen habe auch ich noch viel mehr gespielt und am PC sonst was gemacht, aber nunmal ehrlich: Brauch ich sowas wirklich? Ich finde, dass ich anderes zu tun habe und in Zukunft nicht meine kompletten Nachmittage darauf verschwenden werde, sondern nur dann etwas mache, wenn ich gerade Bock drauf habe xD
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 00:39 von Rogash »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2282 am: 17. Okt 2010, 00:35 »
An einen Menü Skin für AdH weitergearbeitet.

@Gwanw: Du hast doch letztens mal in Tunngle danach gefragt wie man die oberfläche vom Spiel komplett umkrempeln könnte:
Wie wäre es wenn beim öffnen des Spellbooks ein rotes Buch (Bilbos) auf der rechten bildschirmhälfte erscheint, dieses klappt dann auf, so das der ganze Bildschirm bedeckt ist.
Nun sieht man auf der rechten (oder linken) buchseite die Spells (wie bisher) auf pergamentgrund, und auf der linken seite sieht man den Namen und Beschreibung des Spells.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2283 am: 17. Okt 2010, 00:40 »
Tja, ich find's echt geil so zu leben xD (**) [uglybunti]
Einfach mal selber ausprobieren, was man wirklich mag und machen will, seit dem fühle ich mich zumindest richtig supi ;)
Wenn euch sowas nicht gefällt, dann sei's drum, ich hör dann House Music [uglybunti]
Achja, ich habe noch wichtige Lebenseinstellung: Klavier spielen xD
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 00:44 von Rogash »

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2284 am: 17. Okt 2010, 00:42 »
Bin gerade von einer Vernissage heimgekommen, muss jetzt noch einen Artikel schreiben obwohl ich noch sooooo viel unternehmen könnte... naja: Arbeit nervt!


@ Rogash: Wie alt bist du denn?



Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2285 am: 17. Okt 2010, 00:44 »
15 :P

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2286 am: 17. Okt 2010, 00:46 »
Bist du dann nicht für einen Samstagabend etwas früh zu Hause? Also als ich in deinem Alter war, fing der Spaß um die Zeit erst an ;)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2287 am: 17. Okt 2010, 00:50 »
Deine Einstellung erinenrt mich irgendwie verdammt an Peter Fox :D

Aach, 12 Stunden für eine Charaktergeschichte... Solange das Schreiben Spaß macht ist die Zeit mMn sinnvoll genutzt... gibt ja Leute die sich innerhalb dieser Zeit drei Abstürze leisten...

Tja, ich bin mal auf Gwanws Charakter gespannt, bis gerade eben saß ich an einem DinA 2 Bild, das ich mit Wasserfarben malen möchte... mein Rücken tut weh, und irgendwie gefällts mir nicht. Hm.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2288 am: 17. Okt 2010, 00:52 »
Tja, BAAEEMM:
Es ist nicht die Sache, dass wir nicht länger bleiben wollen, sondern, dass es Spaßbremsen namens Eltern gibt und auch die meisten Mädels nicht länger als bis 12 Uhr irgendwo rumlungern wollen ;)

Pheonix: Mag sein, hab aber keine Einstellung abgeschaut, sondern geschaut, was ich mag und das gemacht  xD

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2289 am: 17. Okt 2010, 00:54 »
Tja, BAAEEMM:
Es ist nicht die Sache, dass wir nicht länger bleiben wollen, sondern, dass es Spaßbremsen namens Eltern gibt und auch die meisten Mädels nicht länger als bis 12 Uhr irgendwo rumlungern wollen ;)

Herrgott, habt ihr denn nie gelernt eure Eltern auszutricksen? Wozu gibts denn Fenster? Seid doch mal kreativ...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2290 am: 17. Okt 2010, 00:55 »
@Crystal zeig mal :P

@Rogash:
Ist ja schön dass du jetzt plötzlich so eine Art RL hast, aber musst du das gleich andauernd hier erwähnen?  8-|
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2291 am: 17. Okt 2010, 00:57 »
Wollt ich dir doch auch garnicht unterstellen :)

Ich sachett dir, Eltern können echt nützlich sein :P Diplomatie ist die Lösung, dann muss man auch nicht heimlich aus dem Fenster klettern (kommt halt auch ganz drauf an, in welchem Stock du wohnst... da kann ich ja mal Lars fragen)... Das Leben ist zu kurz für Streit.

Lars ist neidisch  xD Lass ihn doch, mir machts auf jeden Fall ganz gute Laune...

Nö, das Bild ist a) noch nicht fertig und b) würde esw mir jetzt erstmal zu lange dauern, das zu fotografieren... Später mal^^

Crystal
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 01:00 von Crystal Phoenix [Lorfon] »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2292 am: 17. Okt 2010, 00:59 »
da kann ich ja mal Lars fragen

Du bist böse :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2293 am: 17. Okt 2010, 01:00 »
Ich sachett dir, Eltern können echt nützlich sein :P Diplomatie ist die Lösung, dann muss man auch nicht heimlich aus dem Fenster klettern (kommt halt auch ganz drauf an, in welchem Stock du wohnst... da kann ich ja mal Lars fragen)... Das Leben ist zu kurz für Streit.

Aber das macht auch Spaß! Habs grad erst letztens mal wieder getan... immer wieder toll.


Aber Lars hat recht: es ist wirklich extremst nervig in jedem Post von dir zu lesen "höhöhö ich freu mich so dass ich mal was mit echten Menschen, wenn möglich des anderen Geschlechts, zu tun habe höhöhö". Ist zwar nett, dass du scheinbar Spaß hast, es nervt aber nur die anderen (bis auf Crystal, aber der ist ja auch komisch).
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 01:05 von BAAEEMM »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2294 am: 17. Okt 2010, 01:01 »
Aber das macht auch Spaß! Habs grad erst letztens mal wieder getan... immer wieder toll.

Das hast du noch nötig? :D
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter