5. Mai 2024, 19:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700753 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3660 am: 27. Dez 2012, 01:52 »
Ich habe beinahe Angst um meinen Job. In 4.0 könnte es sein dass ich untauglich werde, weil die Balance... anders aussehen wird [ugly]

Im Ernst, wer die ganzen Feedbacks alle liest hat meinen Respekt. Und die Massen an Konzepten, die wohl recht bald eintrudeln werden. Die Diskussion über Dinge, die noch nicht ingame vorhanden sind, könnte ja ausgebaut werden, damit sich nicht unsere Konzept-Threads in den nächsten Monaten komplett ziellos füllen.

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3661 am: 27. Dez 2012, 02:23 »
Ich wollte grade vorher was in dem Feedbackthread Posten, schon sah ich, dass zuvor weitere 4 was gepostet hatten^^
Und ich glaube insgesamt sind auch die Onlinezahlen relativ hoch, wenn man sich nur mal die Am-meisten-on- Zahl anschaut war dieses Zahl schon länger nicht mehr über 120^^
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 02:26 von Nikolaus aus Moria »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3662 am: 29. Dez 2012, 01:02 »
Nächtliche Erkundungstour durch das Forum getätigt, dabei auf viel wissenswertes gestoßen, aber leider nicht auf das was ich suchte :D
Und natürlich mich als Neuling ( oder Einfaltspinsel ) erstmal etwas Senf zu diesem und jenem dazugeben.
Hau mich aber nun auch auf mein linkes Ohr und wünsch eine gute Nacht.

Adios
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3663 am: 30. Dez 2012, 02:15 »
uiuiui
noch 17 Spieler in tunngle online :o
Irgendwelche Freaks die die Nacht durchmachen, oder amis auf der Suche nach einem leeren Netzwerk?  8-|
Ich werde dann wohl auch mal schlafen gehen...
Gute Nacht an alle die das hier noch lesen :)

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3664 am: 30. Dez 2012, 02:39 »
Das ist aber meines Wissens die Anzahl der Leute im Edain Tunngle und nicht derer im gesamten Tunngle ... oder sehe ich das jetzt falsch?
Diese Frage wird mir ohne eine Antwort wohl den Schlaf rauben ...
In diesem Sinne gute Nacht ^^
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3665 am: 30. Dez 2012, 03:46 »
Ich finde es übrigens sehr klasse, dass sich so viele bisher stille Leser sich registriert haben oder mal wieder zu Wort meldeten.

Schön dass ihr da seid Jungs. ^^

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3666 am: 30. Dez 2012, 04:49 »
Sofern du mich da mit einbeziehst, danke :)
Zu dieser Entscheidung haben mich vor allem die Radikalmaßnahmen des Edainteams bewegt. Ich hatte es schon länger in betracht gezogen mich hier zu registrieren, mitgelesen ( wenn auch nicht alles ) hab ich ja schon immer, aber zu manchen Sachverhalten nicht den eigenen Senf dazugeben zu können frustriete mich ab und wann    xD
Zudem finde ich es klasse was hier so alles aufgebaut wurde und wie es die Jahre überlebt hat. Bestand kann dies aber bloß mit der "nötigen Community" haben, wenn man das so ausdrücken kann.

Aber du hättest mir durchaus auf die Frage antworten können die mir nach wie vor den Schlaf raubt^^ ... es sei dir aber verziehen, wenn du die Antwort auf meine Frage ebenfalls nicht weißt ... ^^
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3667 am: 31. Dez 2012, 00:25 »
Guten Morgen~
Jetzt hat das Death Note lesen doch länger gedauert als erwartet. Dafür ist es richtig gute Unterhaltung^^
Die Tunnglezahl ist, so weit ich weiß, die Anzahl aller Leute, welche sich in einem der Edainnetzwerke befinden. (Willkommen im Forum, Pandemonium ^^)
Der letzte Tag des Jahres hat begonnen. Was steht den bei euch Heute aufm Plan?
Noch eine wunderschöne Nacht euch allen ;)
Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3668 am: 31. Dez 2012, 00:34 »
ausschlafen, essen,Sportplatz und danach weiß nur der Herr  ;)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3669 am: 31. Dez 2012, 00:47 »
Ein Begriff, bis zu den heiligen drei Königen:

PARTY HARD!

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3670 am: 31. Dez 2012, 00:59 »
Danke für die Antwort ( also so wie ich es mir dachte ) und ebenfalls danke fürs willkommen heißen :) 
Dank dieser Aufklärung werde ich diese Nacht nun endlich schlafen können und nicht wieder bis 7:30 uhr wach im Bett liegen ^^
Also nutze ich die Gunst der Stunde und wünsche eine gute Nacht.

Letzte Anmerkung bezüglich Silverster: ich werde mich in irgendeiner Ecke verkriechen, wärend meine Freundin, dieser Feuerteufel, die halbe Stadt in Schutt und Asche legt ... ^^
Also denn mal einen guten Rutsch und hoffentlich schreibt man sich danach nochmal in einem Stück ;) 
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3671 am: 31. Dez 2012, 01:46 »
Ich hab Party gehört? [uglybunti]


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3672 am: 31. Dez 2012, 01:52 »
wurde eventuell mal beiläufig erwähnt...ja :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3673 am: 31. Dez 2012, 01:57 »
Was steht den bei euch Heute aufm Plan?

Nach alter Tradition werden wir uns am Silvesterabend zu zwölft zusammenfinden und dann bis schätzungsweise 6:00 Uhr früh wiefolgt beschäftigen:
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3674 am: 31. Dez 2012, 02:02 »



Das ist doch mal ne Perspektive. *Thumbs up*

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD