5. Mai 2024, 13:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700640 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3585 am: 8. Apr 2012, 00:51 »
Ich glaub, ich benenn demnächst mal die CS-Bots nach dir :D
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3586 am: 8. Apr 2012, 02:47 »
so, grad noch "Tales of Monkey Island" durchgespielt und ich glaub, jetzt geh ich ins Bett

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3587 am: 8. Mai 2012, 03:12 »
#Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.#


Hm, es scheint als sei ich der einzige, der sich in der letzten Zeit erlauben kann bis spät in die Nacht wach zu bleiben. Oder die Postzahlen im Offtopic gehen zurück, weil die Posts nicht mehr gezählt werden. :P

Naja egal. Ich habe gerade noch zwei Skins fertiggestellt und werde dann jetzt wohl auch ins Bett gehen, obwohl ich noch voller Tatendrang bin...

Gute Nacht MU!
Gute Nacht Radagast! :D

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3588 am: 14. Mai 2012, 01:34 »
So, gerade noch ein Skript für unseren Literatur-Kurs fertiggestellt und jetzt begebe ich mich zum Matratzenhorchdienst. :D

Gute Nacht MU! ;)
« Letzte Änderung: 14. Aug 2014, 12:23 von Fíli »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3589 am: 16. Mai 2012, 00:06 »
So, nachdem ich gerade meinen beiden Lieblingsmoderatoren mithilfe von Gefährlichem Halbwissen (tm) die Birne weichgekocht habe und einen Gegenanschlag auf meine Birne vereitelt habe, lege ich mich hin und höre noch ein wenig Nadel & Faden. Da ich mit diesem Post jeden Moment damit rechnen muss, weitere Fallen geschickt zu bekommen, wünsche ich einfach allen auf der MU noch eine geruhsame Nacht und erfolgreiche mündliche Abiturprüfungen.

Morgen ist für die Q4 in Hessen der letzte Schultag.  [ugly]

-MfG Pellaeon

Kleingedrucktes:
Gefährliches Halbwissen (tm) ist eine Pellaeon Trademark. Alle Rechte liegen bei Pellaeon ( (C) 2012). Gefährliches Halbwissen (tm) lässt sich nur durch ein bekanntes Heilmittel kurieren. Es wird keine Haftung für eventuell bleibende psychologische Schädigungen übernommen. Wenn man Gefährlichem Halbwissen (tm) stetig ausgesetzt ist sinkt die Hemmschwelle für Facepalm, spontane Selbstentflammung und Kopf meets Tischplatte. In seltensten Fällen wird die Selbstmordrate erhöht. Nebenwirkungen sind das Suchen von Smileys, die verwirrte Kreisel als Augen haben und ihre Zunge erschöpft raushängen lassen. Weitere Nebenwirkungen sind Haare auf den Handinnenflächen. Das schlimmste Symptom ist jedoch, nach Haaren auf den Handinnenflächen zu suchen. Sollten sie sich stark psychisch beeinträchtigt fühlen, greifen sie umgehend zum Alkohol. Ein Arzt ist in 99,9999999999% der Fälle außer Reichweite.


Edit by Chu: Ich hab aus deinem "Kleingedruckten" mal "Großgedrucktes" gemacht, damit mein Hirn noch in der Lage ist, das zu verarbeiten. Selbst schuld.
Auch wenn ichs schon im Skype gelesen hatte.


Edit by Pellaeon: Das wirkt erstens unprofessionell und ist zweitens gegen die ärztliche Schweigepflicht! Nachzulesen im Hippokrateseid. Die grünen Sätze wurden gesponsert von Gefährliches Halbwissen (tm).
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 00:33 von Pellaeon »
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3590 am: 16. Mai 2012, 00:16 »
Sei verflucht.
Als ob ich heute Abend net schon matschig genug in der Birne gewesen wäre.

