Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (24/30) > >>

frdwrd:
Danke für die schnelle Antwort!
Sicher das es nur daran liegt und nach Behebung des Problems alles genauso gut wie auf`m Pc funktioniert ?
Wie geh ich da am besten jetzt voran ?

Danke mfG frdwrd

Turin Turumbar:
Mit ziemlicher Sicherheit, ja. Das es genauso gut läuft ist natürlich unwahrscheinlich, ein Laptop ist im Normalfall halt dann immer doch wesentlich langsamer und schwächer als ein Desktop PC.
Du suchst dir raus, welche Grafikkarte in deinem Laptop verbaut ist ( Systemsteuerung / Gerätemanager Reiter Grafikkarte ). Dann gehst du auf die jeweilige Herstellerseite der Grafikkarte und lädst dort den für deine Grafikkarte richtigen Treiber herunter. Installieren, fertig.

frdwrd:
Okay vielen Dank!
Die Technik rund um den Computer ist einfach nicht mein spezialgebiet. ^^
Ich hab jetzt 'dxdiag' in der Suchleiste eingegeben und dort in Erfahrung gebracht das meine Grafikkarte "Intel(R) HD Graphics 5500" heißt. Auf der Hülle von AdH steht das mind. eine 64MB (\AGP/PCle only) Grafikkarte verlangt wird.
Ich weiß nun nur noch nicht welcher Grafikkartentreibertyp für mein Spiel geeignet ist :(
https://downloadcenter.intel.com/de/product/80939/Grafiktreiber
Ich glaub "Intel® Grafik-Treiber [15.45]" ist dem Spiel geeignet oder? Ich hab da echt keine Ahnung :/
Alle Grafik-Treiber (hab jzt 5 ausprobiert) sind entweder beschädigt oder ungültig..
Ich glaub die 'Intel'Seite ist nicht ganz koscher.. Es wird einfach nichts :(

Teutone:
Hallo! =)
Ich hab mir SuM2 und AdHk wieder auf meinen PC installiert von den Original CD´s. Ich hab Windows 8 und bei mir Funktioniert leider auch nichts. Bei beiden Varianten kommt erst der kleine LadeBildschirm, dann ein Black Screen und dann die Meldung das es nicht mehr funktioniert. Ich Füge noch hinzu das ich hören kann wie die CD anfängt zu laufen und plötzlich stoppt.

Gruß Teutone

Gimilzar:
Willkommen im Forum:
Hast du das Spiel als Admin gestartet und hast du die options.ini in deinen Aufstieg des Hexenkönigs Ordner? Blockiert ein Antivierensystem das Spiel?

Sind meist solche Kleinigkeiten die den Start des Spiels verhindern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln