5. Mai 2024, 11:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700592 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3990 am: 3. Nov 2013, 00:35 »
Ins RPG scheint ja wieder richtig Schwung reinzukommen, ich bin gespannt was man da in den nächsten Wochen so alles lesen darf.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3991 am: 3. Nov 2013, 00:36 »
Ins RPG scheint ja wieder richtig Schwung reinzukommen, ich bin gespannt was man da in den nächsten Wochen so alles lesen darf.
Mach doch auch nen Char und steig ein, je mehr Member desto mehr Spaß  [ugly]
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3992 am: 4. Nov 2013, 00:46 »
Ins RPG scheint ja wieder richtig Schwung reinzukommen, ich bin gespannt was man da in den nächsten Wochen so alles lesen darf.
Mach doch auch nen Char und steig ein, je mehr Member desto mehr Spaß  [ugly]
Gib es auf, das habe ich auch schon vergeblich versucht ;)

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass meine Erkältung immer noch nicht auskuriert ist, gehe ich jetzt mal lieber hopp-hopp ins Bettchen xD

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3993 am: 9. Nov 2013, 00:11 »
Jetzt währe doch genau der richtige Augenblick um...



Zitat
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass meine Erkältung immer noch nicht auskuriert ist, gehe ich jetzt mal lieber hopp-hopp ins Bettchen
Also ich schlage mich auch schon über eine Woche mit einer leichten Erkältung herum. Es wird nicht schlimmer, aber auch nicht besser 8-) Basketball hilft aber...bilde ich mir ein :D

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3994 am: 9. Nov 2013, 00:30 »
Ich warte auch jeden Tag bis spät in die Nacht auf das nächste Update, das könnte ja schließlich in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion präsentiert werden [ugly]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3995 am: 9. Nov 2013, 00:33 »
Nun, ich hatte bis auf wenige Ausnahmen im Computerraum der Schule die ganze Woche kein Internet und achte schon ich würde es völlig verpassen. Aber nichts [ugly] :P

Hab auch erst vorhin gesehen, dass es einen neuen Hobbit-Trailer gibt [uglybunti]



Edit:
Zitat
das könnte ja schließlich in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion präsentiert werden
Schon mal drüber nachgedacht, dass es das Update schon lange geben könnte - nur versteckt: In einem alten Post eines Teammitglieds wird ein Spoiler eingefügt, der das Update enthält. Ganz zu Anfang steht allerdings, dass sich derjenige, der dieses Update entdeckt, sich sofort per PN melden soll, damit das Update dann endlich für alle präsentiert wird.
Ich würde dir also Raten alle Spoiler, aller Post aller Teammitglieder zu öffnen und zu lesen - nur dadurch wird die Zeit der Veröffentlichung des neuen Updates bestimmt.

Tipp: Benutze die Liste der Beiträge auf den Profilseiten der Teammmitglieder ;)



 :D :D :D
« Letzte Änderung: 9. Nov 2013, 00:41 von --Cirdan-- »

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3996 am: 9. Nov 2013, 04:25 »
So, noch jemand da?
Ich musste gestern/heute um Mitternacht an einem Jugendgottesdienst teilnehmen - Danach hab ich die heute-show (eine Aufnahme) nach geschaut und bin dann für eine Runde dota 2 an den PC - nur leider waren das, wenn ich richtig gezählt hab, mehr als eine. Und da meine Eltern schlafen, hat mich nichts daran gehindert, dem Herunterfahren-Knopf fern zu bleiben. Aber allmählich werd ich müde, was sich auch etwas in meiner Spielleistung wiederspiegelt. Ich denke nicht, dass das Nebel-Update nachts rauskommt; es sei denn, durch eure Beiträge ist das Team auf dumme Gedanken gekommen. Kennt ihr das Sprichwort: "Eine gesprochene Tat ist eine geforderte Tat"?
Was für einen neuen Hobbit-Trailer? Den, wo man die ganze Zeit Legolas sieht, kenn ich schon. Kann mal jemand einen Link schicken?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3997 am: 9. Nov 2013, 04:30 »
Nay, ich glaub nicht, dass die Edain-Leute gehörnte Briefe von erbosten Eltern wollen :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3998 am: 10. Nov 2013, 02:07 »
So, nach langer Zeit (hab andere Mods für die SuM-Reihe getestet) hab ich grad wieder Edain gespielt. Ich werd jetzt aber ins Bett gehen, ich bin einfach zu müde...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3999 am: 11. Nov 2013, 00:40 »
Gaaaahhhh ~~~~~

Nach 5 Stunden Autobahnfahrt zu Hause angekommen und erstmal ... kein Internet -.-*

Tja eine Stunde später klappts dann doch und tippsel etwas für das RPG und mach nebenbei ein Thema zur Namensfindung auf.
Fertig geworden ist letzters, aber nicht vollständig.  [ugly]

So, jetzt lasse ich mich in mein Bett fallen...hätte ich kein Hochbett.

Gute Nacht MU

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4000 am: 11. Nov 2013, 02:25 »
Bis gerade an der Nebelberge-KI gearbeitet, meine Güte ist der schwer beizubringen festes und freies bauen gemischt zu verwenden...

Yeah, Post nummer 4000 [uglybunti]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4001 am: 16. Nov 2013, 00:47 »
Hotdocks um 0.45 Uhr - hat was.



Zitat
Yeah, Post nummer 4000
wei kommst du auf 4000? :o

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4002 am: 16. Nov 2013, 00:56 »
Na dann nen´Guten.

Ich schreibe grade mit Augenschmerzen (Übermüdung) und leicht angeheitert Zustand den ersten Post meiner RPG-Nebechar-Dame. Na ob das hinhaut?.. sind doch optimale bedingen.
Hat auf jedenfall für ca. 1200 Wörtern gereicht. Vielleicht werde ich sogar noch heute fertig. xD
*edit: Hab grade festgestellt, dass es bis dahin schon ausreichend ist ....

Tjaa bin immernoch angep*sst weil mein Speicher von War in the North wahrscheinlich Schrott ist und ich alles nochmal neu machen kann (waren 15 Durchgänge auf Legendary).
« Letzte Änderung: 16. Nov 2013, 00:58 von Curanthor »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4003 am: 17. Nov 2013, 03:27 »
Hotdocks um 0.45 Uhr - hat was.

Zitat
Yeah, Post nummer 4000
wei kommst du auf 4000? :o

Wie zum Teufel schreibst du Hot-Dogs?  ;) Und schieb es nicht auf die Carlsberg, ich komme gerade von ner Geburtstagsparty, und die verlässt man in unserem Alter doch selten völlig nüchtern. Trotzdem kann ich das noch richtig schreiben :P
Die 4000 bezogen sich übrigens auf die Anzahl der Posts in diesem Thread.

PS: Das ist jetzt glaube ich der späteste Zeitpunkt, zu dem ich je hier online war, wobei ich gestehen muss, dass sich das Tippen doch ein wenig kompliziert gestaltet... Naja, bevor es hier zu irgendwelchen Peinlichkeiten meinerseits kommt, gehe ich lieber ins Bett, bin ja auch hundemüde (und wie schon gesagt, nicht zu 100% nüchtern [ugly]).

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4004 am: 17. Nov 2013, 03:49 »
Ich bin auch (noch) da und nicht ganz nüchtern. [ugly]

Aber die Frage ist, wie lange du brauchst um etwas zu tippen und korrigieren hehe

Sooo...nach 2 Staffeln Battelstar Galactica gehe ich denn auch mal ins Bett, bekomme eh nichts mehr mit.