Und wenn mir jemand erklären kann, warum ich noch wach bin, obwohl ich schon vor... mindestens zwei Stunden dringendst ins Bett gemusst hätte, bekommt einen, nein zwei extra große Kekse von mir.

@Letzter Schultag: Haha. Meiner ist schon anderthalb Monate her.
...und die zu viel vorhandene freie Zeit tut mir nicht gut.
Erst denken, dann posten.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3591 am: 16. Mai 2012, 00:19 »
@Chu'unthor: Das liegt an meinem überragenden Gefährlichem Halbwissen (tm), was dich einfach gefesselt und gelähmt hat. Dabei hat es einen quantenrelativen rückwirkenden Effekt, weshalb du schon 1,5 h vorher so ausgelaugt warst.

Die Kekse an die übliche Adresse.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3592 am: 16. Mai 2012, 00:21 »
Nur, wenn du mir den Sinn davon erklären kannst.

Ha, das bedeutet, dass ich gewonnen habe - denn dieser existiert nicht ;)
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3593 am: 16. Mai 2012, 00:24 »
@ Chu: Wenn du so viel zeit hast...
Dann husch husch! Mehr für Edain testen, aber dalli! Wenn du so viel Zeit hast kannst du ruhig etwas mehr suchten. :P

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3594 am: 16. Mai 2012, 00:27 »
Wäääh, noch mehr Leute, die wollen, dass ich Dinge tue x.X
Ist ja nicht so, als ob nicht genug zu tun HÄTTE - nur das Tun ist so ne Sache :(
Aber bring mir mal lieber meinen Elros zurück, damit ich nicht im SP vor mich hinvegetieren muss, das bekommt mir nicht :P

Oder klopp dich mit Baal, der hält meine Seele derzeit gefangen...
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 00:30 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3595 am: 16. Mai 2012, 00:29 »
Der Versuch, bei Gefährlichem Halbwissen (tm) einen Sinn abzugewinnen, lässt sich sehr gut mit folgendem Gedankenexperiment verdeutlichen:
Man nehme einen handelsüblichen Fußball, Durchmesser 0,7 Meter, Druck 1 Bar, Gewicht 0,43 Kilogramm, und versuche mit ihm eine Wellblechpappe, Dicke 0,4 Zentimeter, Fläche 2 Quadratmeter zu zerschneiden, indem man den Fußball mit der breitesten Mantelfläche benutzt.
Das Ergebnis: stumpf.

Quod Erat Demonstrandum.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3596 am: 16. Mai 2012, 00:33 »
Das Ergebnis: stumpf.
-sinnig.
Ihr seid doch alle doof... ich sollte schlafen...
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3597 am: 16. Mai 2012, 00:35 »
Suchten kann Chu ganz ausgezeichnet [uglybunti] aber es raubt ihm die Motivation, Dinge zu tun, die ihn einigermaßen fit halten, sodass er das Suchten aushält.

Ich blubbere hier so vor mich hin, weil ich derbst erkältet bin... ausnahmsweise ist halb eins da doch nicht so eine selbstverständliche Uhrzeit.
Hey, morgen früh schreiben wir die letzte Klausur von allen :) und sie wird völlig bescheuert, da nur eine Stunde Zeit und kein Mensch weiß, worum es gehen soll. Es ist Kunst und wir haben nie groß Theorie darüber besprochen...

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3598 am: 16. Mai 2012, 00:37 »
Schwafel schwafel...
Warum bin ich eigentlich schon wieder hier, obwohl ich den Tab schon zugemacht hatte?
Verdammte Routineklicks...

Achja: Es ist Kunst. Das sagt schon alles über die Sinnhaftigkeit.
Erst denken, dann posten.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3599 am: 16. Mai 2012, 00:52 »
Ich könnte darauf noch eingehen.... Nein. Heute nicht.  [uglybunti] Trotzdem noch eine geruhsame Nacht für alle MUler!

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.