5. Mai 2024, 19:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700726 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4215 am: 10. Feb 2014, 00:17 »
Ich hab Stronghold 2 auf der Platte rumfliegen, aber beim starten schmiert es immer mit schwarzen Bildschirm ab. 8-|

Ansonsten schreibe ich an der FF weiter oder geh gleich ins Bett, mal schauen...

Dunkler König

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4216 am: 10. Feb 2014, 00:25 »
Uns killt Stronghold II immer den Netzwerk Adapter, weswegen es bei uns beiden extrem unbeliebt ist :D

Und sonst mach ich nüberhaupt nichts besonderes, außer nicht einschlafen xD

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4217 am: 10. Feb 2014, 00:53 »
@Tar Calion
Das ist mies... wenn ich mal extrem langeweile hab (und nicht müde bin), könnte ich euch mal helfen.   [ugly]
Ich muss einfach fragen, was hälst du von meinen Banner?  :P

Joa ich geh dann auch mal ins Bett, Nacht.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4218 am: 13. Feb 2014, 00:38 »
So, bis eben noch ne Weile Borderlands 2 gezockt... Wenigstens das funktioniert im Coop, während ich heute und gestern Ewigkeiten versucht habe, Crusader Kings 2 im MP zum laufen zu bringen - erfolglos.

Naja, gute Nacht allerseits, ich geh dann mal ins Bett ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4219 am: 15. Feb 2014, 00:07 »
N'Abend... Hey, Doppelpost! Klares Zeichen, dass leider auch hier tote Hose ist... oder alle anderen zu vernünftigen Zeiten ins Bett gehen xD

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dunkler König

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4220 am: 15. Feb 2014, 00:21 »
Ach wie schön so ein Bier am Morgen ist, na was macht ihr noch so in diesen Hallen?

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4221 am: 15. Feb 2014, 00:23 »
Moin, was sind denn vernünftige Zeiten?   [ugly]

Nach den Ferien/Feiertagen wirds so oder so immer was stiller im Forum aber die letzten Tage sind ja wohl schon geisterhaft...
Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bis jetzt nichts zu schreiben hatte und der Post hier eigentlich auch unnötig ist....

Vielleicht sollte ich im "Eigene Geschichten"-Unterforum einen Sammelthread mit meinen "Literarischen Ergüssen" machen, da wird einem nie langweilig und es staubt so einiges auf der Festplatte an.   :P

@Tar Calion
Ich hatte schon einen Kurzen mit Vodka...

Ansonsten , siehe oben.
Irgendwie überlege ich was ich machen soll, komme aber zu keinem Ergebnis...

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4222 am: 15. Feb 2014, 00:35 »
Gute Nacht allerseits, für mich beginnt ab heute meine erste Vorlesungs freie Zeit.

Stimmt schon, dass es in weiten Teilen des Forums gerade echt still geworden ist, aber das wird wohl bald vorübergehen.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4223 am: 17. Feb 2014, 00:03 »
Vielleicht sollte ich im "Eigene Geschichten"-Unterforum einen Sammelthread mit meinen "Literarischen Ergüssen" machen, da wird einem nie langweilig und es staubt so einiges auf der Festplatte an.   :P
Dafür!
Alternative: Ein schöner RPG-Post wäre auch nett... [ugly]

Ich mach mich dann mal auf ins Bettchen, schon wieder viel zu spät für mich... Sandmann ist auch schon vorbei... aber irgendjemand muss sich ja um den Thread kümmern ;)

P.S. @Curanthor: Ich mag deine Signatur, muss ich immer wieder drüber grinsen xD

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4224 am: 17. Feb 2014, 00:08 »
Morgen Schule  :(
Naja warum seid ihr noch wach
Edit: Eandril warst schneller :-|
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4225 am: 17. Feb 2014, 00:45 »
ich schau noch Bullyparade und finds doch recht interessant :D

"Gegen kleiner Pimmel und Impotenz
hilf leider auch kein Mercedes-Benz"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4226 am: 17. Feb 2014, 01:31 »
Hab vor lauter Motivation, auch wenn es schon spät war, noch beschlossen was zu arbeiten [ugly] Und jetzt hab ich Bock auf eine weitere Folge Primeval vorm Schlafengehen [ugly]

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4227 am: 17. Feb 2014, 01:36 »
Ich siniere grad noch mit Sobby über die Langweiligkeit unseres seins in dieser Welt...

tjabisher sieht das soaus:

