Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
Amralas:
Original Spiel startet aber wenn ich dann in ein unter Menü gehen will crasht es auch dirket.
Neu installation hab ich schon versucht. Einsigste was mir noch einfällt wäre dass das automatische patchen vom Game nicht funktioniert.
Edit: die letzten Patchs manuell drauf gemacht Jetzt crasht das Spiel schon beim Laden.
Gnomi:
Das autoamtische patchen geht soweit ich nicht mehr seit die Server eingestellt wurden.
Hast du Mal den Startfix in dem Edainlauncher probiert?
Funktioniert auch SuM II schon nicht mehr?
Hast du probiert nochmal neu zu installieren (und angeben, dass alle Speicherstände gelöscht werden!)?
Beachte bitte, dass der Edainlauncher nur Edain updatet, nicht das Spiel. Das wird zwar diesen Fehler nicht hervorrufen, aber es würde im Nachhinein Probleme bereiten, wenn du das Spiel nicht geupdatet hast (wie dageggo sagte)
Amralas:
So gerade mal alles neu drauf installiert und die Patchs 1.06 und 2.01 manuell installiert.
-Sum2 Kommt Feherlmeldung:
Unknown field ´ShadowLOD´ in block ´StaticGameLOD´.
Error parsing field ´ShadowLOD´ in block ´StaticGameLOD´ in fiel ´Data\INI\GameLOD.ini, line 20. usw
-AdH kommt direkt das es nicht mehr funktioniert und beendet wird. dann sucht es noch nach einer lösung des problems aber findet keins.
Edit: Finde keine Lösung. Selbst nach mehrmaliger neuinstalltion geht es einfach nicht
Weißgambchi:
Moin Com, habe trotz dem Fix-Programm, Probleme Aufstieg des Hexenkönigs zu starten. Anfangs hatte ich Probleme mit "korrekter DVD-Rom" danach mit "Funktioniert nicht mehr" und jetzt startet das Spiel, aber sobald das erste Video/Bild kommt, stürzt das Spiel ab.
Bin seit Tagen am rumbasteln und habe schon mehrere Anläufe hintermir...bin arg am verzweifeln. Hoffe ihr habt eine Lösung (die auch funktioniert).
Win 7 64-bit
PS: Bitte keine Fragen ob Orginal, das ist es natürlich damals für 50 bzw. 30€ gekauft. (Beides Orginal)
PSS: Habe beides nochmal neuinstalliert. Keine Updates/Patches/Fix vorgenommen, also komplett blank von der CD.
Amralas:
Hi Leute.
Habe mittlerweile einige fortschritte gemacht bezüglich des startens von Schlacht um Mittelerde 1 und 2. Problem liegt wie man überall nachlesen kann an der Options.ini die habe ich mittlerweile bekommen und es scheint auch zu funktionieren. Nun habe ich leider ein anderes Problem: Und zwar beim Starten versuchen alle 3 Spiele auf den Vollbildmodus umzuschalten danach bekomme ich eine Fehlermeldung, das ich eine aktuelle Direcx9 version installieren soll und noch was von Hochleistungsprocessor einstellen soll. Gibt es da ein Lösung für? Ich habe eine Radeon RX 580 mit Directx 12
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln