5. Mai 2024, 20:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700780 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3510 am: 31. Dez 2011, 01:01 »
Man endlich wurden die Mardock Bücher verfilmt, ich bin so happy darüber, eine meiner Lieblings Bücherreihen.
Ich werde wohl den rest der Nacht mit dem Download verbringen von Mardock Scramble The First Compression.
Ich bin so gespannt wie seid langem nicht mehr.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht, die bei mir noch lange dauern wird.^^

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3511 am: 31. Dez 2011, 02:40 »
Eragon 4 ist kagge... wenn ich mir die Subjektivität erlauben darf.
Ich hab wirklich, wirklich noch kein Buch gelesen, dessen ende so... unglaublich vorhersehbar und unspektakulär war. Du wirst genau wissen, was ich meine, wenn du soweit bist. Und ich sags dir jetzt schon: Nein, danach kommt nichts besonderes mehr. Auch wenn man die ganze Zeit drauf wartet.

Grad von der Halbschwester meiner Freundin wiedergekommen - die haben 5 Nacktkatzen  (**) Wer die Viechers eklig findet, hat noch nie eine kleine verschnupfte Nacktkatze auf dem Schoß schnorcheln gehabt, da die ja wie ihr Name schon sagt voll felllos sind, kuscheln die sich an alles an, was einigermaßen weich und warm ist *.*


Kennt sich hier irgendjemand mit ethischem Egoismus aus?

Gute Nacht euch allen,
CrystalPhoenix



Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3512 am: 31. Dez 2011, 02:49 »
Film geladen und schon zuende gesehen, ich muss sagen wow eine fasst 1zu1 übernahme des Buches fast genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Ein extrem guter Film und 2 weitere sind ja bereits in der Mache. :)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3513 am: 1. Jan 2012, 05:11 »
Wieder zu Hause - die Erwartungen, die an einen Club namens "Dröönläänd" gestellt wurden wurden absolut erfüllt. Jetzt noch das Foo Fighters Konzert auf 3sat gucken. Frohes neues Jahr euch allen!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3514 am: 1. Jan 2012, 05:16 »
Haha so viel gesoffen wie heute hab ich schon lange nicht mehr. :D
Zum Glück bin ich wieder so weit nüchtern das ich die Tastertur einigermaßen klar erkennen kann, aber mein Kopf dröhnt noch und mein  ganzer Körper tut weh, naja bei ner halben Vodka, 6 Bier und ner Flasche Wein +den 2 Gläsern Sekt auch kein Wunder. :D

Edit: Haha fast ganz allein auf der MU, nur ein anderer User online. :D :D :D xD

N512

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3515 am: 1. Jan 2012, 08:38 »
ja wer wohl _:)

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3516 am: 2. Jan 2012, 02:06 »
Haha so viel gesoffen wie heute hab ich schon lange nicht mehr. :D
Zum Glück bin ich wieder so weit nüchtern das ich die Tastertur einigermaßen klar erkennen kann, aber mein Kopf dröhnt noch und mein  ganzer Körper tut weh, naja bei ner halben Vodka, 6 Bier und ner Flasche Wein +den 2 Gläsern Sekt auch kein Wunder. :D
Ich liste die alkoholischen Getränken, die ich im neuen Jahr getrunken habe, wohl lieber nicht auf, ansonsten würde ich hier noch als Alki gelten.
Zu meiner Verteidigung muss jedoch gesagt werden, dass ich nur tätig war um das Brauchtum und die Traditionen unseres Dorfes zu pflegen und deshalb Neujahrssingen ging.
Ich kann jedoch nichts für den Alkoholkonsum, dieser stand in einem Kausalzusammenhang mit den Spenden der Bevölkerung. Die Reste dieser Spenden wurden heute in einem grossen Neujahrsball aufgebraucht, da dort alles gratis war, ist es verständlich, dass auch ein wenig über die Stränge geschlagen wurde. Durch ein Gala-Diner (Meeresfrüchebuffet, Spanferkel und Braten & Dessert, konnte jedoch ein anständiger Boden für den Alkoholkonsum geschaffen werden, was wohl manche Alkoholleichen verhinderte.
Erschreckenderweise musste ich heute zudem feststellen, dass ich im neuen Jahr noch gar nie geschlafen habe...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3517 am: 2. Jan 2012, 05:12 »
Ich trinke eigentlich kaum Alkohol, aber wenn ich dann trinke dann immer zu viel und auch meist nur hochprozentiges wie Vodka, Wiskey und co, aber Bier mag ich komischerweise nicht so auch wenn ich es trinke.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3518 am: 3. Jan 2012, 01:35 »
Tolkien wäre heut 120 geworden, happy Birthday :D
mfG. Ugluk



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3519 am: 3. Jan 2012, 01:37 »
Hab mir extra n Eintrag in meinen Kalender deswegen gemacht xD
Erst denken, dann posten.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3520 am: 3. Jan 2012, 02:27 »
Einem Toten zum Geburtstag zu gratulieren ist finde ich etwas naja....dämlich aber nagut.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3521 am: 3. Jan 2012, 02:33 »
happy Birthday  :D


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3522 am: 4. Jan 2012, 06:12 »
Gilt das noch als Nacht?

Naja, vor etwa 4 Stunden habe ich in Minecraft eine dieser legendären Mega-Höhlen entdeckt, die sich von ganz oben bis nach ganz unten erstrecken, und Moriamäßige Areale bergen... Ich war völlig geflasht^^ Riesige Lavaseen, auf die dutzende Wasserfälle prasseln, gigantische Kuppeln usw.

Die bisherige Bilanz: 43 Diamanten, eine Truhe *randvoll* mit Gold und Metall, die andere beinahe komplett mit Kohle angefüllt.
Das hat sich... gelohnt  xD

Und das ganze mit dem wirklich absolut perfektesten Soundtrack, den es zu Minecraft gibt: Die Musik zum Film Blade Runner von Vangelis.
Der Film ist genial, die Band ist genial - Ein Träumchen, die CD  (**)


Gute Nacht denn mal, ich lasse euch noch ein Sück pure Kunst hier,
CrystalPhoenix

http://www.youtube.com/watch?v=RScZrvTebeA

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Azog

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3523 am: 8. Jan 2012, 00:04 »
So dann ist die Runde ja eröffnet Guten Morgen MU und bald auch schlaf gut ich bin jetzt bald fast wieder gesund und freu mich das ich nach 3 Woche Krankheit meine Schulfreunde wiedersehen kann Montag fragt sich dann noch ob ich meine Zahnspange endlich nach 4 Jahren los werde und Dienstag geht der Graue Altag namens Schule wieder los aber ich freue mich .
Ich stell mal ne Frage in den Raum wie kann ich das machen das wenn man mein Banner anklickt das Man dann auch irgendeine Seite komme?

MfG Saurons Auge

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3524 am: 8. Jan 2012, 00:11 »
Guten Morgen,
{quote}{url=Webside_die_erscheinen_soll}{img}das_Bild{/img}{/url}{/quote}
{...}=[...]
Ohh Mann, da freut sich wer.... Ich will nochmal Ferien haben.... Langsam muss ich mich wieder umgewöhnen. Wenn ich weiterhin um 5 ins Bett geh, werd ich wohl ab Montag ständig meine Bahn verpassen. Fangen wir am besten mal damit an, Gute Nacht MU^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört