Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
sumLOVER:
ok leute
habs endlich geschafft das problem zu lösen
es lag am laufwerkpfad
der war nämlich bei mir dem buchstaben A zugeordnet aber sum denkt dass das laufwerk immer Z ist a
also hab ich einfach den laufwerkbuchstaben in Z geändert und es läuft
:)
trotzdem danke für eure hilfe ;)
ps: echt cooles forum
Dralo:
Is ja merkwürdig, Laufwerke "A:\" und "B:\" sind eigentlich naturgemäß den Floppy Laufwerken vorbehalten.
Vielleicht hat es deswegen ja nicht funktioniert.
Aber dann sollte z.B. "G:\" oder "F:\" auch klappen ;)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Dralo am 19. Feb 2013, 20:18 ---Is ja merkwürdig, Laufwerke "A:\" und "B:\" sind eigentlich naturgemäß den Floppy Laufwerken vorbehalten.
Vielleicht hat es deswegen ja nicht funktioniert.
Aber dann sollte z.B. "G:\" oder "F:\" auch klappen ;)
--- Ende Zitat ---
Das muss nicht zwangsläufig sein. SuM speichert bei der Installation in der Registry von welchem Laufwerksbuchstaben es installiert wurde und welche restlichen Laufwerke vorhanden sind. Es kann sein, dass beim Start nur diese überprüft werden. Das ist allerdings nur ne Vermutung.
sumLOVER:
naja hat auf jeden fall funktioniert ;)
und g oder f hätte auch gereicht stimmt
das spiel durchsucht alle buchstaben ausser A B und C weil A und B eben früher (und das spiel ist ja auch schon 6 jahre alt) diskettenlaufwerke waren und C das die systempartition
@turin
eigendlich stimmt das mit der registry
keine ahnung warum er das nicht gemacht hat
ps: um nochmal aufs ursprüngliche thema zurückzukommen: dein programm hat super funktioniert (das fix-programm) und man kann wieder sum auf win 8 zocken :)
pss: könntest du so ein programm auch für sum 1 schreiben?
Sinam:
Hallo allerseits,
ich bin ziemlich neu und hoffe das dieses Thema noch aktuell ist. Ich habe die oben stehende Anleitung mehrmals durchgeführt und bei mir scheint nichts zu funktionieren, das manuelle anlegen der Ordner funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe das ganze dann auf XP Professional versucht ebenfalls erfolglos. Sonstige Anleitungen aus dem inet funktionieren auch nicht. XP-Mode funktioniert nicht und als Administrator ausführen ebefalls nicht. (SUM1 - selber Fehler)
Momentan benutze ich Windows 7 64 bit.
Ich hoffe jemand weiß wo mein Fehler liegt.
Danke euch im voraus!
LG Sinam
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln