14. Mai 2024, 23:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 703768 mal)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3480 am: 10. Dez 2011, 00:54 »
Gerade mit Untergrund-Gondor zermürbenden Zwergen, nervtötenden Noldor und sauschnellsterbendem Sauron standgehalten.
Bei allem was euch lieb und teuer ist, sage Ich, haltet Stand!
Es war das lustigste 5er FFA was ich je gespielt habe. Und das längste und nervtötendste. Wenigstens hatte jeder Mal den Ring. Bevor ich den Träger getötet habe, aus dem Untergrund heraus.  [uglybunti]
Verrückter Start ins Wochenende. Jetzt noch ein bisschen lesen, dann kann der Samstag kommen. Und gerade noch ein MU Update. Prima! :D

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3481 am: 10. Dez 2011, 01:02 »
...und wegen diesem chaotischen Match komme ich knapp 2h später ins Bett als geplant ._.
Erster Toter nach 10 Minuten, der nächste folgte anderthalb Ingamestunden (Laggs nicht mitberechnet) später, der dritte dann wieder wenige Minuten darauf, danach auf Unentschieden geeinigt, weil einer runtergezählt wurde und es uns zu spät wurde - aber die Noldor hätten die zwerge wohl noch in die Knie gezwungen, dafür war die Mapcontroll ausgebaut genug =O
Brrr, war das krank.
Erst denken, dann posten.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3482 am: 10. Dez 2011, 01:25 »
So, Update gepostet, "Making-of" gepostet, jetzt noch ins Englische übersetzen und auf ModDB, danach endlich ins Bett...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3483 am: 10. Dez 2011, 04:03 »
Ich denk Mal, ich bin der erste, der hier wieder auf der MU heute unterwegs ist?
Gestern noch Klausur bis 19 Uhr geschrieben, darum kann ich erst heute morgen mit dem Zug nach Hause fahren... Und jetzt konnte ich nicht mehr schlafen. Naja, muss sowieso in einer dreiviertelstunde spätestens los :P

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3484 am: 11. Dez 2011, 00:05 »
Ich spiel mit LoA gerade noch ein wenig  "how do you like this song". Mal schaun wann ich heute ins Bett komme^^

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3485 am: 11. Dez 2011, 00:12 »
So, ich lass auch mal wieder ein Zeichen von mir hier zurück. Schon länger her das ich um die Zeit noch wach bin. Jetzt noch ein bisschen die Gedanken des Tages ordnen um das Durcheinander im Kopf in den Griff zu kriegen. Hilft beim Einschlafen :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Azog

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3486 am: 11. Dez 2011, 00:59 »


habe ich mal so auf Facebook gefunden :P

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3487 am: 11. Dez 2011, 01:02 »
Oh, schon ein Uhr ...
Ich hab keine Lust zu schlafen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3488 am: 11. Dez 2011, 01:14 »
Ich habe Lust zu schlafen...^^
Aber Facebook und Minecraft lenken mich davon ab.. xDD
Ich denke ich mache einfach mal den Computer aus...und lese "Drachenelfen" weiter..^^

Azog

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3489 am: 11. Dez 2011, 01:17 »
Ich habe Lust zu schlafen...^^
Aber Facebook und Minecraft lenken mich davon ab.. xDD
Ich denke ich mache einfach mal den Computer aus...und lese "Drachenelfen" weiter..^^
Wenn du es dann schafts von der Ablenkung wegzukommen ?
xD
Freu mich schon heute gibt es zum Mittag lecker gefüllte Ente mit Klösen und Kartoffeln und zum Abenbrot Pizza.
Ich wünsche allen einen schönen 2 Advent,
 oder ist es schon der 3.?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3490 am: 11. Dez 2011, 01:18 »
Schon der 3te^^
Ich schaffe das xD ...Minecraft geschlossen... bei Facebook ausgeloggt..^^ Muss nur noch den Computer ausschalten..^^

Azog

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3491 am: 11. Dez 2011, 01:20 »
Oh ha jetzt kommt der Schwerste Teil was. :D
Gute Nacht Rogash

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3492 am: 11. Dez 2011, 02:40 »
Ufffz... die zweite lange Nacht hinter mir. So langsam töte ich den wohlerzogenen Schlafrhythmus, den ich dann wohl in den Ferien wieder sanieren muss (als ob ich das schaffen würde^^). Wenigstens noch knapp bei Anno 1404 den Sieg knapp  mit 50 Adeligen Vorsprung gewonnen... Vielleicht sollte ich Stadtplaner werden! :D Probiere, noch ein paar Seiten X-Wing - Baktapiraten zu lesen, wird aber wohl eher nichts. Morgen dann das ganze PC-Gelirre abbauen und anfangen, für die Matheklausur zu lernen. Warum stehe ich noch mal auf? Achja, um auf ein neues Update der Edain Mod und ihrer Submods zu warten.  [uglybunti]

@Rogash: Zur not setz dir in der Konsole  mit shutodwn -s -t [sec] ein Zeitlimit, vielleicht hilft das ja.^^ Obwohl, wer solche Kniffe kennt, schaltet sie wahrscheinlich selber gleich wieder aus.

Gute Nacht MU und träumt alle was Schönes. :)
-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3493 am: 16. Dez 2011, 02:27 »
In yarr face, Bundestrojaner...dit war grad ne Arbeit, den zu finden^^ Aber hab ihn erledigt...gn8 MU! :D


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3494 am: 17. Dez 2011, 00:39 »
Gähn... ^^
Mal den Computer aus machen, ein wenig in "Drachenelfen" lesen..und dann schlafen xD