[00:51:36] Die linke Hand des Teufels: man... man sollte mal wieder die Winnetous Verfilmen... aber diesmal näher am Buch... besonders der zweite Teil... einfach Old Death einfach rauszunehmen...
[00:51:59] Souls-of-Black: ich glaub ich hab weder die alten filme geguckt noch die bücher gelesen
[00:52:07] Souls-of-Black: evtl ausschnitte, da könnte ich ein paar gesehen haben
[00:52:28] Die linke Hand des Teufels: Lesen... sofort! und auch Gucken... da hatte Terrence Hill einen seiner ersten gro0en auftritte im zweiten
[00:52:40] Souls-of-Black: das ist aber sooo viel.
[00:54:07] Die linke Hand des Teufels: und auf Alle Fälle: Karl/Old Shatterhand bruacht nen Bart... er darf nich wieder so ein Schönling wie Barker sein... Verglecih
http://karl-may-wiki.de/index.php/Datei:Barker.jpg
http://karl-may-wiki.de/index.php/Datei:OS_1899a-Der_schwarze_Mustang.jpg / http://karl-may-wiki.de/index.php/Datei:OS19.jpg (hier May selbst als Shatterhand)
[00:54:35] Souls-of-Black: okay, der erste kommt mir bekannt vor
[00:54:40] Souls-of-Black: ich glaub den hab ich schonmal wo gesehen
[00:54:52] Souls-of-Black: also hab ich wohl wirklich ausschnitte mal ggesehen^^
[00:55:26] Die linke Hand des Teufels: im Orient Zyklus wird sogar erwähnt, dass der dort verwendete Name "Kara ben Nemsi" hier z.T. (das Kara) von der Farbe des Bartes (sChwarz) abgeleitet ist... später wird das auf einfach ne Abänderung seines Namens (Karl) geändert
[00:57:02] Die linke Hand des Teufels: Kara Ben Nemsi (türkisch kara: schwarz, phonetische Anlehnung an Karl; Ben Nemsi: Sohn der Deutschen) nennt sich der Ich-Erzähler in Karl Mays Orient-Romanen.
[00:57:16] Souls-of-Black: bahnhof?
[00:57:24] Die linke Hand des Teufels: ...
[00:57:27] Die linke Hand des Teufels: Orientzyklus
[00:58:04] Souls-of-Black: sagt mir nichts
[00:58:14] Souls-of-Black: ich bin damit nicht aufgewachsen
[00:58:22] Die linke Hand des Teufels: http://de.wikipedia.org/wiki/Orientzyklus
[00:58:34] Die linke Hand des Teufels: gibt n nettes hörbuch zu
[00:59:28] Die linke Hand des Teufels: dazu ein lied
[01:04:12] Souls-of-Black: ich glaub ich bin aus dem ganzen indianer und cowboyalter mittlerweile raus
[01:04:47] Die linke Hand des Teufels: im Grunde gibt es nichts aus dem man mit nem bestimmten Alter raus sein kann, nur andere Geschichten die einen interessiern könnten... finde ich
[01:05:14] Die linke Hand des Teufels: nur wiel ich kaum noch western anschaue heißt das nicht, dass ich mich nicht bei "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels" gut amüsiern kann
[01:05:18] Souls-of-Black: ich finde, wenn man mit etwas groß geworden ist, dann fasziniert das einen ewig.
[01:05:36] Souls-of-Black: amüsieren kann man sich bei allem^^
[01:06:24] Souls-of-Black: zb bin ich mit digimon groß geworden. ich fands einfach klasse und ich hör jetzt noch gerne die openings, aber ich glaub wenn jetzt wer mit digimon zu mir kommen würde und ich wäre nicht mit groß geworden, wäre es nicht wirklich was für mich
[01:19:51] Die linke Hand des Teufels: hachja... Digimon... damn... der Anfang von Tamers war acuh gut, also das Lied "Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag, da werden dann, irgendwann, meine Träume war"... ICH HASSE FANTASY, SCI-FI, DIGIMON ETC: DAFÜR, DASS SIE DAFÜR GESORGT HABEN, DASS DIE REALITÄT EINFACH SO BESCHISSEN LANGWEILIG UND IM VERGLEICH ZU DNE FANTASTISCHEREN WELTEN SCHLICHT UNINTERESSANT IST! ;(
[01:20:16] Souls-of-Black: ouh ja das intro von tamers ist genial
[01:20:34] Souls-of-Black: das summ ich immernoch unterwegs vor mich hin
[01:21:11] Die linke Hand des Teufels: zum Rest haste nix zusagen?
[01:21:35] Souls-of-Black: zum rest gibt es nicht viel zu sagen... es ist einfach zu traurig
[01:21:55] Die linke Hand des Teufels: wie meinen?...
[01:22:23] Souls-of-Black: es ist zu traurig in einer welt zu leben ohne drachen, ohne digimon, etc...
[01:22:45] Die linke Hand des Teufels: was du erwähnst Vampire nciht direkt im Poste?
[01:22:50] Souls-of-Black: und viele wunder die es gab sind mittlerweile mathematisch erklärbar
[01:22:59] Souls-of-Black: da weigere ich mich xDD
[01:23:14] Souls-of-Black: die fehlen mit absicht :D
[01:23:48] Die linke Hand des Teufels: achso... havin' your blood sucked out klingt für dich doch nciht so verlockend?
[01:24:00] Souls-of-Black: och es geht ^^
[01:24:08] Die linke Hand des Teufels: [01:22] Souls-of-Black:

<<< und viele wunder die es gab sind mittlerweile mathematisch erklärbaroder Chemisch... oder sonstwas...
[01:24:15] Souls-of-Black: jop
[01:24:27] Souls-of-Black: das ist einfach traurig
[01:24:52] Die linke Hand des Teufels: und was haben wir dafür? Steuern, Nervige Chefs,  Arbeit... öden Standart Alltag...
[01:25:11] Souls-of-Black: und die usa
[01:25:20] Souls-of-Black: die haben wir auch noch auf der pelle
[01:25:27] Souls-of-Black: naja besser als china, aber trotzdem
[01:25:35] Die linke Hand des Teufels: wenn USA dann bitte ich noch China und Putinland
[01:26:00] Die linke Hand des Teufels: da mus sich nochmal an Priol zu Snowden denkne... "und ab und zu Radelt der Putin Vorbei "Chast du was neues?"
[01:26:40] Souls-of-Black: hachja, mal sehen wann die usa ihn exekutiert
[01:27:24] Die linke Hand des Teufels: ich fra gmich ja, was die USA sagen würden wenn man ihnen dieses Zitat vorhalten würde
"Wer seine Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgibt verdient keins von Beiden"
[01:27:42] Die linke Hand des Teufels: und dann noch... ganz ohne hähme... anmerkt... dass das vom Gründungsvater Ben Franklin stammt
[01:28:03] Souls-of-Black: das ist denen mittlerweile alles so vollkommen egal
[01:28:15] Souls-of-Black: die sind einfach nur extrem paranoid und leider viel zu mächtig
[01:28:24] Souls-of-Black: aber wenn wir die lös sind, haben wir china am hals...
[01:28:39] Die linke Hand des Teufels: und irgendwo hiner den Kulissen hockt der Adi klon und lacht sich ins Fäustchen...
[01:31:16] Die linke Hand des Teufels: aber ganz ehrlich: wer von uns beiden würd nicht lieber die Welt von Digimon, die Länder von Pokemon, Mittelerde, eine Gewisse weit weit entfernte Galaxis von vor langer Zeit, *Insert other stuff like that here* durchforschen statt diesen öden mist hier durchzumachen?...
[01:31:38] Souls-of-Black: das wäre so klasse
[01:33:10] Die linke Hand des Teufels: bhesonders für Star Wars hätt ich zwei vorstellungen :D
a) Kommandant eines Exekutor-Klasse Sternenschlachtschiffs.. . Name entweder "Terror (II)" oder "Vengeance" oder iwas in der Richtung mit einer Sturmtruppenlegion und weiteren Schiffen unter meinem Kommando
b) Ein Schmuggler dasein aller Han Solo, frei durch die Galaxis Streifen... abenteuer erleben etc.
[01:34:10] Souls-of-Black: ich glaub ich wär einfach nur ein faulenzender hobbit
[01:34:19] Souls-of-Black: bei sw keine ahnung :D
[01:34:39] Die linke Hand des Teufels: ... zur not würd ich mich eifnach auch mit soviel Schotter zu frieden geben, dass ich nie wieder in meinem Leben nen Finger krumm machen müsste :D

tja was haltet ihr davon?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4228 am: 18. Feb 2014, 00:23 »
"I hope you guys had Alcohol..."
-Garrus Vakarian

Besser kann man das nicht beschreiben, allerdings muss ich vieles nachvollziehen konnte ;)

Naja, wünsche euch allen eine wunderbare Nachtruhe.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4229 am: 18. Feb 2014, 01:39 »
Zitat
Dafür!
Alternative: Ein schöner RPG-Post wäre auch nett...
Cool, dann fang ich mal an zu graben, aber vorher schreibe ich noch etwas fürs RPG...obwohl ich grade nicht weiß was, da die beiden Turteltauben im Bett liegen und keinen Grund haben aufzustehen.  [uglybunti]

hmm da hab ichs doch glatt verschwitzt schon eher zu antworten.. besser als gar nicht. :p

Tja, dann geh ich auch mal schlafen, Gute Nacht.

P.S.:
Zitat
Ich mag deine Signatur, muss ich immer wieder drüber grinsen
Das Nudelholz, holzes Nudel! Sehr sinnig, aber ich fand den Spruch (in der Sig) genial.  :D