5. Mai 2024, 17:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700705 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3255 am: 16. Jul 2011, 01:21 »
Huch schon wieder so spät?
Bis eben habe ich mir noch den Edain-Trailer bis zum Augenrausfallen angesehen, dann meine MCMzige Kritik geschrieben. Jetzt noch ein bisschen mappen.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3256 am: 16. Jul 2011, 02:35 »
Nach erfolgreichem Abend zurückgekehrt, so gehört sich ein Wochenende.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3257 am: 16. Jul 2011, 02:42 »
Hat gerade seine Freude daran, dass kino.to schon so schnell wieder online ist...Kriminalpolizei failed

So ein Aufwand dafür, dass die Seite für 1-2 Monate lang weg ist...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3258 am: 16. Jul 2011, 03:20 »
Mein Abend hat ein unschönes Ende genommen  :(
Ein Kumpel von mir hat sein halbes Bier über meiner Hose verschüttet (Elender Dichtsack  xD) und ich musste deswegen frühzeitig abhauen  :(
Bin froh, dass ich in keine Kontrolle gekommen bin. Auch wenn ich nichts getrunken hatte:
Erklärt mal einem mies gelaunten Polizisten, warum das ganze Auto nach Bier stinkt wie ne Brauerei  :P  Das wäre bestimmt kein Spass gewesen  :D
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3259 am: 17. Jul 2011, 00:51 »
Moin moin MU,
bei mir is der Tag mal wieder wie im Fluge vorbeigezogen und ich weis nichts mit der angebrochenen Nacht anzufangen... Entweder weiter Minecraft, Third Age oder Edain spielen oder doch noch was modden... aber richtig Lust habe ich auf nichts von dem... was macht ihr denn noch so? die Nacht is schließlich noch jung und jetzt schlafen zu gehen wäre eine Schande^^

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3260 am: 17. Jul 2011, 00:58 »
packen ;) beziehungsweise das sollte ich tun, denn morgen geht's nach holland eine woche lang segeln :)

aber eigentlich habe ich eher lust auf eine runde lol. mal schauen, bis morgen um 8 sollte ich spätestens fertig sein. aber die nacht ist ja echt noch jung :P

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3261 am: 17. Jul 2011, 01:03 »
Entweder weiter Minecraft, Third Age oder Edain spielen oder doch noch was modden... aber richtig Lust habe ich auf nichts von dem...
Pah, wie kann man keine Lust auf Minecraft haben...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3262 am: 17. Jul 2011, 01:06 »
Ich höre nach einem elendslangen Spiel noch ein bisschen epische Musik und denke darüber nach, was ich nachher im Bett lese: Weiter in 1984 oder einen Artikel über die Rosenkriege?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3263 am: 17. Jul 2011, 01:07 »
Guten Morgen, hab grade noch die HdR Version als Zeichentrick gesehen^^ Hab ich mich da nur verhört, oder haben die Glorfindel mit Legolas vertauscht? Hmm mal sehen was ich jetzt noch mach, mir gehts ähnlich wie Loci. Nur andere Spiele (bis auf Edain)^^
Gestern war ein kurzer Tag, aber er hat mit 3 neuen Bandshirts geendet :)
Naja mal sehen was die Nacht so bringt.

Bis dann und viel Spaß bei was auch immer
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3264 am: 17. Jul 2011, 01:09 »
Ich habe heute eine neue Map angefangen, an der ich jetzt schon seit Stunden sitze.
Meine Mapping-Künste reifen mit jeder neuen Karte mehr und ich halte mich bei den jeweils neuen Karen immer an das erste Zeitalter.

Seit Monaten arbeite ich schon an einer Gondolin-Map, die mir irgendwie nie fertig scheint. Von Zeit zu Zeit füge ich Sachen hinzu oder ändere welche.
Im Moment sieht es so aus, dass eine Balrogarmee die Festung belagert, nicht immer mit Erfolg(ca.300 Balrogs).
Ein großes Problem von mir ist das Stocken des Spiels dabei, ich habe es aber noch nie mit geringer Grafik-Einstellung versucht. :D
Fällt die Festung muss man mit Tuor, Earendil und Idril fliehen, am Ende wartet ein Balrog auf sie, der eigentlich nur mit Glorfindels Lvl7 Fähigkeit zu killen ist. Wenn man es dann zu Pass schafft, hat man wenigstens nicht verloren, sondern nur eine Art Unendschieden erreicht.
Da mir das so Spaß gemacht hat (mit dem Pass), habe ich in Kürze eine Adlerspalte-Karte angelegt, wo Orks und wieder ein Balrog auflauern. Glorfindel ist wieder mit dabei.

Bisher drehte sich alles besonders um Tuor. Im Moment setze ich meine Serie(Kampagne will ichs noch nicht nennen)in Vinyamar fort, wo Tuor seine Rüstung kriegt und Voronwe trifft.
Ja, das mache ich im Moment :D

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3265 am: 17. Jul 2011, 01:09 »
Auch Guten Morgen MU.

Ich hab mir auch den Zeichen Trick Film angeschaut der ist vie Orgineler als die anderen Drei Teile von Der Herr der Ringe er hatt mir sehr gut gefallen :)


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3266 am: 17. Jul 2011, 01:13 »
Also ich finde den Zeichentrick nicht so toll, deshalb habe ich mir den auch heute nicht angetan. Weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie...nee.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3267 am: 17. Jul 2011, 01:16 »
Muss ja nicht jeden gfahlen aber im Zeichentrick Film wird alles so gespielt ei bei Tokiens erzählung deswegen finde ich den Film einfach super


Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3268 am: 17. Jul 2011, 01:40 »
Also wenn ich mich recht erinnere, dann gab es einen Weg zwischen Moria und der Ankunft bei Galadriel und gab es bei der nicht auch noch Geschenke? Beim Entting muss ich wohl auch eingenickt sein, kann passieren wenn man den ganzen Tag durch die Städte rennt. Und wie vorhin schon bemerkt, Legolas als elb Elronds. Ich sollte vielleicht doch noch mal die Bücher lesen. Trotz all dem fand ich es interessant zu sehen, wie andere Mittelerde interpretiert haben. Auf allem der Löwenbalrog war witzig :D

nichtallzuernstnehmende Captain Grüße
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3269 am: 17. Jul 2011, 01:43 »
Ich fand es schade, das da auch nicht (wie im Spielfilm)Tom Bombadil vorkam. Der gehörte zu meinen Lieblingsfiguren im Herrn der Ringe.

Boromirs Tod war zwar eher nach dem Buch (keiner traute sich ihn anzugreifen wegen seinem Horn) aber der im Spielfilm war viel besser gemacht.
« Letzte Änderung: 17. Jul 2011, 01:46 von Halbarad »