5. Mai 2024, 15:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700676 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2295 am: 17. Okt 2010, 01:02 »
BAAEEMM: Wird ausprobiert  xD
Lars: Ich erwähne es, weil ich so hin und weg bin und denke, dass viele hier einen Tritt in die Realität bräuchten, um wirklich Spaß zu haben. Und außerdem, wenn man anders lebt, warum sollte man das nicht sagen :P
Phoenix: Ja, war auch nicht so aufgefasst, sondern wollte es nur klar stellen, bevor mir jemand das unterstellt ;)
Ja, Diplomatie werde ich auch ausprobieren, dazu sollte man am besten einige pchychologische Tricks drauf haben, kann man ja alles noch lernen :D
Nochmal an BAAEEMM: Ein Gleichgesinnter  xD

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2296 am: 17. Okt 2010, 01:04 »
Das hast du noch nötig? :D


Nein, aber es macht echt Spaß. Da fühlt man sich gleich wieder wie 14 :D
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2297 am: 17. Okt 2010, 01:07 »
Zitat
Da fühlt man sich gleich wieder wie 14 :D
War ich vor kurzem auch noch :P

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2298 am: 17. Okt 2010, 01:08 »
Lars: Ich erwähne es, weil ich so hin und weg bin und denke, dass viele hier einen Tritt in die Realität bräuchten, um wirklich Spaß zu haben. Und außerdem, wenn man anders lebt, warum sollte man das nicht sagen :P
Woher weißt du was anderen wirklich Spaß macht? Anderen Leuten machen andere Sachen Spaß...manchen macht es halt Spaß den ganzen Tag WoW zu zocken, den ganzen Tag nur Sport zu machen, in der Schule erfolgreicher zu sein als andere. Nicht jedem liegt das mit dem "jeden Tag irgendwelche Mädels treffen, oh wie heißt die eine nochmal hab den Namen schon wieder vergessen, es sind so viele" ich kann dir mehrer Dutzend Leute nennen die dir mit absoluter Überzeugung sagen, dass es 1000 Mal besser ist eine Freundin zu haben und dann glücklich zu sein...jeder soll das machen was ihm Spaß macht und ich finde es nicht gerechtfertigt anderen vorzuschreiben was sie tuen sollen und was ihnen Spaß macht...
Naja kiann ja auch nur Schwachsinn sein was ich hier schreibe, da ich so ein kleiner PC-Suchti bin der kein RL hat und einen Tritt brauch um wieder in die "Realität" zu kommen.
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 01:11 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2299 am: 17. Okt 2010, 01:09 »
Tjaa, du wirst halt alt xD

Aber Lars hat recht: es ist wirklich extremst nervig in jedem Post von dir zu lesen "höhöhö ich freu mich so dass ich mal was mit echten Menschen, wenn möglich des anderen Geschlechts, zu tun habe höhöhö"
/sign

Da hat wohl jemand entdeckt, dass gewisse Körperteile nicht nur zum pinkeln sind... :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2300 am: 17. Okt 2010, 01:15 »
Du sprichst aus, was mir jedes mal durch den Kopf ging, als ich einen seiner Posts gelesen hab.
/sign

So ich bin jetzt erst mal was zu Abend essen...krieg langsam Hunger.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2301 am: 17. Okt 2010, 01:18 »
Ja, klar, das habe ich ja auch in einem Beitrag davor gesagt, dass das nicht bei jedem so ist, sondern dass es ganz unterschiedliche Typen gibt.  ;)
Zu der Sache, dass ich mir die Namen nicht merken könnte: Doch, inzwischen hab ich sie drauf^^ Und ich werde mich doch nicht immer nur mit neuen treffen, sondern nur mit denen weiter treffen, mit denen ich gut auskomme und die dann als Freundinnen haben(nicht falsch verstehen, ich bin kein Pascha oder sowas!) und sich mit denen dann treffen ;)
Natürlich wäre ich auch zufrieden mit einer festen Freundin. Dann sie ne Freundin mit und ich nen Kumpel und dann gehen wir zusammen was machen, bzw. ich nur mit ihr was machen, kein Problem. Aber ich denke ich werde mich dann trotzdem noch mit anderen ab und an treffen, nur dann kommt sie eben meitens mit, damit sie weiß, dass die anderen eben einfach nur Freundinnen sind, also reagiere auf die Sachen so, wie sie kommen ;)
Lars: Ja, ich werd ein alter Sack xD
@All
Macht euch nur über mich lustig...aber ihr(zumindest einige von euch) wart bestimmt auch mal so, bzw. könntet versuchen es etwas zu verstehen ;)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2302 am: 17. Okt 2010, 01:19 »
@Rogash: So wie du grad drauf bist, hätte ich mir wirklich vor ein paar Wochen Sorgen um dich machen sollen, du klingst wie jemand, der gerade aus einer Einrichtung für Suchtkranke kommt und sein RL neu entdeckt hat. Kurze Frage: Wie lange warst du davor immer am PC?

Und ja, man kann 12 Stunden weit aus angenehmer verbringen, als 12 Stunden auf ein Blatt Papier vor Langeweile irgendwas hinzukritzeln, aber wenn man die Wahl hat zwischen "Auf dem Abschiedsfest meiner Cousine sich zu langweilen" und "sinnlose Dinge machen", entscheide ich mich doch für das zweite und schreibe mal munter drauf los einen Char.

Ach ja, ich weiß zwar nicht, obs vllt an der Wiesn lag oder ob das einfach nur bei mir so war, aber dass man abends weggeht in dem Alter sollte, denke ich, doch schon eher Standart sein. So zwischen 14-18 war ich eig. fast jedes Wochenende wenn möglich Freitag und Samstag weg, gepennt hab ich halt dann immer bei Freunden.
Inzwischen hat sich zwar mein Partyleben sehr beruhigt (zu oft gekotzt, eine Alkoholvergiftung, zu oft bei Fremden aufgewacht und keine Ahnung mehr gehabt, was am vorabend war, etc), aber so jedes zweite Wochenende geh ich trotzdem gerne noch weg.
Außerdem kommt jetzt das Abi, daher, wenn ich schon völlig unvorbereitet in die Prüfungen gehe, sollte ich zumindest nüchtern sein :D.

Naja, wie auch immer, geniese dein scheinbar neu gewonnenes RL, Rogash^^.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2303 am: 17. Okt 2010, 01:20 »

Lars: Ja, ich werd ein alter Sack xD

Das war eigentlich @ BAAEEMM :P

@All
Macht euch nur über mich lustig...

Immer wieder gerne
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2304 am: 17. Okt 2010, 01:23 »
Lars: Ja, ich werd ein alter Sack xD
Das passt, damit kennt der Lars sich aus :D

Rogash, du wurdest soeben von der Baaeemm-Larsschen Fast-Flame-Maschinerie auseinandergenommen^^ Mach dir mal nichts draus, leb dein Leben, und im Übrigen glaube ich eh, dass das der letzte Thread war, an dem man etwas zu dme Thema posten konnte.

Da hat wohl jemand entdeckt, dass gewisse Körperteile nicht nur zum pinkeln sind... :P
:D

Crystal
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 01:26 von Crystal Phoenix [Lorfon] »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2305 am: 17. Okt 2010, 01:25 »
Ach ja, ich weiß zwar nicht, obs vllt an der Wiesn lag oder ob das einfach nur bei mir so war, aber dass man abends weggeht in dem Alter sollte, denke ich, doch schon eher Standart sein. So zwischen 14-18 war ich eig. fast jedes Wochenende wenn möglich Freitag und Samstag weg, gepennt hab ich halt dann immer bei Freunden.
Inzwischen hat sich zwar mein Partyleben sehr beruhigt (zu oft gekotzt, eine Alkoholvergiftung, zu oft bei Fremden aufgewacht und keine Ahnung mehr gehabt, was am vorabend war, etc), aber so jedes zweite Wochenende geh ich trotzdem gerne noch weg.

/sign


@Lars: Und das sagst gerade du :P

@Crystal: Irgendjemand musste ihn halt stoppen, wir waren halt zur Stelle...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2306 am: 17. Okt 2010, 01:26 »
@Gwanw:
Ja, früher war ich tatsächlich viel online und am zocken(mindestens 5 Stunden am Tag), aber vielleicht ist es wirklich so, dass ich "aufgewacht" bin, wenn ja: Gott sei's gedankt ;)
Kann sein, dass das bei einigen auch so ist, das freut mich xD
Aber bestimmt nicht bei den meisten, bzw. nicht direkt von 0 auf 100^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2307 am: 17. Okt 2010, 01:28 »
Aber bestimmt nicht bei den meisten, bzw. nicht direkt von 0 auf 100^^

Die Phase wo du gerade bist ist ca. bei 40, also ca. das was 13jährige machen. Nichts gegen dich, so lange es dir Spaß macht. War jetzt nur eine objektive Einschätzung die sich an den von dir angegeben Aktivitäten orientiert.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2308 am: 17. Okt 2010, 01:32 »
BAAEEMM: Bei mir in der Schule eher nicht, da bin ich jetzt ein Sonderfall  xD
Und selbst wenn, dann freu dich doch für mich, dass ich mein RL entdeckt habe und hacke nicht weiter auf mir herum ;)
Phoenix: Wo sollte ich es denn sonst posten? Soll ich etwa Threads wie "Was habt ihr heute gemacht", "Eure Lebenseinstellung" erstellen? Ich glaube kaum ;)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2309 am: 17. Okt 2010, 01:35 »
@Lars: Und das sagst gerade du :P

Naja, ich habe mich damit abgefunden und nehms mit Humor :D


@Crystal: Irgendjemand musste ihn halt stoppen, wir waren halt zur Stelle...

Genau, wir sind einfach immer zur Stelle wenn wir gebraucht werden.
@Den Pöbel da unten: Ihr wisst doch gar nicht wie wichtig wir für euch sind  8)

@Rogash:
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter