12. Mai 2024, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 702639 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4245 am: 16. Apr 2014, 01:23 »
Whale, weniger Kaffee und Speed... und weniger faul vor dich Hindümpeln und mehr schwimmen! :P

Man... es macht wirklich Melancholisch wenn man die ganzen Beiträge von Usern längst entschwunden (ja ich musste grad an die Dagobah Szenen aus Empire Strikes back denken... hat irgendwer damit Probleme? :P) durchliest und dann in Erinnerungen versinkt... Elendl, Lars, Bombadil, Tom, König Legolas... und andere...^^ hachja... die guten alten Zeiten :( Verdammte Melancholie

Hachja, das alte Dreigestirn in Hamachi... Gnomi, Lars und Baaeemm... und wie oft ich gegen 2er Teams in verschiedensten Konstellationen der drei verloren hab :D

The pines were roaring on the height,
The winds were moaning in the night.
The fire was red, it flaming spread;
The trees like torches blazed with light.
« Letzte Änderung: 16. Apr 2014, 01:27 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4246 am: 18. Apr 2014, 01:42 »
Ja war schon eine nette Zeit damals, erinnere mich schon immer ganz gerne daran zurück...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4247 am: 22. Apr 2014, 00:48 »
Hier ist ja gar nichts los.. Ich schaue mir eine französische Komödie an, ihr so?  [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4249 am: 23. Apr 2014, 01:56 »
Es ist fast 2 Uhr und die Ferien sind vorbei  :(. Beim Gedanken daran, das ich morgen zur 1. Stunde raus muss könnte ich echt heulen ^^.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4250 am: 24. Apr 2014, 00:03 »
Ich habe noch eine halbe Woche, dann drei Tage ein wenig Unterricht und dann durch die ganzen Abiprüfungen wieder frei. xD wie lange drückst du denn schon die Schulbank? 8-)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4251 am: 26. Apr 2014, 01:15 »
Die letzten Tage der Ferien fliegen vorbei... Muss kürzer schlafen und die Zeit besser nutzen, schlafen kann ich hinterher [uglybunti] Ich weiß aber nicht, was ich spielen soll...

Monolog Ende

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4252 am: 27. Apr 2014, 00:07 »
Da schaut man sich den 2. Hobbit Teil an,  pennt nebenbei ein und wundert sich anschließend mitten im Abspann wieso man nichts vom Film mitbekommen hat. Ich sollte wohl doch zeitiger schlafen gehen  :D

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4253 am: 28. Apr 2014, 00:04 »
Zocken noch bisschen Curvefever^^

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4254 am: 3. Mai 2014, 00:50 »
Irgendjemand da? Hab grad bei LoL dank meiner Müdigkeit und einer daraus resultierenden 0/10 K/D das ganze Team mitvernichtet. Die von mir gefeedete Morgana hat den Backdooring-Trick angewandt :-|

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4255 am: 3. Mai 2014, 00:54 »
Ich downloade grade ein paar Dateien xD
Es scheint ewig zu dauern und bei mir wird leider weder angezeigt wann der Download fertig ist, noch wieweit er schon ist [ugly]

Ich gehe jetzt aber erstmal ins Bettchen, hoffe das mein Laptop das irgendwie über Nacht macht, wobei ich ja beführte, dass er sich selbstständig nach einiger Zeit abschaltet und ich morgen wieder von vorne anfangen muss :D


Edit: Da will ich mich jetzt grade endgültig vom Laptop losreißen und da öffnet sich ein Fenster und der Download ist fertig (**) - ich geh jetzt trotzdem schlafen :P
« Letzte Änderung: 3. Mai 2014, 00:58 von --Cirdan-- »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4256 am: 3. Mai 2014, 00:59 »
Ich downloade grade ein paar Dateien xD

wir wissen ja welche... dein Replay :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4257 am: 4. Mai 2014, 00:07 »
hach es ist herrlich sich auf Wikipedia sich durchs Achriv der "Moon landing Conspiracy" zu schmökern xD

wie diese Spinner versuchen mit jeder möglichen Verdrehung oder Uminterpretation ihren Glauben zu rechtfertigen und dann auch immernoch verlangen, dass die NASA es beweisen muss, dass es passiert ist und nicht SIE beweisen müssen, dass es alles gefaked war obwohl ihre Argumente 1000e male als Haltlos bewiesen wurden... ich wette würde man 10 von denen auf den Mond schießen um sich davon zu überzeugen, dass das Zeug von damals noch immer da ist würden 3 danach behaupten, dass sies nun glauben und die würden Prompt damit abgestempelt, dass sie nun selbst Teil der Verschwörung und bezahlt sind und die andern würden sagen, dass sie immenroch nicht überzeugt sind, weil das alles ja iwann später per unbemannter Mission dahingebracht geworden sein könnte :D

Zitat
If you were head of a _real_ space program, how would you arrange for independent confirmation of a moon landing? Algr 21:18, 26 July 2006 (UTC)

    Take Bill Kaysing along, and leave him there, so he can spend the rest of his days looking for the exit door on the "movie set". Wahkeenah 23:52, 26 July 2006 (UTC)
:D
« Letzte Änderung: 4. Mai 2014, 00:47 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4258 am: 4. Mai 2014, 02:39 »
Schicker Doppelpost :P




Ich downloade grade ein paar Dateien xD

wir wissen ja welche... dein Replay :P
Sicher, was auch sonst?!

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4259 am: 6. Mai 2014, 00:28 »
Hmm, gerade überall so wenig los :/.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).