5. Mai 2024, 17:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700702 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4575 am: 9. Aug 2015, 01:31 »
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir ist es einfach ZU HEIß ZUM SCHLAFEN!!! :(
Übrigens wäre es viel ungesünder, würde ich noch im Bett liegen und langsam in die Matratze hineinschmelzen [uglybunti]
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4576 am: 10. Aug 2015, 00:44 »
Wahnsinn wie die Zeit vergeht wenn man EU4 spielt und Mesoamerikanische Indianervölker unterjocht...
Oh, und diese verdammte Hitze...
Kann da Cyna wirklich zustimmen!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4577 am: 10. Aug 2015, 00:58 »
Indianervölker unterjochen...
Es macht doch viel mehr Spaß, sich mit einem hochentwickelten Inkareich sein Stück vom Kolonial-Kuchen zu holen. ;)
Aber das mit der Hitze ist allerdings wahr.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4578 am: 10. Aug 2015, 01:02 »
Hitze? Wo? Etwas stickig bei mir, aber ansonsten alles bestens...
Wäre aber zu schön, wenn Divinity Dragon Commander eine halbe Minute nach Spielstart keinen Geruch nach verbranntem Plastik erzeugen würde :-|
Dann wohl doch wieder Battlefront 2 (keine rechte Vorfreude auf den nächsten Teil), Heroes V (keine Ahnung, ob VII wieder besser wird) und LEGO Harry Potter (besser als die "richtigen" HP-Spiele).

Viel Spaß noch beim Spielen/Surfen/Arbeiten euch allen, die ihr noch wach seid :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4579 am: 10. Aug 2015, 04:02 »
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir ist es einfach ZU HEIß ZUM SCHLAFEN!!! :(
Übrigens wäre es viel ungesünder, würde ich noch im Bett liegen und langsam in die Matratze hineinschmelzen [uglybunti]
Gruß, CynasFan

frag mich mal. Es ist zu heiß und das Schnarchen meiner Freundin fehlt mir...

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4580 am: 10. Aug 2015, 05:07 »
Zitat
frag mich mal. Es ist zu heiß
Da bin ich ein Wisser xD
Ansonsten schön so viel Zustimmung zu haben ;)

Übrigens mit der Freundin kann ich dir nicht helfen, bin ein Animefan :D (**)
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4581 am: 10. Aug 2015, 05:21 »
Naja momentan wären bei uns die Temperaturen wieder ein wenig humaner, aber wenn man eben schon im Rhythmus ist.....
Ausserdem ist die Nacht ohnehin die beste Zeit, um sich mit der Quantenelektronik zu beschäftigen. Wieso? Ich will das tagsüber schlicht nicht machen. ^^

Edit: Soll mal einer sagen ich sei kein Morgenmensch! Schliesslich habe ich gerade eben gefrühstückt. Als Belohnung geh ich jetzt schlafen.  :D
« Letzte Änderung: 11. Aug 2015, 05:38 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4582 am: 13. Aug 2015, 00:12 »
Sonst noch jemand wach um diese Zeit?

Was mich angeht, so versuche ich nämlich gerade mit einer Freundin Sternschnuppen am Himmel zu beobachten (heute sollen ja viele zu sehen sein), doch die Wolken machen es uns nicht gerade leicht  [ugly]


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4583 am: 13. Aug 2015, 00:22 »
Ich :D
Haben ja eigentlich Besuch da, aber Bruderarbeit ist viel billiger und einfacher, als sich selbst um den Besuch zu kümmern xD
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4584 am: 13. Aug 2015, 00:24 »
Da hast du aber großes pech, wenn du Wolken hast, Commander. Eigentlich sollte doch alles frei sein.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4585 am: 13. Aug 2015, 00:30 »
Hm, ich habe gerade bei EU4 Brandenburg als Nordostdeutsche Großmacht etabliert, und dank einiger guter Bündnisse und Personalunionen dominiere ich das HRR. Habe es geschafft mich mit Österreich, England und Kastillien zu verbünden, wobei zu erwähnen ist, dass Kastilien eine Peronalunion mit Aragon führt. Ich hingegen habe durch gut Beziehungen und 2 Personalunionen praktisch ein Erbkaisertum eingeführt außerdem ziemlich am Anfang des Spiels durch einen Glücksfall von Böhmen den Krieg erklärt bekommen (ging um die Erbfolge im 1 Provinzstaat Anhalt) andessen Ende die Annexion Schlesiens, zweier böhmischer Provinzen und eine Personalunion mit Anhalt stand. Bald kommt der deutsche Orden dran, Stück für Stück...
Ich bereite den Weg für Preußen vor - und schließlich Deutschland.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4586 am: 15. Aug 2015, 00:20 »
So, noch bisschen Dschungel Buch Nostalgie schauen^^

Mann, waren das noch Zeiten....

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4587 am: 15. Aug 2015, 00:35 »
Gerade mit Photti die Böse Kampagne in Eroberung abgeschlossen und gleich wieder gemerkt wie heftig Legolas eigentlich durch seinen Pfeilspamm sein kann. :D

Sauron durch sein Ständiges Umwerfen is auch nicht schlechten Eltern, aber der Hexenkönig hat in der englischen Version eine so geile Stimme. xD



Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4588 am: 15. Aug 2015, 00:48 »
Das Problem an Sauron ist einfach, dass er Späher anzieht wie ein Magnet. Und jeden trennt nur ein Tastendruck an der richtigen Stelle vom Sieg über den Herren der Ringe.

Bei Legolas hast du übrigens sein Schildreiten vergessen xD

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4589 am: 15. Aug 2015, 00:55 »
Das Problem an Sauron ist einfach, dass er Späher anzieht wie ein Magnet. Und jeden trennt nur ein Tastendruck an der richtigen Stelle vom Sieg über den Herren der Ringe.

Bei Legolas hast du übrigens sein Schildreiten vergessen xD

Wenn man wie im MP 5 Magier und 2 Bogies hat nicht. [ugly]

Schildreiten kann sehr gut gekontert werden. Man muss ihn nur treffen. Wobei die Nazgul einen Gandalf sehr schnell auseinander nehmen können. :D