Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (5/30) > >>

sumLOVER:
danke
ok jetzt hat das programm funktioniert :)

aber das spiel zeigt immer noch die fehlermeldung "legen sie die korekte dvd ein"
ich verstehs einfach nicht... :(

braucht man die dvd auch um die mods (z.b edain) zu starten?

Turin Turumbar:

--- Zitat von: sumLOVER am 19. Feb 2013, 17:35 ---danke
ok jetzt hat das programm funktioniert :)

aber das spiel zeigt immer noch die fehlermeldung "legen sie die korekte dvd ein"
ich verstehs einfach nicht... :(

braucht man die dvd auch um die mods (z.b edain) zu starten?

--- Ende Zitat ---
Ja auch dafür benötigt man die DVD. Wie schon Anfangs erwähnt würde ich den Fehler eher bei der Hardware, sprich am DVD Laufwerk oder der DVD suchen. Frag doch mal einen Kumpel, der das Spiel auch hat, ob du nicht mal seine DVD verwenden darfst.
Übrigens: Nur weil alle anderen Spiele problemlos funktionieren bzw. sich installieren lassen, heißt das nicht, dass dein DVD-Laufwerk einwandfrei funktioniert. Ich hatte das Problem auch mal: Alle Spiele, Filme etc. konnte man problemlos installieren/spielen/anschauen. Nur "Die Siedler 5" nicht. Mit einem neuem Laufwerk ging dann alles problemlos. DVD Laufwerke kosten heute übrigens nicht mehr die Welt, ein Laufwerk bekommst du für 10€, eine Brenner für 15€. Allerdings würde ich echt, bevor du ein neues Laufwerk kaufst, die DVD eines Freundes ausprobieren.

sumLOVER:
ok ich versuchs mal

ps: schaut euch mal die preise bei amazon an von sum 100 euro und mehr??
kann man das teoretisch noch irgendwo anders kaufen/herunterladen?

Dralo:
AdHk gibt es für 10€ als Download zu kaufen über Origin glaub ich
aber SuM 2, ne leider nix anderes

Der Hexenkönig von Angmar:

--- Zitat von: Dralo am 19. Feb 2013, 19:14 ---AdHk gibt es für 10€ als Download zu kaufen über Origin glaub ich
aber SuM 2, ne leider nix anderes

--- Ende Zitat ---

Nein, gibt es leider seit ein paar Wochen auch nicht mehr online, wurde rausgenommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln