Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
DainEisenfuß:
Ich weiß nur leider nicht wie :(
Darkayah:
Guck mal hier:
http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-einem-spiel-zuweisen-so-gehts_38052
DainEisenfuß:
Freundin hat auch Nvidia da erscheint das irgendwie unkomplizierter, bei ihr läuft es auch unter Win10...
Ich habe in den AMD Settings (Nachfolger vom Catalyst Control Center, andernfalls fehlt das Control Center?) keine ähnlichen Einstellungen gefunden :( weiß nicht mal ob die AMD eine dedizierte Grafikkarte ist
Hab jetzt die AMD nochmal neu installiert, jetzt startet das Spiel immernoch nicht aber ich habe mal wieder eine neue Fehlermeldung: Bitte legen Sie die korrekte CD-Rom ein und starten Sie die Anwendung neu. Das traurige ist ich habe auch versucht über die CD zu starten und da kam die gleiche Fehlermeldung
Nachdem ich die CD wieder in DeamonTools eingebunden habe sagt er jetzt nicht mehr dass die CD fehlt aber es kommt die Nachricht Battle for Middleearth II funktioniert nicht mehr wenn ich den Aufstieg des Hexenönigs starten will
es ist zum verzweifeln :(
frdwrd:
Hey alle zsm ,
Vor etwas längerer Zeit habe ich diesen Fix auf meinen Windows7 Pc angewandt und es hat auch alles super geklappt.
Nun funktioniert der Pc nicht mehr lange Geschichte und ich versuche mich zurzeit dran, AdH auf meinen neuen aber trdm Windows7 acer Laptop zu installieren.
Diesmal ist das ganze anscheinend nicht mehr ganz so einfach :( Wenn ich diesen Fix auf meinen labby probiere sagt er mir als wär nix passiert: "The Battle for Middle-earth funktioniert nicht mehr" .
Ich wusste nicht mehr weiter und musste mich nun auf andere Weise versuchen also probierte ich eine andere und etwas kompliziertere Variante. -> https://youtu.be/7zS8QztTd9s <- Doch auch als ich bei dieser Variante fertig war und starten wollte sagte mein Laptop: "The Battle for Middle-earth funktioniert nicht mehr" ...
Bitte hilft mir jmd ich hab kein Plan mehr was ich machen soll und bin echt am verzweifeln :(
LG frdwrd
Turin Turumbar:
Lad dir die aktuellsten Treiber für deine Intel HD Grafikkarte und deine eventuell noch verbaute NVidia oder AMD Grafikkarte herunter und es sollte funktionieren. Ist nen Treiberfehler im Inteltreiber, der aber vor etwa nem Monat gefixxt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln