Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
madbeck:
Danke für die Info. Damit stellten sich dann andere Fehler ein. Ein neues Image und eine komplette Neuinstallation von SuM2 und AdH und anschließendem Edain Mod brachte noch die Lösung. Funktioniert jetzt alles ;-)
impulzeflash:
Ich hab mal eine Frage .. gibt es eigentlich eine Lösung für die Direct3D crashen unter dem Spielen bzw zu den Aufstieg des Hexenkönig funktioniert nicht mehr Fehlern??
Es ist wirklich frustrierend wenn man nicht 1 Spiel fertig spielen kann ......
Amralas:
Hallo Leute.
Hab heute seit längerer Zeit mal wieder Schlacht um Mittelerde 2 + Aufstieg des Hexenkönigs ,mit dem Edain Mod 4.4.1 glaube ich, installiert. Wurde auch nach dem Start vom Luncher gepatcht. Jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich das Game starten will komm ich bis zum Hauptmenü und dann bekomm ich die Fehlermeldung dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert und es deshalb beendet wird. Hab die Original CD´s.
-Zuerst hab SUM2 installiert
-SUM2ADH Installiert
-Edain Mod installiert
-Startfehler behebung gemacht.
-Spiel Startet, Intro läuft ladet bis zum Hautpmenü dann kurz danach CTD
Hab Windows 10 64bit
MSI Radeon RX580 Gaming x
Ryzen 5 1600x
Wäre schön wenn jemand wüsste woran das liegt
DaGeggo:
Hast du auch daran gedacht, die Patches 1.06 und 2.01 zu installieren?
Dann die Standartdinger: Administrator ausführen, Kompabilitätsmodus für Ältere Windows versionen, Neuinstallation mit Restart und alle Daten runterhauen.
Gnomi:
Patches sollten bei dem Bug nicht das Problem sein.^^
Höchstwahrscheinlich wird folgendes helfen:
Starte das Spiel ohne die Mod. Wähle als CaH und als Volk Zufällig aus (oder Mordor als Volk sollte auch gehen).
Starte ein Spiel und geh dann wieder raus (ich glaube das brauchst du nicht, aber zur Sicherheit schreib ich es Mal dazu)
Beende das Spiel normal.
Aktiviere dann Edain und probier es nochmal aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln