5. Mai 2024, 20:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700778 mal)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3405 am: 17. Sep 2011, 01:26 »
Ohh ja... Minecraft. Spielst du grad online??
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3406 am: 18. Sep 2011, 00:35 »
so, jetzt kann ich dir antworten ;)

Ja, ich spiele online, da machts nochmal doppelt so viel Spaß :) Heute haben wir so ca. 6 Stunden lang eine Höhle erkundet... also keine einfache Höhle, riesen Höhle oder Mega-Höhle, sondern eine wirklich UNGLAUBLICH FETTE Gigamegasuperhöhle!! :o :o :o Aber das ganze war auch super ertragreich, wir hatten hinterher 5x64 Eisen und ca 20 Diamanten und noch nen Haufen Gold, Lapis und Redstone. Und Kohle haben wir hinterher einfach da gelassen, so viel hatten wir :D

Auf jeden Fall is unsere Map extrem episch xD

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3407 am: 18. Sep 2011, 02:07 »
Jop Deus Ex 3 ist fesselnd...... vor allem wenn man bedenkt, dass ich eigentlich vor Mitternacht ins Bett wollte ;-)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3408 am: 20. Sep 2011, 00:10 »
Mal wieder viel zu spät dran, schreib ich jetzt doch nochmal was rein^^
Morgen ist Schule hab aber nach der 5.ten aus. Und hab gerade bemerkt, dass sich 1100 Sounds durchsuchen lassen wollen....und davon aber vllt nur 20-40 brauchbare dabei sind, da bin ich morgen Nachmittag erstmal beschäftigt  [ugly]
So dann geh ich mal ins Bett und wünsch allen noch eine gute Nacht, die wie ich, zu spät dran sind und schon längst im Bett liegen sollten, weil man morgen(heute) um halb 7 aufstehn muss  :P


mfg

Skull

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3409 am: 22. Sep 2011, 00:23 »
Ich geistere wieder viel zu lange durch das MU Forum. Könnte an der Zwergenwoche liegen.  :D
Vielleicht finde ich im Laufe des Morgens meine Ruhe. Wenigstens hab ich heute eine gute Tat vollbracht, das rechtfertigt schon fast die Überstunden. Hoffentlich finde ich bald einen guten Schlafrhythmus, aber mit Blick auf die anstehende Kursfahrt kann ich das wohl vergessen. Hmmmm, sollte man jetzt noch einmal Edain starten? Falls hier um 5 Uhr noch ein Post ist, dann hab ich es wohl getan. xD

Mit verträumten Grüßen,
Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3410 am: 29. Sep 2011, 00:29 »
Ich warte darauf, dass ich endlich die Battlefield 3-Beta runterladen kann, aber sie ist noch nicht online *verzweifeltes F5-Drücken*.
Muss ich mich wohl noch etwas gedulden...

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3411 am: 29. Sep 2011, 00:39 »
Mal wieder schlaflos unterwegs...ich glaub ich widme mich heute dem Todeskünstler von Cody McFadyen.
Wenn ich wieder so wenig schlafe wie in letzter Zeit, dann bin ich vermutlich heute eh wieder damit fertig.

Wünsche allen anderen unruhigen Seelen noch einen geruhsamere Nacht :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3412 am: 1. Okt 2011, 00:22 »
Pallaeon aus welchem mod ist dein signatur bild? Man wollt so um 11 bzw 10 ins bett, hab aber nocht gezockt
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3413 am: 1. Okt 2011, 00:27 »
So ich geh jetzt ganz vorbildlich ins Bett, ich bin aus irgendeinem Grund ziemlich müde, vllt war heute Nachmittag schuld....  xD

Nacht

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3414 am: 1. Okt 2011, 00:40 »
Pallaeon aus welchem mod ist dein signatur bild?

Aus Edain :P
Erst denken, dann posten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3415 am: 1. Okt 2011, 01:25 »
Ich hocke gerade noch ein wenig da, warte auf die Müdigkeit, lese ein Buch über Psychologie und Gedankenforschung und höre Children von Robert Miles, einige von euch könnten das als "Plastikmusik" sehen..aber ich finde es außerordentlich gut :) Womöglich kennt das sogar der ein oder andere von euch :) Es ist einfach ein wunderschönes Musikstück um vom stressigen Alltag runterzukommen :)
Wahrscheinlich mache ich mein Macbook [ugly] gleich mal aus und versuche zu schlafen, sofern das möglich ist.
Bis heute liebe MU, ich wünsche auch allen, die ihr noch wach seid, dass ihr, was auch immer ihr noch für diesen Morgen geplant habt mit viel Motivation und Optimismus bestreitet, da geht es einem gleich viel besser :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3416 am: 3. Okt 2011, 00:06 »
So ich war heute ein wenig wandern in den Bergen. Was habt ihr so schönes gemacht an dem schönen Tag?
Ich bin jetzt schon ein wenig müde und werde es jetzt auch langsam packen, gute nacht.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3417 am: 3. Okt 2011, 00:24 »
Children von Robert Miles, einige von euch könnten das als "Plastikmusik" sehen
xD  Du sagst es, wobei der Plastikanteil bei diesem Lied nich sooo hoch ist^^
Ich lass den Tag mit sowas ausklingen :P

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3418 am: 9. Okt 2011, 03:56 »
Komisch gibt es hier keine Nachtschwärmer mehr oder was? :D
Also die nachträgliche Geburtstagsparty is ganz witzig und dauert noch immer an mit 18 leuten.

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3419 am: 9. Okt 2011, 03:58 »
Komisch gibt es hier keine Nachtschwärmer mehr oder was? :D
Doch gibt es^^
Koffein ist doch ein Teufelszeug.... Es lässt mich einfach nicht einschlafen... :(